Kreuzberg2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hmmmm keiner am zocken?
gehts schon wieder ?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hmmmm keiner am zocken?
also ich bin online
Wie lange hat denn der Download des Patches gedauert?
also für meine verhältnisse (low i-net) grade mal 10-15 min
Also die DFB hat doch eig. so gespielt wie immer: Nach vorne Brilliant, hinten katastrophal. Nur das die Katastrophe hinten dank weltmeisterlicher Offensive die ersten 60Min nicht aufgefallen ist. Dazu die üblichen katastrophalen Einwechslungen von Löw.
lol@DFB-11: R.I.P ... das war doch ich euer Ernst
generelle fragen:
wenn ich mp auf 0 lasse, dann sind alle mobs leichter als bisher und droppen genauso wie bisher?
wenn ich mp auf 1 stelle, dann werden a1-2 mobs auf lvl 63 gehoben, sind also schwerer als vorher, droppen dafür wie a3?