• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaaaah nice....das macht die Sache natürlich interessanter...ich hab einen run in normal mit unlimited safes gespielt, und dann nochma angefangen auf classic und wollte ironman aktivieren...aber irgrendwie konnt ich die option nicht mehr finden....

Mal schauen, evt. geb ich dem Spiel nochma ne Chance wenn ich Borderlands II mal durchspielen sollte.
 
btw. nie zwei Abfangjänger gleichzeitig in der Luft halten, dadurch wurde bei mir wohl der bug ausgelöst

und normal vs classic sind Welten merke ich gerade ^^
 
ich hab gestern nur eine erste runde gedreht. ironman + normal, war schon hart genug für mich. *g*
die pösen aliens haben mir immer meine besten leute ausgeknipst und ich hab wohl zu spät angefangen satelliten zu bauen. die japaner sind schon weg und die nächsten zwei länder nah dran. jetzt fahr ich den laden richtig gegen die wand und fang dann noch mal richtig an ;)

@ tehHC also ich hab 39 gezahlt und 1x civ 5 gab's auch noch dazu
 
in normal habe ich meine erste runde auch gegen die Wand gefahren... so zum schauen was es so alles schönes gibt
Ein Tip aber... Satelliten sind afaik das wichtigste
 
Schönen Gruß!
Hatte heute seit dem 15. Mai 2012 auch meinen ersten Game-Freeze.
Scheint so als ob der Schurke die 10 Sekunden ´nen guten Job gemacht hat.
WD lvl 39 lebt noch.

Hmmm...
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=12737



:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sc?^^ Nett isses ja, aber 17mio? Oo

@ Barby Ja das ist mir auch aufgefallen inzwischen. ;)
Ich hätte auch gerne mal je 2 lebende Supporter und Sniper. Mit den Assaults komme ich irgendwie nicht klar, die könnte ich direkt "Kanonenfutter#1", "Kanonenfutter#2" etc nennen. Heavy ist auch nur für die Rakete und Suppression gut bei mir.
 
Nix Sc ^^ Hc ftw ;)


Die andere gedroppte, steht für 30 Mios drinne. Mal gucken ob sich da auch wer :irre: findet :D:top:
 
Die Rüstung ist für ne Sorc ja extrem fett. Aber 17.000.000 gibt nur jemand aus der definitiv zuviel Gold hat.
 
:D

Auf jedenfall ein dickes gz zu dem Verkauf. Wenn ich all' meine AH-Verkäufe zusammenzähle, dann komme ich nicht mal ansatzweise in diese Region. ^^ Mein teuerster Verkauf war bisher was um die 500.000 Gold. :>

Gruß,
Florian
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1140&pictureid=12739


Dickes GZ


oder Beileid, ganz wie du willst :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1140&pictureid=12739


Dickes GZ


oder Beileid, ganz wie du willst :D

mehh.. wie schnell manche sowas immer rausfinden! :D

Schlechte Nachricht: ich bleib trotzdem HC-Mod! :p



PS: Und ich hoffe ich werde nie ein item im AH haben wollen wo auch die Geldsäcke hier drauf bieten.. da habsch ja keine Chance! :( :p
 
Alläs Jutää Kroni !!!!

Na ingame muss ja ganz schön gut zahlen wenn sich hier alle Rekrutieren lassen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben