• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer sich nen computer bauen will: >hier< schauen und dann selber bauen oder für nen zwanziger bei hardwareversand zusammenschrauben lassen

99,99% aller fertig rechner sind schrott, abzocke oder beides :D
 
hab mir seit nunmehr fast 15 jahren keinen einzigen fertig zusammengebauten pc mehr gekauft^^
 
99,99% aller fertig rechner sind schrott, abzocke oder beides :D
Ich würde das so krass gar nicht sagen, P/L ist oft schwer zu toppen (Kommt natürlich auch auf den Laden an... bei ALDI trifft es z.b. zu). Aber idr ist da halt "Kram" drin den man nicht braucht, oder Komponenten sind über- oder unterdimensioniert

Deswegen schraube ich mein Kasten auch lieber selber zusammen
 
fertigrechner haben eigentlich immer eine überdimensinierte grafikkarte oder cpu und der rest wird dann mit billgst komponenten aufgefüllt. besonders bei board und netzteil ist das extrem ärgerlich, finde ich.
 
Hm, für mich sind die Grafikkarten eher unterdimensioniert :D (wieder in Bezug auf ALDI)
Das mit den Netzteilen ist auf jeden Fall ärgerlich... beim Board kommt es schon wieder drauf an... wenn nur an zusätzlichen Anschlüssen gespart wurde finde ich es nicht so schlimm.

Der Vorteil bei einem Fertigrechner ist aber, dass man eine Garantie auf das System hat.
 
Ich könnte grade echt toben. So eine Flachpfeife :eek:
 
Elfmeter gabs zu Recht, aber die Handregel ist eben einfach Scheiße. Letztenendes hätte Dortmund einfach ihre Chancen nutzen müssen. Somit sind sie auch selber Schuld, daß sie leider nur mit 1 Punkt nach Hause gehen, haben echt super gespielt! Wenn man sich aber nicht selbst dafür belohnt kommt so ein Schlitzohr wie Balotelli und schießt dem Elfer eben einfach rein.
 
8:30 für nen 60er? Hm... Dann levelst du so schnell, wie du MF-Runs machst :D
 
Elfmeter gabs zu Recht, aber die Handregel ist eben einfach Scheiße. Letztenendes hätte Dortmund einfach ihre Chancen nutzen müssen. Somit sind sie auch selber Schuld, daß sie leider nur mit 1 Punkt nach Hause gehen, haben echt super gespielt! Wenn man sich aber nicht selbst dafür belohnt kommt so ein Schlitzohr wie Balotelli und schießt dem Elfer eben einfach rein.

Das war mir im Nachhinein auch klar. Trotzdem hat es mich in dem Moment total aufgeregt.


@bOOgyWC

wie lvlt man denn so schnell:confused:
 
Das wuerde ich auch gerne wissen, dann koennte ich heute nacht schon wieder 60 sein :D
 
bonus exp sachen & +walk boots kaufen, ab 15 fetten rubi in waffe und helm und los gehts, bis man act3 q1 steht. dann drölfzigtausend mal die treppe, erst norm/nm/hell^^
 
hehe.

Quest anfangen, in die stadt laufen, aus der stadt rauslaufen, in den dungeon rein: erste Treppe ist DIE Treppe.

Aber ich konnte mit dem WD direkt durchlaufen und hab dann immer das ganze Gebiet der Quest gemacht. Mit meinem letzten Monk hab ich anfangs nur die treppe gemacht und dann soweit ins gebiet rein wie möglich bis zum ersten champpack. (wenn man game leaved, startet man DIREKT an der besagten Treppe da da ein Checkpoint ist)

Ich denke ich kenn mittlerweile beim WD meine Grenzen besser und die passiven / aktiven skills besser. Hatte so ne fiese Skillung (Bis Acid Rain hab ich Direbats genommen...geht ab wie schmitz´ katze).

Und mein Equip war auch schon ziemlich nice (hab für den Fall das mein WD ripped 3 Mules mit lvl-Items parat...allerdings sind das jetzt auch nicht die UBERItems....die item bis lvl 30 haben alle +xp...und die danach sind nix besonderess bis auf ein paar high dps waffen und später ne lvl 60->req lvl 48 waffe)

Bin also durch norm wieder ganz normal durchgelaufen...wobei ich "das nächste mal" auch in norm probieren werde mit lvl 15 direkt nach a3 zu springen.
Jedenfalls in nm dann immer a3q1 und a3q3 wie ich lustig war. Danach das ganze in Hell.

Ich glaub ich hab 3-4h in norm verbracht, rest ist nm+hell.

Ah und 23% runspeed hilft auch :)

PS: Hab ungefähr 500k xp in hell für einen run durch das gebiet erhalten....oder 2 bubbles auf der lvl 59 leiste. Und son run hat ~5 min gedauert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben