• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Foley: nun offizell :hy:

@Kreuzi: luck0r!!! GZ :D Was hastn für ne Farmroute?

@opi: nette Rüsse. Das die soviel wert ist war klar. Dickes GZ auf jeden Fall! ;)


Gleich mal die Frage in die Runde: "Lohnt sich A2 zu farmen???" ... bei mir dropped seit über 1,5Wochen nur crap in A1 :( ... wenn es dann mal ein 63er Rare ist (durchschnittlich eins pro Run) ist es in der Regel unbrauchbar. Hab nun schon überlegt mal A2 anzugehen. Hab mal reingeschnuppert und die erste Quest gemacht. Bin aber direkt an ne fiese Boss-Kombo geraten (hat ewig gedauert und war sehr nervig ... dachte dann "Wenn alle so blöde sind lohnt es von der Zeit her nicht" und bin wieder Richtung A1) ... Jemand Erfahrungen? Hatte ich einfach nur pech beim ersten Champ-Pack oder sind die alle deutlich schwerer als in A1?!

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
nette begrüßung;)

guter wochenstart klappt bei mir auch perfekt, ersten run gemacht und in knapp 4 minuten 2 juweliersvorlagen gefunden, sowie im gleichen run noch nen crap unique, gerade gabs das zweite crap unique... heute dropped noch meine ik rüste^^

:D

Ich hab heute auch schon drei crapp uniques, mal ein bracuhbares wäre nice :D
 
bei mir droppten gestern mages mit lvl 5 oder so in a3 norm :lol:

war nen lvl-rush versuch der kläglich scheiterte hehe

aber trotzdem nice als beim ersten mob schon ein unique da lag

achja, werd nun wohl wieder bisschen d3 zocken, evtl schaff ich ja nen 60er hrhr


lg

€ kennt evtl jemand die aktuellen exp-hot-spots zum schönen leveln???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kreuzi: luck0r!!! GZ :D Was hastn für ne Farmroute?

Gleich mal die Frage in die Runde: "Lohnt sich A2 zu farmen???" ...

also ich farme fast nur act2 und finde es sogar effizienter als act3 runs. auch immer gleich: assasinenhöhle starten, danach schluchtrandminen, danach straße nach alcarnus, dann wp verlorene sande checken (steht oft auch nen pack), dann einmal durch die oase beide ereignisspots checken, wenn´s die höhle ist machen, sonst raus ng;)

sind dann meist 20-30 61+ items in 20-30 minuten
 
Ich habe seit 2 Monaten kein Unique mehr gesehen.......;(.....gefunden besser gesagt :cry:

ätzend :motz:
 
Mhhh, ... Uniques fallen doch mal ab und an.
Natürlich nur Mist oder Low-Level.
Für mich stellt sich eher die Frage, ob das
mit den grünen Gegenständen im Spiel nur
ein Gerücht sein soll.
Weil außer bei grünen Giftpfützen oder Folianten
habsch die Farbe noch nicht zu Gesicht bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 4rte unique heute aus a3 inferno auf sc mit 350 Mf , Zunimas Maske gabs
Ganz nette Stats, behalt ich auch gleich aufm Schädel. Leider ist die genauso hässlich wie ne Andies in D2 :ugly: echt grausam für die augen , aber was tut man nicht alles für den setbonus ^^
 
Das 4rte unique heute aus a3 inferno auf sc mit 350 Mf , Zunimas Maske gabs
Ganz nette Stats, behalt ich auch gleich aufm Schädel. Leider ist die genauso hässlich wie ne Andies in D2 :ugly: echt grausam für die augen , aber was tut man nicht alles für den setbonus ^^

und nochmal GZ ^^

nimm doch das entfärbe-mittel ;)
 
das macht beim WD aber auch nicht's besser ;)

"Lohnt sich A2 zu farmen???"
wenn du schon probleme beim ersten champpack hast, dann vermutlich nicht. mit meinem WD hab ich a2 noch nicht probiert, mit dem monk geht's genauso gut wie a1. bessere ergebnisse liefert es aber auch nicht. man hat mehr 61+ items, aber braucht halt insgesamt länger

auf inerno hab ich seit juli kein unique mehr gefunden ;)

und natürlich: Hallo an die neuen! ;)
 
Und unter den höchsten vier sind 50% tot... bestimmt durch eigenverschulden :ugly:
 
wenn du schon probleme beim ersten champpack hast, dann vermutlich nicht. mit meinem WD hab ich a2 noch nicht probiert, mit dem monk geht's genauso gut wie a1. bessere ergebnisse liefert es aber auch nicht. man hat mehr 61+ items, aber braucht halt insgesamt länger

Ich sagte nur, dass mich direkt 'ne fiese kombo erwischt hat und es nervig war, nicht dass ich damit Probleme hatte :ugly:
Mir stellte sich ja nur die Frage, ob sich A2 trotzdem lohnt, auch wenn mal ein Champ-Pack nicht wie in A1 nach 10Sek weggeschnetzelt ist. Es dropped natürlich folglich in gleicher Zeit nicht soviel. Aber evtl. besser, sodass sich das wieder ausgleicht. :)



Hahaha ... geiles Video. LvL 100 ... LIKE A BOSS!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So um mal alle bissi zu motivieren, es gab grad gleich noch ein unique ^^

Den wohl schlechtesten Skorn am Server, aber egal ^^ ist ein legandary :)
 
Ich sagte nur, dass mich direkt 'ne fiese kombo erwischt hat und es nervig war, nicht dass ich damit Probleme hatte :ugly:
Mir stellte sich ja nur die Frage, ob sich A2 trotzdem lohnt, auch wenn mal ein Champ-Pack nicht wie in A1 nach 10Sek weggeschnetzelt ist. Es dropped natürlich folglich in gleicher Zeit nicht soviel. Aber evtl. besser, sodass sich das wieder ausgleicht. :)




Hahaha ... geiles Video. LvL 100 ... LIKE A BOSS!!! :D

hab grad mal bis magda getestet mit dem WD. die champ packs gingen eigentlich, aber man muss schon auf die trashmobs aufpassen mit den feuer bomben und giftfliegen und mir sind die pets ab und an weggestorben, sowas kennt man ja aus a1 gar nicht.

zur belohnung gab's die beste 1h waffe die ich bisher gefunden hab. 930dps, ll, critdmg, int/dex, zufall!^^
 
jaja ... der bossmop den ich hatte waren wespen mit feuerketten, mehr leben, tele und mörser (glaub ich) .... also richtig nervig :(

na ich werds nochmal testen.

Achsooo, GZ!!! ;)
 
lol da wollte ich gerade schreiben, dass ich mit dir gleichgezogen bin mit dem dritten unique und du bist schon beim fünften opi^^

gratz ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben