• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil man in HC failen kann und in SC nicht^^

die Vorstellung das beim Betreten jeden Endbosslevels es heist "Er oder ich!" hat mich bei HC bleiben lassen :D

Sollte keine Probleme darstellen meiner Meinung nach

du solltest unbedingt vorher dein equip einheitlich färben, sonst könnte es gefährlich werden:D

Weil sie Angst haben ihre mehrere Milliarden-Equips, die theoretisch hunderte Euro wert wären, zu verrippen?
Trotzdem kann ich da nur mit den Schultern zucken und sagen: "wenn dich SC so anödet und dir HC nicht gefällt, musst du wohl oder übel mit Diablo 3 aufhören"

die leute verstehe ich auch nicht. bei der 1.05er sc droprate wird´s wohl nen guten zulauf in hc geben, den nach 2-3 monaten is sc wohl totgespielt;)

Bezgl. der Schlüsselwächter scheint besonders der in Akt 3 ziemlich reinzuhauen o_O
Also Vorsicht bis da eventuell von Blizzard was gefixt wird!!!

die leute verstehe ich auch nicht. bei der 1.05er sc droprate wird´s wohl nen guten zulauf in hc geben, den nach 2-3 monaten is sc wohl totgespielt;)

kann ich mir nicht vorstellen.
War in d2 doch auch nicht so.
Und ich bezweifel, dass es nur alleine am ladder-modus lag.
Und solange immer neuer content kommt, wird auch sc gespielt.

Aber das ist auch nur meine Meinung..

so, 1. char ma 60^^

€ und natürlich ein danke an die, die mich schon n bisschen mit items und gooold ausgestattet haben (kreuzi und uschi) :)

€€ so, jetzt noch diablo auf /players 4 gekillt. mal schauen was inferno so bringt^^

Zuletzt bearbeitet:
GZ Kalle!

Ich hab mich beim ersten 60er auch total gefreut.

gz zum 60er :D

sagt mal, ich hatte eine auktion am laufen wo ich geboten habe. um 19:36 stand da noch 50 min, wäre ja demzufolge 20:26 autionsschluss... als ich jetzt dann schaute ob jemand drübergeboten hat (was auch so war) war aufeinmal die auktion beendet. wie kann das sein?

€ kann auch sein das via sofortkauf gekauft wurde (ka mehr ob es einen gab) aber steht dann da "sie wurden überboten"?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn BO möglich war und das einer genutzt hat bekommst du afaik auch die Meldung "sie wurden überboten"

gz zum ersten 60 und zum dia inf kill! :)

wenn jemand einen 100% crit gem gecraftet haben möchte kann er sich jetzt auch vertrauensvoll an mich wenden. die zwischenstufen müßt ihr aber mitbringen. das radiant star emerald rezept war mein erstes für den juwe. ;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=12804

jaa, is schon nicht schlecht.

Aber Quantität < Qualität (von meinem alten WD *schnief* beim Urnenevent inf.)

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=12807

Vielleicht sollte ich doch mal wieder Hc spielen, die kriegskasse ist eigentlich gut gefüllt :ugly:

Moin zusammen,

ich frage mich ob es eine gute Idee ist in Hölle weiter zu leveln oder Akt3/NM bis zum Umfallen zu besuchen.
Dank Bonifazius ist der WD sicher im dritten Akt angekommen und ich würde mich ungern zu weit vorwagen. Schaden wär ja noch ok, aber Resis (im Schnitt ca. 95) und Rüstung lassen mich hadern. Weil, die nächsten diesbezgüglichen Itemupgrades kommen wohl erst so mit Level 54.
Wäre toll wenn mal jemand draufgucken könnte.

Gruß, Tom :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben