Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Genau das gleiche Problem hatte ich auch Kreuzi, und zwar beim update von Win 7 gabs anscheined Probleme.
Gucken dass du es irgendwie schaffst ihn im abgesicherten Modus zu starten und dann das letzte update löschen. Beim hochfahren musst du auf irgendeine f taste drücken damit du die verschiedenen Modi auswählen kannst. Ansonsten immer wieder neustarten bis er sich mal nicht mit dem blauen Bildschirm "aufhängt"
Ich hab auch ab und zu son freeze. hatte aber bisher immer glück. hab mich auch gefragt woran es liegt, kann mir aber keinen reim drauf machen
Ach Win ist kein schlechtes Betriebssystem das Problem ist nur, wenn man regelmäßig updatet, kriegt man regelmäßig neue abgespacte Bugs ins Haus. Solang mein OS funktioniert, fummel ich da garnix rum - geschweige denn Updates.Zum Zocken ist Win mMn schon in Ordnung, aber für alles andere kommt mir das nicht ins Haus
Damit lässt du dein OS aber offen wie ein Scheunentor für AngriffeSolang mein OS funktioniert, fummel ich da garnix rum - geschweige denn Updates.
Damit lässt du dein OS aber offen wie ein Scheunentor für Angriffe
evtl mal keinen pc von Aldi kaufen...
Es gab vor einigen Jahren eine interessante Untersuchung dazu. Ein un-gepatchtes Win XP System, was direkt am Netz hing, brauchte (ohne zutun vom Benutzer) keine 5 Minuten um kompromittiert zu werden.Bin seit vielen Jahren virenfrei - die Updates können also so viel nicht ausrichten
Mein Pc von Aldi lief 14 Jahre ohne auch nur eine Macke gehabt zu haben und damit hab ich Wow , D2 und diverse andere Games gedaddelt die nicht gerade unbekannt dafür sind , dass Sie Leistung brauchen
bei aldi würd ich mir ja evtl. sogar einen kaufen, aber hatte bisher noch nie lust mich um einen zu prügeln, die sind doch morgens um 9 schon weg^^