• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Infos wohl im Patchlog? kA
aber die wächter sind: a1 felder des elends, a2 oase von dhalgur, a3 steinfort, a4 der silberne turm (weiss grad leider nicht ob lvl 1 oder 2...)

wobei man sich besonders vorm a3 wächter in acht nehmen sollte, der haut wirklich rein! (die andern aber auch n bisl ;))

edit: der silberne Turm LVL 1 ist es ;)

Jo ich habs auch auf norm mit dem Wiz getestet... in ca. 15-20 min von lvl 24 auf 28 mit MPL5, Cains + 21 Stein

Geht wirklich fix das Lvln... und ich denke ma.. dass man so bedenkenlos auch ma einen Akt überspringen kann.
(Frage mich ob es jetzt unter 10-15std geht nen Char auf 60 zu bringen... hatte glaub ich immer mehr.)

Wäre n lustiger Contest.. wer bringt seinen Char schneller auf 60.. was ja jetzt Sinn macht.. da man "tweaken" kann. :)

10 Stunden sind ja schon getoppt, war da nicht jemand mit knapp 8 Stunden? :D

damn...

naja aber hat ers alleine gemacht..? es müsste schon singleplayer sein.. da man sich sonst einfach rushen lässt ;) und das mit dem HC sterben... und schnell vorwärtskommen.. stell ich mir als lustigen zielkonflikt vor..

also 8h isch scho schnell.. fast wie bei d2... (ok da war man an einem aben locker auf 80.. trotzdem.. ^^) natürlich wenn man gerusht wurde.. ;)

10 Stunden sind ja schon getoppt, war da nicht jemand mit knapp 8 Stunden? :D

>jap<

das war grade das erste lvl 62 amu das ich seit patch gefunden hab:

mal schauen ob es sich wahnsinnig überteuert verkaufen läßt, sonst bekommt's der monk. kurz danach gab's noch uni #3: firewalkers, leider mit str. bäh!

spiele jetzt auch mit mp1, macht in a3 keinen großen unterschied. aber was anderes als WD kann ich wohl nicht mehr spielen. spirit vessel hat mich verdorben^^

Knallen bei Euch die Schlüsselwächter auch so rein?
In Normal und Albtraum schon.
Die Nachzügler-Wiz wäre um ein Haar gestern Geschichte gewesen.
So von wegen Kälteteppich und so.

Jo Mann,

der A4 Keymaster hast gestern meinen Barb beim hochleveln
auf Level 59,5 in Hell erlegt. Den hatte ich irgendwie nicht auf dem Zettel. Also Obacht ist schon angebracht.
Dann mal GL und live long and prosper.

P.S.: Ich mag übrigens keine Kekse, lieber Astra :D

In die Schlüsselwächter bin ich bis jetzt immer blauäugig mit MP 5 aufwärts völlig überrascht reingerannt - das muss sich auch noch ändern denn die Wächter in Akt 2+3 tun richtig weh ...

So, hab mein letztes Kleingeld ins AH geschmissen, um - hoffentlich - gegen Belial bestehen zu können. Drückt mir mal die Daumen...

Danke fürs Daumen drücken. Keine Ahnung, wovor ich da Schiss hatte. Ist ja fast so'n Mädchen wie der Butcher - zumindest ohne MP.

€: Hmm, und A3 auf MP 0 geht definitiv geschmeidiger als A1 auf MP 1.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwelche Tipps für Belial auf NM?
Muss sagen, dass ich ziemlich locker auf MP1 bisher durchgekommen bin.
Habe jetzt ~16k Life / ~ 600 dps mit meinem Hexendoktor auf LvL40.
Wollte eigentlich direkt vor Belial auf MP0 runter gehen...ist doch sicherlich sinnvoll odeR?

Übrigens muss ich sagen, dass HC echt ein bissel mehr Bock macht als SC - einfach weil man anders spielt :D

Nochmal GZ! *g*

Und ja.. find auch das sich akt3 MPL 0 um einiges leichter ist akt1 MPL1.Zumindest bis Ghom.. weiter bin ich noch nicht.:D

Spiele aber trotzdem noch gerne Akt1.MPL1 hat ja auch sonst noch Vorteile.Nicht nur das alle Monster lvl 63 sind,sondern auch +MF(!!!!!!11111einseinself) und +xp(auch immer nett).

a3mp1 ist aber wiederum auch nicht viel schwerer als a3mp0 ;)

Ich hatte mit meinem WD auch verdammt schiss vor Belial, aber war dann wie zu erwarten kein größeres Problem, aber bisschen Schiss macht das Hc gefühl ja aus :D

Übrigens muss ich sagen, dass HC echt ein bissel mehr Bock macht als SC - einfach weil man anders spielt :D

Also, wenn ich mir so die Whine-Threads in den bnet-Foren anschaue ("D3 ist viel zu easy, keine Herausforderung, bla bla bla"), dann kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln und frage mich, warum die nicht HC spielen.

dann kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln und frage mich, warum die nicht HC spielen.
Weil sie Angst haben ihre mehrere Milliarden-Equips, die theoretisch hunderte Euro wert wären, zu verrippen?

Gestern wieder 2 (Crap-)Unis bei direkt aufeinander folgenden Bossen. Loot is completely random!!!1

Nja, ich glaube eher, weil sie dann nach dem 5. rip nicht mehr sagen können, dasses zu einfach ist :D

Denn ihr Sc-equip bleibt Ihnen ja noch erhalten und sämtliche Umrechnungen von Gold zu Geld bleibt einem in Hc ja zum Glück erspart ;)

Siegebreaker war ne absolute Lachnummer und Ghom lag nach nach WotB, EQ und ein paar Hieben auch schnell in seiner eigenen Scheisse. Aber nach Siegebreaker wurde es doch merklich zäher, mit ein paar Oh Shit Momenten. 2 Elite-Packs zugleich, die in Windeseile den gesamten Boden abwechselnd in grün und rot tauchen, während immer mehr rosa Striche kreisen, sehen von Weitem noch ganz nett aus. Vortex hingegen sorgt dann für diese spannenden Momente.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben