• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so diplomatisch kennt man dich sonst ja gar nicht ;)
 
Nagut, genug geheult.

Ich level grad wieder nen Char hoch, wird ein Wd . Sollte der dann auch wieder aufgrund disc oder ähnlichem ins Nirvana übergehn, wars das für mich mit D3.

Diese discs passieren so gut wie nie, ( bisher vielleicht 4x , in der gesamten Spielzeit) trotzdem ist halt jedesmal der char tod.

Danke für die Kekse Leute, seid ne geile Comm hier
 
:keks:
Spiel halt nen Tank WD mit Corpse Spiders und massig LoH oder so. Wenn du dann DC hast und dein Klick-Verhalten stimmt, kannst du dann die 10 Sekunden noch leechen, wobei die Spiders autonom alles in Reichweite angreifen und somit zuverlässig LoH triggern, während der Rest blockt. So etwa hab ich auch schonmal nen DC mitten in ner Champ-Gruppe auf Inferno überlebt. Ist natürlich irgendwie unsinnig, da es wahrscheinlich nur in Glücksfällen reicht, aber so kann man zB a3q4 ep farmen und dabei sehr sicher vor DC geschützt sein.
 
RIP Opi, leider schon zum wiederholten Male wegen der selben Sache...
WD find ich gut, hab noch ne Menge Equip rumliegen, hab ich dir ja schon Ingame angeboten, da kannste dich dann mal bedienen.
Und nicht aufgeben, auch wenns schwer fällt, irgendwann müssen wir ja noch Dia in Inferno legen :hy:

Grüße
 
Danke Halala, aber als ob ich Messi Equipp bräuchte :ugly:
Kann wahrscheinlich jeden Char einmal komplett austatten^^^

Aber das sehr nett von Dir ;)
 
So, lvl 50 (2,2k Dam und 25k Leben) und kurz vor Dia Alp... Schaffe ich den so oder muss ich noch was nachbessern? Hab aber nur ~ 130k Gold... :D

greetz
melaice


P.S.: @Olaf

Welches Formular muss ich eigentlich für eine Wiederaufnahme ausfüllen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sagen den kannst du so angehen. Mein erster Char, ein Sc-Barbar, ist mit recht ähnlichen Werten in Akt 3 Hölle unterwegs gewesen ohne zu sterben. Ist nur alles eine Frage der Geduld. ^^ Nee, Spaß beiseite...hau' ihn um, ich würde sagen das passt.
 
@ melaice....

Fingerabdruck und Gesichtsfoto von allen Seiten reicht....

Hiero
 
@ Opi .....den Kampfgeist lob ich mir.....:top:

Wenn Du Hilfe brauchst meld dich einfach....bin mit meinem Char und rein Motivationsmässig für dich da wenns nötig wird ( Items und Gold wirst kaum brauchen so wie dich kenne ), damit wir dich bald wieder im Paragon-Bereich erleben dürfen :hy:
 
@ melaice: Das mit den 12 Durschlagskopien. Aber wenn ich mich recht entsinne, hab ich Dich schon vor Ewigkeiten wieder in die Member-Liste gepackt.

@ Opi: Kacke! Ich hasse diese DCs/Freezes wie die Pest. :keks: Barbys Sicht der Dinge gefällt mir allerdings, nämlich dass kein Chicken-Tool möglich ist. Aber dennoch treten die Abstürze zu häufig auf. Wenn der parallel laufende Media Player oder das Antivir oder Anti-Spybot Schuld sein sollten, dann könnte ich ja auch gleich Schach spielen oder ein Buch lesen. Auf die drei Progs mag ich nämlich nicht verzichten...
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=849&pictureid=12733

Beim morgen Kaffee noch einen A2 run, ein kurzer Aussetzer vom Router (bis auf 2 mal Dummheit war es immer der Router-.-) und mein WD ist bei den Toten... Naja Semester hat angefangen deswegen verabschiede ich mich erstmal.
 


wer mal was anderes als D3 spielen will: das XCOM remake ist wirklich klasse geworden
 
Da gibts auch HC (Ironman) :D
Und da gibts auch Bugs wofür man den Hersteller ... sollte
Mein Ironman Savegame ist durch nen Bug im Eimer und ich war fast durch :(
 
XCOM hab ich ne Stunde angetestet...war aber nicht ganz meins...wenn man überall speichern & laden kann ist es total hirnlos...und das Prinzip von ironman ist das man immer nur ein Savegame hat? Selbst das kann man doch hart genug abusen, oder? (außer das Spiel macht es selbst kaputt- gz barby :D)
 
Woah, ich zock grad das alte X-Com nochmal (TftD imho das beste ;)) Oo
Mal schauen was der spass kostet...

edit: 50€ geht doch weg -.-
 
XCOM hab ich ne Stunde angetestet...war aber nicht ganz meins...wenn man überall speichern & laden kann ist es total hirnlos...und das Prinzip von ironman ist das man immer nur ein Savegame hat? Selbst das kann man doch hart genug abusen, oder? (außer das Spiel macht es selbst kaputt- gz barby :D)
Öh, ne. Weil das Spiel wird mehr oder weniger die ganze Zeit gespeichert. Vielleicht könntest du dir ein Vorteil verschaffen wenn du das Programm killst wenn du Aliens auf deckst... aber ich glaub selbst da wird gespeichert
Aber wenn du unbedingt bescheissen willst kannst dir auch einfach "Super Helden" in dein Squad stecken ;)

@tftd, fand das Unterwasser Scenario und die benutzen Grafiken irgendwie nie so schön
 
Öh, ne. Weil das Spiel wird mehr oder weniger die ganze Zeit gespeichert. Vielleicht könntest du dir ein Vorteil verschaffen wenn du das Programm killst wenn du Aliens auf deckst... aber ich glaub selbst da wird gespeichert
Aber wenn du unbedingt bescheissen willst kannst dir auch einfach "Super Helden" in dein Squad stecken ;)

@tftd, fand das Unterwasser Scenario und die benutzen Grafiken irgendwie nie so schön

Oder man macht die Autosave Funktion im Menu aus und speichert wann man will ?! Oder gibts die Option bei Ironman nicht mehr?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben