• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieso postet man sowas in der Form hier im thread, anstatt den Spieler zu flüstern und ihn auf seinen Fehler ( wenn es einer war ) hinzuweisen ?
Na egal

Heute gabs wieder n Unique, ne dolle Stangenwaffe Lvl 60 die sofort gedisst wurde:rolleyes:
 
Damit ist wohl Seismisches Schmetter gemeint. Ich fühl mich angesprochen, weil ich das grade war.
Und ich glaube nicht, dass dein RIP an den auf dich geschleuderten Monstern lag.
Ein DH hat auch nichts vorne im Mob zu suchen. Schon garnicht wenn alles voll mit kleinen Spinnen ist und dazu ein extrafast Champpack von diesen Fliegen rumschwirrt.

Wir standen nunmal fast direkt nebeneinander (ein halber Screen ist für mich kein Vorrennen) als die auf uns los sind und nicht innerhalb von ein paar Sekunden down gegangen sind. Ich bin nach unten, du nach rechtsoben abgehauen und jeder hat versucht zu überleben (anstatt sinnvollerweise zusammen zu bleiben). Klar haut man da als Barb alles raus was man hat, auch Seismisches Schmettern. Aber du bist nunmal über einen Screen weit weg gestorben und soweit wird, soweit ich weiß und bisher gesehen hab, kein Monster geschleudert (zumindest nicht bei Seismischem Schmettern).

Das ist alles blöd gelaufen und mir tut es Leid, das du schon wieder in der Höhle einen Char verloren hast.
Und will auch nicht behaupten, dass es nicht möglich ist, dass ich meinen Anteil an dem RIP habe.

Aber es geht mMn zu weit alles auf den Skill oder auf die Spielweise zu schieben. Wir spielen alle (zumindest die meisten) nicht perfekt und da passiert sowas nunmal, zumal vorher nie abbgesprochen wurde, wer wie spielt. Bloß weil es ein Barb ist, ist es noch lange nicht automatisch ein Tank.
 
Tach zusammen,

ich geselle mich nun auch endlich in die Runde der HC Spieler und habe gleich mal eine Frage. Ich habe heute meinen Barb angefangen und bin gerade mit Level 24 in A3 angekommen.
Ich habe hier im HC Forum schon den öfteren von der Treppe in A3 Q1 gelesen zum leveln.

Um was handelt es sich hier genau für eine Treppe und wie funktioniert das Ganze? Danke für eure Hilfe.

Und ja, HC macht das Spiel wirklich um 100% interessanter!
 
Hmm, also vorm letzten Patch (edit: oder irgendeinem vorher) stand da so ein Soldat, der von einem Meteor getroffen wurde und genau dahin lief auch immer eine Mobgruppe von der Treppe und ist durch den Meteor gestorben. Dadurch konnte man locker EP farmen ohne eigentlich was tun zu müssen (man konnte auch zurück durch den eingang und ohne verzögerung aus dem spiel, neues machen und war sofort im richtigen Gebiet), aber seit einem Patch klappt das nicht mehr, da der Meteor an einer anderen Stelle runterkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ach ja, bald kommt diablo (norm)... ZITTER !!!

Wenn Du Belial geschafft hast packst Du Diablo locker ;)

Zumindest wenn Du, wie man mir gestern sagte, "dich gut bewegst" (aka tanzen). :D
GL!!!

Oh shit, zu Diablo Normal muss ich ja auch gleich :eek:
 
Ich hab heute ne Goldhaut gefunden und frag mich nun, verkaufen oder behalten und Gold farmen?
Da ich noch nie Gold gefarmt hab, hab ich keinen Plan wieviel man da so pro Stunde rausholen kann.
 
Also mal ganz unter uns...

Hier im Thread kann jeder gern seinen Frust ablassen. Damit ist überhaupt nichts verkehrt. Aber bitte keine Giftpfeile auf andere Viva-Member. Das hat hier einfach nichts zu suchen - dazu gibt es die wunderbare PM-Funktion. Oder Telefon. Oder was auch immer. Aber halt nicht in diesem Thread. Denn irgendwie nervt's.

Wer sich grad angesprochen fühlt, darf sich auch angesprochen fühlen.
 
was heißt gefixt? du musst sie nun halt einfach selber killen ;)
 
Alles klar... danke! Ich werde es mal versuchen. ;)
... ewig keinen Char mehr gelevelt.
 
einfach soviel von der quest machen wie dein char kann. Wenn der Char zu schwach/low ist, machste einfach nur den ersten pull mit allem was du hast (Burst Dmg & CC Skills).

Dann ausloggen und neu rein -> stehst direkt an der Treppe dank Checkpoint.

Wenn du die Champpacks schaffst, kannste das ganze Gebiet machen. Ist generell ziemlich effektiv das level. Früher wurde es halt abused mit dem meteor...da haette man das wohl mit nem lvl 10 char auch in hell hinbekommen ohne zu sterben. Aber man muss es ja nicht übertreiben ;)

@Gold farmen: da nimmste am besten einen bot um das effektiv zu machen ^^ Ich sehe zumindest nicht, wie das Leuten "spass" machen kann. Aber scheint auch nicht mehr so prall zu gehen mittlerweile...bin früher soviel +Gold Items so überteuert losgeworden...will gar nicht wissen wieviel Gold die da wieder rausgeholt haben beim botten...
imo sind die +gold items auch megafail von blizzard. Einfach nur ne Bot-unterstützung...
 
Zuletzt bearbeitet:
WDs scheinen grade groß in mode zu sein wenn ich mir die flist so anschaue. haben inzwischen wohl einfach viele die nasen voll von ihren monks und barbs, geht mir ja auch so. ;)

für den preis, den mich eine sinnvolle monk verbesserung gekostet hätte, habe ich den kompletten WD ausgestattet. 30k dps, 36k hp, 500@ und ~50mf sind sogar auch noch an bord.
 
27997225.jpg
 
WDs sind eh die coolsten, Dank dem Patch stehen die auch ziemlich sicher, und halten auch was aus, dank der zusätzlichen Manareg ist auch der Schaden ok.
Kann nur jedem zum WD raten, super Klasse.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben