Tutti
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
wolle Rose kaufen `?
Nicht nur Elvis lebt, Fatima auch!
Tach Liebelein.
Und ein herzhaftes *wink* an die Viva-Com.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wolle Rose kaufen `?
Auch um mal wieder Dropverschwörungstheorien anzuheizen , mir ist aufgefallen dass wenn ein Legendary bereits im Run gefallen ist, die Wahrscheinlichkeit auf ein weiteres im gleichen Run seeehr hoch ist.
Von meinen ca 35-40 legendaries habe ich mindestens die Hälfte im Doppelpack erhalten , sprich 2 im gleichen Game .
Also nit gleich ausloggen und im ah nach dem Preis gucken sondern schön gemütlich den Run fertig machen
Bei 300 wird es aber gecaptMein Barb hat nu 313 MF ohne Neandertaler-Buff!
Bei 300 wird es aber gecapt
röööööchtöööch!
Auch wenn ich bezweifel das die 13 MF mehr oder weniger den Braten fett machen!
ey kinders, ich fühl mich gerade wieder effektiv mit meinem WD .... ihr müsst nicht mein Ego mit euren 300MF Barbs zerstören!!!
Und nach dem Patch muss ich wohl eh abstriche beim MF machen um noch effektiv farmen zu können.