Ja hallo zusammen
Moin! Ich bin der Neue hier. Also, einer von vielen
Ich bin ein Diablo-Zocker der ersten Stunde, seit mir vor vielen Jahren ein Kumpel Diablo gezeigt hat, habe danach in D2 eifrig Paladine verskillt (ein Punkt für jeden Skill, yay), irgendwann im battle.net gespielt und bin auch recht früh auf den Hardcore-Geschmack gekommen.
Danach gab es einfach kein zurück mehr, und das gibt es in Diablo III jetzt auch nicht - es macht mir einfach mehr Laune, wenn es auf etwas ankommt, und ich nehme meine selbstverschuldeten Tode gelassen hin (ein Tag Spielpause
).
Momentan bin ich vor allem mit einer Zauberin unterwegs, bis auf den Demonhunter habe ich allerdings alle Klassen auf 60 und zumindest mit dem Barbaren das Spiel komplett durch (leider hat es ihn dann in Akt 2 in einer dämlichen Soloaktion zerlegt).
Ich bin momentan für so ziemlich alles in Akt1/2 zu haben, und falls jemand mal an Ghom vorbei muss hab ich dafür auch nen fähigen Mönch in der Hinterhand, der an ihm dranstehen und draufprügeln kann
Headset ist auch vorhanden, wenn also jemand beim Spielen gerne TS/Skype/wasauchimmer benutzt, bin ich da gerne dabei, ich finde das macht das Ganze gemütlicher
Gruß
RealmHunter