• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute Lago, wegen dir hab ich es nochmal bei Viva mit der Bewerbung probiert und ich hab es keinen Tag bereut ;)

Danke dafür!
 
So. Hab gestern Nacht 13 Mio investiert, um einigermaßen mp-tauglich zu werden. Ist (noch) deutlich zäher als mit mp 0, aber das Dropgefühl macht es wieder wett. Elite-Monster brauchen doch recht lange, bis sie down sind. Und auch bei Trash-Mobs hat sich die Einkloppzeit spürbar erhöht. Aber egal. Alleine zu wissen, dass die Affixe nun ilvl 63 Range rollen, lässt mich um einiges ruhiger schlafen. :clown:
 
Alles Gute LAGO :hy:

Wuensch dir viel Erfolg und ein besseres Internet :p


Wie lange ists effektiv in norm a3 die treppen zu farmen?
Momentan farm ich sie mit lvl 25 auf mp10 bekomm aber immer "nur" ein kaestchen voll,
ist das normal oder bin ich da nur zu ungeduldig? :D

€: narf... hatte den cains helm abgelegt, jetzt hab ich wieder die +50% exp
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum RL-Level-Up :hy: unbekannterweise ;)
 
Alleine zu wissen, dass die Affixe nun ilvl 63 Range rollen, lässt mich um einiges ruhiger schlafen. :clown:

:D

Ich glaube, ich gehe erstmal auf mehr MF bevor ich mich auf mp stürze. Einige rips und beinahe rips auf mp1 haben erstmal gereicht. ;)
 
heyho!

nach einer pause wegen zeitmangels kann ich jetzt wieder n bissl diablo 3 spielen
nachdem ich gestern schnell eine normale zauberin auf 10 hochgelevelt habe ist meine hardcore barbarin auch schon auf lvl 9 und hat gerade zum zweiten mal den skelettkönig verprügelt. ich hoffe es kennen mich noch ein paar!

mein ingame name ist überigens: SpreadLove#2352
einfach adden, würde mich freuen

man sieht sich im battle.net! lg!

aja, da ich jetzt ne längere zeit nicht online war: gibts mittlerweile einen ingame chat für uns?
 
Danke danke,
das mit dem Internet hast du in den letzten 5 Jahren echt gefressen oder McMc?^^
 
lustigerweise hab ich bemerkt, dass ich aufm ami server war. jetzt hab ich natürlich auf europe zurückgewechselt und da sind alle meine chars wieder da :D daher steh ich mit lvl 37 a1 in alp :) *froi*
 
so nach viel beklagen, ~5000 elites auf 2 chars und 15++ para lvls ist gestern tatsächlich das erste lvl 60 uni in hc gedropt und weil loot "completely random" ist gab's 5 min später beim nächsten elitepack das zweite uni ;)



jetzt kann ich endlich vom "nichts dropt" in den "nur crap dropt" club wechseln. :D
 
Alleine zu wissen, dass die Affixe nun ilvl 63 Range rollen, lässt mich um einiges ruhiger schlafen. :clown:

Hast Du schonmal Akt3 ohne Monsterpower probiert? Ich spiele das momentan regelmäßig in einer Gruppe und es ist nicht schwerer als Akt1 mit MP1, aber dafür mal eine echte Abwechslung :)
 
gratz reality !

hatte gerade auch mal wieder zwei lustige runs, im ersten droped ne set 63er "quelle", also dieset sorc nebenhand dingens, im game direkt danach dropped noch so eine...

war einmal irgend nen komisches set, nie gehört und ziemlich crappy und einmal ne akzeptable tr offhand;)
 
Hello


Bin relativ neu im HC Gewerbe...

Kurz zu mir.. hab jetzt meinen 2 HC Char auf paralvl7
(Einmal Barb und einmal WD)

Suche grundsätzlich Leute die zwischendurch am Abend Lust haben, n bisschen Inf Akt1 MP0 zuspielen.
Wir langsam langweilig Singleplayer... ^^ und da Yob leider nie einen Char auf 60 bringen wird stehen meine Chancen auf einen Mitspieler schlecht. (Falls ihr euch fragt, warum ich Yob ans Bein pinkle... er ist mein RL Mitbewohner... )

Edit: YOB... mach ma deinen Char auf 60... immer um lvl 55 rum verrecken ist keine Option.

Wenn wer Lust hat einfach per PM melden und ich geb euch meinen Battletag.


BTW: MP1 auf inferno is wirklich painintheass... schafft das einer von euch.. wenn ja wie ? :D (natürlich bin ich mir bewusst, dass es mit besseren Items geht... aber naja.. vielleicht hat jemand einen Hint der mir nicht aufgefallen ist.. ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
MP ist super geeignet um Charaktere motiviert hochzuspielen. Man "bämmt" mit MP 5 bis 10 in Norm+Alp nicht mehr durch die Akte als wärs Butter sondern ist richtig am rumkurbeln - und die Drops sehen auch bedeutend besser aus. Monster Power ist das beste was Blizz von D2 kopieren konnte :)
 
Jo ich habs auch auf norm mit dem Wiz getestet... in ca. 15-20 min von lvl 24 auf 28 mit MPL5, Cains + 21 Stein

Geht wirklich fix das Lvln... und ich denke ma.. dass man so bedenkenlos auch ma einen Akt überspringen kann.
(Frage mich ob es jetzt unter 10-15std geht nen Char auf 60 zu bringen... hatte glaub ich immer mehr.)

Wäre n lustiger Contest.. wer bringt seinen Char schneller auf 60.. was ja jetzt Sinn macht.. da man "tweaken" kann. :)
 
Knallen bei Euch die Schlüsselwächter auch so rein?
In Normal und Albtraum schon.
Die Nachzügler-Wiz wäre um ein Haar gestern Geschichte gewesen.
So von wegen Kälteteppich und so.
 
wo findet man den solche schluesselwaechter?
bzw wo find ich infos darueber hab mich noch nicht damit beschaeftigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben