• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die WD AEs sind aber perfekt für sowas. ich bin mit meinem ja auch durchmarschiert und 1 acid rain mit rubinwaffe 1 hitted in normal alles. auf dem weg hab ich auch zufällig a3 in <1h und skell king nm in <20sek gemacht. für a1 und 2 <1h hat mir aber der runspeed gefehlt. welche lowlvl unis gibt's denn da noch so?

ich hatte aber schon über 6h für die ersten 18 lvl gebraucht :D
 
Mit MP10 wird da mit Sicherheit noch mehr gehen. Wenn patch da ist bastel ich mir nen neuen reserve Barb. Mal schauen wie schnell man ist wenn man Quest skipped statt alles selber zu machen ;)
 
welche lowlvl unis gibt's denn da noch so?

Slave Bonds trag ich. Nehme die auch mit lvl 60 noch da es ne gute Alternative zu den Lacunis ist, imo. Seh ich (vom prinzip) wie Bauernkrone Vs Harle in D2.

Mal schauen wie schnell man ist wenn man Quest skipped statt alles selber zu machen ;)

8h30min! :p

aber geht noch mehr, wenn man nach normal a1 direkt nach a3 geht, denk ich. Da hab ich noch zeit verschwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon klar, aber du hast doch mit mp0 gespielt.
Mit mp10 sollte da noch mal einiges mehr gehen ;)
 
sag doch gleich was du meinst, /players 10

Da versteht dich jeder
 
ah, dachte das wären 2 verschiedene Statements :D

Ja weiß nicht. höheres MP is sicherlich interessant, aber da muss man evt. etwas tiefer für in die Tasche greifen damit man noch alles onehittet...
 
Irgendjemand hatte doch mal den Plan für das Set geheiligter Verteidigung gefunden und angeboten nen bissel zu schmieden ^^ Ich habe heute das 2te legi Mat gefunden und würde gerne auf das Angebot zurück kommen, wenn es noch gilt :D
 
Ich glaube das war Soltano, den hab ich aber länger nicht mehr on gesehen. Schreib ihm doch ne PN.

lg
 
gibts eigentlich ein cap fuer +xp?

hab mir jetzt das cain set gekauft und mit rubi in helm waere ich bei +51% wenn ichs komplett anzieh
 
nie von nem xp-cap gehört. Sollte alles reingerechnet werden.
 
@combaer: joar pms sind ne gute sache weil ich da ne mailmsg bekomm ;)
Ich versuch dich mal ig zu erreichen
 
unique drops hängen wohl am char! mit dem mönch seit monaten keins mehr und mit dem WD beim lvln von 18 bis 59 jetzt schon 2 uniques und 1 unique rezept gefunden.
 
Gratz ^^

Ich mag ja auch Verschwörungstheorien beim drop, aber leider ist es wirklich absolut random das ganze ^^

Bis Paragornlvl 20 kein einziges Unique gefunden , ab 20 dann ca bestimmt schon 10-15 in Sc

Hc gabs bisher nur eins, gleich beim ersten Mob ohne Stacks nen Unique Ring den keiner haben will ^^
 
Blöder Zufall. Ich habe nach wie vor weder ein Unique noch Setitem gefunden. Und ich schreibe das hier nur in der Hoffnung, dass das Gejammere irgendetwas daran ändert und der garstige Zufall sich mir zuwendet und ruhig mal 2 oder 3 Level 63 Uniques auf einmal droppen lässt :D Meinetwegen auch beim Butcher in Norm. Der Zufall soll das gefälligst möglich machen :D
 
hab gestern mein erstes unique gefunden... so eine ~lvl 20 Zweihandwaffe...

na ja, gebrauchen kann ich sie nicht... :(

ach ja, bald kommt diablo (norm)... ZITTER !!!
 
Das packst du schon!
Nur nicht einsperren lassen und bei den Klonen nicht die Geschosse tanken, dann wird das.
 
schickes teil. Ich denke dafür kann man schonmal ein wenig was verlangen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben