• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch noch kein Set-Teil......ist wahrscheinlich ein VIVA-Problem oder ? :clown:.........

Zum Spielstart, damals noch in SC, hatte ich Zunimassa und IK Helm (ohne MF natürlich und aus Trashmobs), waren damals natürlich beide Crap und relativ wertlos. Seit dem nix mehr. ;)
 
Ich habe auch noch kein Set-Teil......ist wahrscheinlich ein VIVA-Problem oder ? :clown:.........


Nö.. ich hab auch noch nie eins gefunden.^^

Und für echte SCler ist HC eh nix.. hab mir gestern noch sagen lassen müssen das HCler sich doch nur die ganze Zeit vor den Monstern verstecken!

Da ist das durchripen in SC doch viel cooler!
 
Joa mit meinem Wd in Sc ist das auch so, aber da würde ich nicht von durchsterben sprechen wenn man 1-2 pro Run rippt. Ich mache da den dritten Akt eigentlich komplett, bis auf die ersten beiden Quests. Und man stirbt in Sc nicht weil man zu schlecht ist sondern einfach viel zu schnell in die Monster "portet" um schnell weiter zu kommen. Jede Sekunde zu lange bremst den farmspeed.

Ist halt einfach komplett anders
 
ganz genau, in HC ist der Weg das Ziel, so wie es bei einem Spiel, mit dem man Teile seiner Freizeit verbringt, sein sollte.
Vor allem durch die Paragonlvl ist bei mir ne ganze Menge Motivation wiedergekomme, es ist einfach schön zu sehen, wie lange ein Char durchhält, bis ichs irgendwann geschafft hab, den zu verrippen :hy:
 
:hy: Viva Gemeinde

Nach langer Zeit poste ich auch mal wieder bei euch. ;) Da ich in letzter Zeit auch wieder vermehrt D3 gespielt habe, bin ich vor einiger Zeit auch endlich mal mit Akt 1 in Inferno fertig geworden. Nun stellt sich mir natürlich die Frage ob mein Mönch schon in der Lage ist Akt 2 anzugehen. Und zwar ohne allzuhohen Pulsausschlag... ^^ Ich zweifele deshalb, weil ich auch in Akt 1 immerwieder mal einiges Herzrasen bekomme. :>

Meine Mönchin

Vielleicht hätte ich lieber im Mönchsforum schreiben sollen. Nur dachte ich, dass ich hier wahrscheinlich mehr geballte HC-Kompetenz antreffe als dort. ;) Mir ist schon klar, dass es einige Baustellen bei den Items gibt. Die Frage ist einfach nur, reichen die Werte für Akt 2, ja oder nein. Einfach mal ausprobieren ist in HC ja immer so eine Sache... :D

Gruß,
Florian
 
Hallo,

ich würde dir davon abraten. besonders deine resis sind deutlich zu niedrig. wenn du schon in akt 1 zu schwierigkeiten kommst, kannst du akt 2 derzeit auf jeden fall vergessen.
 
das sehe ich ähnlich, def zu low und resis könnten auch noch nen schub brauchen. du trägst viele items die sich ohne hohe kosten noch weit verbessern lassen, deinem helm fehlt vor allem ein sockel und das amu, die ringe usw gehen viel besser, wenn du sf spielst ok, aber ansonsten schau mal ins ah ;)
 
Hi, gab da auch mal ne Frage:

Meine Wizz ist jetzt mittlerweile lvl 39 und Mitte A2 NM... Wie bekomme ich mit der Kite-Wizz an Lebensrückgewinnung? Wirkt LoH (das ist doch Leben nach Treffer, oder?) oder brauche ich was anderes?

Sorry für die Noob-Frage... :)

greetz
melaice
 
Heyho :hy:

Mir persönlich hat Lebensregeneration sehr gut aufm Wiz gefallen. Vor allem wenn man gut kitet, kriegt man nicht viel ab, dank der Rüstung sieht die Defensive auch gut aus, und da du eh wegrennst, gibts ja kaum was besseres, als sich dabei zu heilen.
So ab 1k/sec merkt man die Reg mMn richtig, und 1k kriegt man leicht mit 2-3 Items und eventuell dem Passiven.

MfG
 
@Flocke: Also da du eins mit der Welt hast, würde ich mal schauen, dass du auf all resis und nur eine zusätzliche resi gehst.
Vielleicht verzichtest du beim Helm auf mf und gehst etwas auf Sicherheit, der Star von deinen linken Ring gehört auf alle Fälle in einem Helm.

Bei Schuhe, Hose und Gürtel dürftest du für wenig Geld deutlich bessere Sachen bekommen.

Sonst hab ich fast die gleiche Skillung: Meine Mönchin.
 
@ melaice

ich hab gestern meinen 41 Mönch zerbröselt.

In der blauen Lagune sozusagen....

4xblaue Derwisch mit einer güldenen Kette :-), ich grüne Füsse und in die Ecke treiben lassen und schon hatte ich eine Korona.....

Schade hatte gerade Spass gemacht....

Hiero
 
@ melaice

ich hab gestern meinen 41 Mönch zerbröselt.

In der blauen Lagune sozusagen....

4xblaue Derwisch mit einer güldenen Kette :-), ich grüne Füsse und in die Ecke treiben lassen und schon hatte ich eine Korona.....

Schade hatte gerade Spass gemacht....

Hiero

R.I.P. Hiero... :(
 
Hi, gab da auch mal ne Frage:

Meine Wizz ist jetzt mittlerweile lvl 39 und Mitte A2 NM... Wie bekomme ich mit der Kite-Wizz an Lebensrückgewinnung? Wirkt LoH (das ist doch Leben nach Treffer, oder?) oder brauche ich was anderes?

Sorry für die Noob-Frage... :)

greetz
melaice

In HC gibt es keine Noob-Fragen!

Meines Erachtens wird Life after Kill unterschätzt. Da sind recht hohe Werte möglich, die mir schon so manches Mal den Arsch gerettet haben. Und den Templar sollte man sich vor Level 60 auch gönnen.
 
Naja, ich finde den templer so mittelmäßig.
1) Blenden. gigantische CC!!
2) (das ist für die Soso fast irrelevant, sofern sie selber Blizzard nutzt) Multi! Gib ihm ne Waffe mit Cold dmg und er bremst dir so ungefähr alles. Wenn du als soso kein Blizzard nutzt umso besser, dann cold-blooded als passiv und du steigerst deinen dmg um 25%
3) crit chance. period.
4) nicht so ein besserwisser wie der Templer
:D
 
Bah, ich brauch nen neuen computer...
Kann mir wer was empfehlen? Brauch son fix und fertig zeug mit betriebssystem und so^^
800€ hab ich ca über
 
poste ma den pc "der die frau nicht nervt" sowas brauch ich auch, ich jag meinen bald durch das fenster...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben