• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute meinen besten Verkauf gehabt bisher in HC - Armschienen heute gefunden, mit Opi die Taktik besprochen das Ding am WE für 3,5 Mio Startangebot reinzusetzen und es jetzt mal unter Woche für 15 Mio. Sofortkauf zu versuchen - und siehe da, es gibt gierige Leute genug.....unter Wert war es wohl nicht hoffe ich :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sagt man so schön: Ein Dummer reicht! :D

Also die Armschienen sind devinitiv nice.. aber 15 Millonen? :irre:

Egal.. gratz! :D

Und zum Thema 500-LOH-Steinchen in die Waffe packen:

Isch abe garkein Loch in die Waffe! :p
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12409

und das bild schön vor den kontostand geschoben :P

ich komm mir so arm vor *sniff*

Ich hab grad auch einen irren Verkauf gemacht.

So dunkel wusste ich schon dass Goldboots mit frw was Wert sind.
Deshalb hab ich auf blööd einfach mal diese hier eingestellt.
9frw + 17 gold + picup 6 + 40@ + 80vit

Gingen für unglaubliche 6 Mios wech ^^
hab auch nen Screenshot, allerdings weis ich wieder nit wie ich den einstellen muss/kann :ugly:

hab auch nen Screenshot, allerdings weis ich wieder nit wie ich den einstellen muss/kann :ugly:

Geh mal oben links auf Kontrollzentrum und da dann auf Bilder&Alben.Rest sollte selbserklärend sein.. selbst ich hab das gerafft! :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=12705

Muhaha, das schaff sogar ich ;) Thx Kroni

Dann hier noch das Bild vom Ghom rip, ohne enrage hätte ich ihn wohl locker umgekitet :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=12707

Zuletzt bearbeitet:
Heute meinen besten Verkauf gehabt bisher in HC - Armschienen heute gefunden, mit Opi die Taktik besprochen das Ding am WE für 3,5 Mio Startangebot reinzusetzen und es jetzt mal unter Woche für 15 Mio. Sofortkauf zu versuchen - und siehe da, es gibt gierige Leute genug.....unter Wert war es wohl nicht hoffe ich :hy:

Gz zum Verkauf.

Aber du spielst doch barb...wieso trägst du es nicht einfach selbst?!

mh, jetzt ist der skellettyp tot und steh ich vor der schwierigsten aufgabe bis jetzt, wie installiere ich jetzt die vollversion?^^

:read: Morgen miteinander,

isch hab da ma ne Frage??.......

Was ist denn der Unterschied zwischen Schaden und physischen Schaden?? Wie zeigt der sich denn?? also in der Anzeige sehe ich ihn nicht....oder? Macht es Sinn darauf zu achten oder ist der Mönch besser beraten Geschickleichkeit zu erhöhen?? (ist er ja sowieso, aber in Bezug auf physischer Schaden)

Bisschen verquer geschrieben, aber ich hoffe mich versteht einer. :hy:

Hiero

mh, jetzt ist der skellettyp tot und steh ich vor der schwierigsten aufgabe bis jetzt, wie installiere ich jetzt die vollversion?^^

Im Bnet-Account die Seriennummer der gekauften Version eingeben/hinzufügen ;)

Zuletzt bearbeitet:
:read: Morgen miteinander,

isch hab da ma ne Frage??.......

Was ist denn der Unterschied zwischen Schaden und physischen Schaden?? Wie zeigt der sich denn?? also in der Anzeige sehe ich ihn nicht....oder? Macht es Sinn darauf zu achten oder ist der Mönch besser beraten Geschickleichkeit zu erhöhen?? (ist er ja sowieso, aber in Bezug auf physischer Schaden)

Bisschen verquer geschrieben, aber ich hoffe mich versteht einer. :hy:

Hiero
Meinst du die jeweilige Schadensart der unterschiedlichen Waffen? Die kannst du getrost ignorieren.

Mehr dex ist immer gut als Mönch.

Gz zum Verkauf.

Aber du spielst doch barb...wieso trägst du es nicht einfach selbst?!

Das war die zweite Option für mich, da mein ganzes Equip verbesserungswürdig ist, wollte ich versuchen möglichst viel Gold zu bekommen um evtl. einige Items mehr zu verbessern, anstatt nur die Armschienen. Das ist mit dem Gold nun möglich.....aber du hast vollkommen Recht, die Dinger wären für meinen Barb auch toll gewesen.....der Verkauf aber auch :go:

Egal, um welches Thema es geht, immer wieder trifft man in den Com-Foren und erst recht in den bnet-Foren diese Posts an, in denen wahweise auf Blizzard, Activision, Jay Wilson oder die D3 Community geschossen wird. D3 sei einfach hoffnungslos verkackt worden.

Den Stand von LoD hat es zweifelsfrei noch nicht erreicht. Aber auch nach ca. 450 Stunden Spielzeit hab ich noch einen Heidenspaß daran. Ich warte immer noch auf das erste Set-Teil. Na und?

Gott, was bin ich froh, HC zu spielen. Kein RMAH. Vernünftige Preise im AH und kein Motivationsende in Sicht. Ich freue mich auf 1.05. Allen Jammerern können wir HC doch nur wärmstens empfehlen, oder? ;)

besser nicht, sie könnten darauf eingehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben