• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich mit dem Barb auf 260 mf ( mit stacks ) aufgestockt habe, fallen auch mal wieder epics.

Vorgestern 3 heute 2 , leider alles Müll.

Deshalb bin auch ich zu dem Entschluss gekommen, dass Mf am wichtigsten ist :ugly:


Auch um mal wieder Dropverschwörungstheorien anzuheizen , mir ist aufgefallen dass wenn ein Legendary bereits im Run gefallen ist, die Wahrscheinlichkeit auf ein weiteres im gleichen Run seeehr hoch ist.

Von meinen ca 35-40 legendaries habe ich mindestens die Hälfte im Doppelpack erhalten , sprich 2 im gleichen Game .

Also nit gleich ausloggen und im ah nach dem Preis gucken sondern schön gemütlich den Run fertig machen :hy:
 
Ich versuche erstmal überhaupt in Farm-Relevante-Bereiche zu kommen... Mit den Luxus-Problemen beschäftige ich mich dann... :)

Dia Norm war wider Erwarten kein Problem, noch lebt meine kleine Hexe (lvl 34, 5k Leben und ca. 700 DPS)... Mal sehen wie lange noch... ^^
 
Auch um mal wieder Dropverschwörungstheorien anzuheizen , mir ist aufgefallen dass wenn ein Legendary bereits im Run gefallen ist, die Wahrscheinlichkeit auf ein weiteres im gleichen Run seeehr hoch ist.

Von meinen ca 35-40 legendaries habe ich mindestens die Hälfte im Doppelpack erhalten , sprich 2 im gleichen Game .

Also nit gleich ausloggen und im ah nach dem Preis gucken sondern schön gemütlich den Run fertig machen :hy:

Ist wie beim Roulette, auch wenns quasi ne 50/50 Chance is, meisstens kommt noch 3 ma Rot, bevor die Kugel wieder bei schwarz landet :D ^^
 
MF bringt doch erst den richtigen Spaß ins Spiel.. sprich es dropt auch mal was legendäres(auch wenn meistens crap ist)!

Mein Barb hat nu 313 MF ohne Neandertaler-Buff!

Und huhu Tutti :hy: :p
 
röööööchtöööch!

Auch wenn ich bezweifel das die 13 MF mehr oder weniger den Braten fett machen! :D
 
röööööchtöööch!

Auch wenn ich bezweifel das die 13 MF mehr oder weniger den Braten fett machen! :D

Stimmt. Aber wenn tagelang nix droppt, kannste zumindest sagen, es hat nicht am mangelnden MF gelegen. Allerhöchstens an der falschen Server-Nummer und ungünstiger Planeten-Konstellation.
 
ey kinders, ich fühl mich gerade wieder effektiv mit meinem WD .... ihr müsst nicht mein Ego mit euren 300MF Barbs zerstören!!! :(

;)
 
ey kinders, ich fühl mich gerade wieder effektiv mit meinem WD .... ihr müsst nicht mein Ego mit euren 300MF Barbs zerstören!!! :(

;)


Es sind DREIHUNDERDREIZEHN!!!111

Liest hier überhaupt mal wer,was ich schreib!? :motz:

:p

PS: Hmm.. es gibt doch diese 2-H Waffe mit MF.. wennsch die für meine Ench hol sollten es sogar noch mehr sein.:D

Und nach dem Patch muss ich wohl eh abstriche beim MF machen um noch effektiv farmen zu können. :(
 
Ah, mein Fehler. Ich dachte "Follower mf cap bug" hätten sie vor einiger Zeit per hotfix gepatcht.
Die sollen mal hin machen mit dem Patch, mir juckt es in den Fingern, hab aber irgendwie keine Lust auf den alten patch ^^
 
Und nach dem Patch muss ich wohl eh abstriche beim MF machen um noch effektiv farmen zu können. :(

Hast schon auf dem PTR getestet? So wie ich das sehe, wird das ganze game für den "Spieler" nur gebuffed.
Also es kann eigentlich gar nicht ineffektiver werden. MP0 Inf A1 wird "einfach so" effektiver sein wie A1 Inf jetzt.
Wenn du natürlich ilvl63-only haben willst, musst du wohl abstriche machen. Aber in a1 MP0 wird genauso ilvl 63 droppen wie jetzt auch, nur halt das alle items mind. affix von ilvl 61 haben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa.. würde schon ganz gerne MPL1 akt1,oder MPL0 Akt3 farmen können.

Geht auch.. nur halt (noch) nicht mit max MF. :D
 
Ah ja ok :) Ich werd mich an mp0 a2/a3 auslassen...wenn das klappt bin ich schon zufrieden...a2 geht definitiv...a3 denk ich auch...aber ganz bestimmt nicht mit maxMF equip :D
Akt1 hab ich echt genug gesehen ...
 
mf is mmn allgemein überbewertet btw^^

habt ihr alle schon para lvl 80, oder wie bekommt ihr 300 mf ohne neha ?
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=12697 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=12699


Irgendwie bist Du in allen Belangen besser als ich, Kroni. :motz:

Und die 14k Life sollte ich im Hinblick auf 1.05 auch mal durch Resis ersetzen.
 
irgendwo muss man wohl abstriche machen, um auf diese 300 mf zu kommen ;)

wie viele rares droppen so im schnitt mit den 300mf pro champ?
 
Ach, LoH wird doch überbewertet :p

Bzgl. Rares hab ich keine Strichliste geführt, aber 3 oder 4 ist doch relativ häufig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben