• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin schon gespannt, einerseits auf die Küche die gerade bei mir aufgebaut wird und andererseits auf den Patch. :angel:
 
"Never play on a Patchday" .... oder wie heißt es doch? :D

@tehHC: R.I.P :keks: ... das ist doch mist :(

@DFB-11: R.I.P :keks: ... das war doch nich euer Ernst :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die DFB hat doch eig. so gespielt wie immer: Nach vorne Brilliant, hinten katastrophal. Nur das die Katastrophe hinten dank weltmeisterlicher Offensive die ersten 60Min nicht aufgefallen ist. Dazu die üblichen katastrophalen Einwechslungen von Löw.
 
Also die DFB hat doch eig. so gespielt wie immer: Nach vorne Brilliant, hinten katastrophal. Nur das die Katastrophe hinten dank weltmeisterlicher Offensive die ersten 60Min nicht aufgefallen ist. Dazu die üblichen katastrophalen Einwechslungen von Löw.

Da haste wohl recht. Entgegen aller "Experten" behaupte ich auch, dass es NICHT ein Versagen der kompletten Mannschaft war ... aber was will man machen. Es scheint ja in der Bundesliga nur fünf Abwehrspieler zu geben die es wert sind in der Nationalmannschaft zu spielen ... Jogi, Jogi, Jogi ... :cry:
 
Ouh die Patchnotes schauen sehr sexy aus. Ich glaub ich werd mal ne DH als Trapse versuchen ... :D
 
Download ging flott, das updaten der ca. 50.000 Dateien zieht sich, obwohl D3 auf meiner SSD liegt... narf.
Oh, jetzt ist der Balken gelb geworden. Dafür sind's nochmal 14.000 Dateien. Die Spannung steigt :D
 
Auf Level 10 macht einem nen normaler Zombie schon arg zu schaffen. :ugly:
 
@DFB-11: R.I.P :keks: ... das war doch ich euer Ernst :(
lol

noch gar keine imba amu und ring droppics hier? ;)

generelle fragen:
wenn ich mp auf 0 lasse, dann sind alle mobs leichter als bisher und droppen genauso wie bisher?
wenn ich mp auf 1 stelle, dann werden a1-2 mobs auf lvl 63 gehoben, sind also schwerer als vorher, droppen dafür wie a3?
 
Bei mir ruckelt seit dem Patch alles total. :ugly:
 
generelle frage: nach etwa 1h hab ich rausgefunden, dass man den MPL in den Optionen einstellen muss - aber nen Button wird immernoch nicht eingeblendet. WIe zur Hölle stellt man das MPL ein :confused:
 
War doch im Questmenue, oda?
 
Hmm schau ich mal nach wenn ich wieder zu Hause bin - danke dir schonmal!
 
jo direkt neben der auswahl für den schwierigkeitsgrad ist die monsterstärke:

ersten run act1(softcore erledigt, hab mp3 gezockt, wirbler funzt 1:1 wie bisher, resis sind bissel doof, das merkt man bei molten usw sofort, der keytyp wollte mir leider kein key spendieren, dafür hat der gefühlt 8 items gedropped^^

alles geht noch ganz gut, lediglich als ich beim butcher angekommen bin war ende. die 18 mio´s hp hab ich erst beim zweiten versuch geknackt und dass auch nur sehr knapp (enrage war schon an^^)

die item drop´s sind gefühlt viel besser und dass is die hauptsache;)
 
kleiner erster bericht :


also itemlvl ist nun klar höher
90% der items sind 61+

nur kam ich da nich ganz mit
ich hab monsterlvl 1
und in a1 inferno haben die monster mehr als doppelt soviel life.

fühlte ich mich in a1 gestern noch recht sicher und schnell denk ich mir jetzt ich hab nur als ausrüstung....

also ist ms lvl 0 so wie es vorher war ? also nix mit mal a3 etwas leichter zocken ?

den butcher fasse ich jetzt erst mal bestimmt nich an.
mit 2 mal soviel life könnts evtl eng werden.

wenn ich datan denk dass die berserker und stiere doppelt life haben und die manchmal richtig nervig sind frierts mich jetzt schon ...

fortsetzung folgt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben