• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ich dir 500k gebe bekomm ich dafür ein schönes steinchen das sich auch lohnt zu sockeln...???
Das kann man pauschal nicht sagen, was sich halt mehr lohnt. ;)
Was halt billiger ist ^^
Wenn du für 100loh mehr auf dein gear ne Million ausgeben musst, aber nur 500k für nen Gem, dann natürlich Gem ;)

Bis Star (was man halt selber bauen kann ohne Rezepte) sollte man imo immer in Helm und waffe sockeln... in den anderen Slots was man sich selber leisten kann durch "hochcuben"

der calculator is echt nice @ barby

Damage: 21298.71
Effective Health: 407447

sind die werte als barb für act2 eigentlich iO oder noch zu low ?

Kommt mir im Vergleich zu meinem Barb mit mittelmäßigem Equip relativ wenig vor. Aber mit MPL 0 könnte das gehen.

sc is btw echt lolig, hab gerade meine eiskletterer für 300 mio´s verkauft, entspräche derzeit 150€ :D

Da mein Barb beim Skills + Item Test versagt hat, hat Blizz ihn wieder in die erste Klasse geschickt.

Da ich aber nicht unbedingt Lust habe, wieder 30-40h für lvl1-60 zu "verschwenden", wollte ich ma anfragen, bei wem ich abspicken kann :D
Bei wem darf ich mich mal für den ein oder anderen wp / quest usw. melden, damit er/sie ihn mir gibt?

Ich! ;)

Geht schon fix mit Monster-Power :)
screenshot219.2.jpg

bah, heute ist mein pc von harwareversand gekommen und funktioniert einfach nicht -.-

Ich hatte auch Probleme mit Hardwareversand bei meinem PC. Erst hat die Lieferung mal schlappe 13 Wochen gedauert und dann funktionierte am Tower der Power-Knopf nicht... Naja, kann ja mal vorkommen heißt es ja so schön. Von allen Anderen hab' ich halt nur positives über Hardwareversand gehört. Also zählen wir beide jetzt vielleicht zu den berühmten Ausnahmen. ;)

ahh, interessant! :D

7h37min... ich wart ma ab was Barby mit seinem barb noch schafft, und dann level ich evt. auch nochma n reserve WD :D

hab da schon so ne Idee--- ;)

Was "sagt" (piept) er den?

naja, wenn man ihn anschaltet sieht eigentlich alles ganz gut aus. alle lüfter drehen sich und so aber ich hab einfach kein bild. also überhaupt kein bild. bildschirm funktioniert allerdings 100%, habs aber auch beim fernseher versucht, geht auch nicht.

Kein Bild, aber der rechner macht keine piep Geräusche?

so isses. außerdem ist es auch irgendwie komisch dass, wenn man ihn dann wieder ausschaltet der SOFORT aus ist sobald man kurz auf den ausschalt knopf drückt, das ist ja auch nicht normal oder? vl startet der ja gar nicht richtig. aja, auf den reset knopf reagiert er überhaupt nicht.

Geht schon fix mit Monster-Power :)
screenshot219.2.jpg

Kannst mir mal sagen bitte, wie bzw. was man anhaben muss an Items damit man in so einer kurzer Zeit auf LvL 60 ist?.....Rubin in die Mütze ist schon klar, ne starke Zweihand-Waffe? XP Items ? Ich brauch meist so 25h für Lvl 60....

so isses. außerdem ist es auch irgendwie komisch dass, wenn man ihn dann wieder ausschaltet der SOFORT aus ist sobald man kurz auf den ausschalt knopf drückt, das ist ja auch nicht normal oder? vl startet der ja gar nicht richtig. aja, auf den reset knopf reagiert er überhaupt nicht.

Einpacken und sofort zurückschicken.....wie und wo man die Fehlerbeschreibung bei Hardwareversand eingeben muss, weiß ich jetzt auch nicht....entweder telefonisch oder auf´n Zettel....ist zwar Geldverschwendung meist die Installation des Betriebssystems und der Treiber bzw. Rechner Zusammenbau mit dazu zu kaufen, aber wenigstens kann man dann sicher sein, das DIE dort das System getestet haben....oder hast das gar mit drin gehabt?

Einpacken und sofort zurückschicken.....wie und wo man die Fehlerbeschreibung bei Hardwareversand eingeben muss, weiß ich jetzt auch nicht....entweder telefonisch oder auf´n Zettel....ist zwar Geldverschwendung meist die Installation des Betriebssystems und der Treiber bzw. Rechner Zusammenbau mit dazu zu kaufen, aber wenigstens kann man dann sicher sein, das DIE dort das System getestet haben....oder hast das gar mit drin gehabt?

Joa, werd ich machen.
Na, hab nur den zusammenbau dazubestellt.

Dann wieder ordentlich zusammenpacken, Retoure-Schein ausdrucken wenn er nicht mitgeliefert war und zurück damit....sollen das System testen oder evtl. gleich das neue Betriebssystem draufspielen...kannst dir dann sicher sein, das der PC schonmal komplett hochgefahren wurde.....trotzdem schwach irgendwie von denen...habe bisher 2x PC´s bei denen gekauft und keine Probelem gehabt - habe aber komplette Installation dazu bestellt...naja-sowas müsste nicht sein, wenn die das Ding ordentlich zusammenschrauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben