• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es bei Ghom in Nightmare was zu beachten? Abgesehen davon, nicht in der Giftwolke stehen?

WD mit ~1,5k dps / ~22k life / ~100 @

hmmm, sollte das letzte Pack heute Abend sein... hätte ich es mal gelassen:

Check gar net wie ich das hinbekommen habe:

lvl 60 (4), ~44k Life, Resis an die 600@, Dam lag bei ~18k...

:confused: Doch zu blöd für das Spiel (oder es will mir damit was sagen)

Jetzt erstmal schlafen gehen...

greetz
melaice

Gestern Abend ist Azmo gefallen auf Inf.

Habe momentan 0 LoH was man in Akt 4 doch erheblich merkt bei den Mobs.

Sonstige Stats meines Barbs:

Dmg 25.5k
Life 70k
Armor 11k
Resis so bei 500-700

Aber ohne LoH beweg ich mich jetzt erstmal nicht mehr weiter. :angel: .....

R.I.P. melaice, Die Mobs halte ich grundsätzlich für recht gefährlich (vor allen weil man sie imo schnell unterschätzt), aber Affixe sehen gar nicht so schlimm aus

Memo an mich:
wenn Du nochmal mit Demonhuntern spielst, besorg dir noch ein wenig Life und Resis. So schnell, wie das da auf dem Schirm abgeht, bekommt man manche Monster gar nicht mit. Und das ist das gefährliche daran ;)

R.I.P. melaice, wobei das mit dem Vereisen immer schaise ist. Konntest Du nicht mehr weg?

GZ, Chris! Jetzt kann der Barbar erst mal in den verdienten AH-Shopping-Urlaub gehen :D

R.I.P. melaice

zum installieren am besten die alte hdd raus und nur die ssd rein, dann dort installieren und dann die hdd wieder rein und das alte OS formatieren

Genau, alles auf SSD installieren und die alte HDD mal so lassen und evlt. über SATA auf USB Adapter drauf zugreifen.

Wenn das Booten von der SSD klappt, (ohne 2. Festplatte) kannst ja die alte evtl. wieder einbauen.

Im BIOS kann man dann doch angeben welches Boot Laufwerk bzw. Festplatte er zum Booten nehmen soll.

Ich hoffe das macht Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
der ahci modus bringt leider den pc immer sofort bei windows start zum absturz(blue screen). mit ide startet er und ich habe auch das problem gefunden warum der pc immer ausgeht, die kerntemperatur geht über 100°:D warum das so ist, kA:ugly:

der ahci modus bringt leider den pc immer sofort bei windows start zum absturz(blue screen). mit ide startet er und ich habe auch das problem gefunden warum der pc immer ausgeht, die kerntemperatur geht über 100°:D warum das so ist, kA:ugly:

Wärmeleitpaste Prozessor Kühlkörper auswechseln?

@Killer-Barby + Macintom

joar, ich hatte schon deutlich schlimmere Affix-Combos an diesem Abend... Irgendwie kam ich überhaupt nicht mehr weg und konnte dabei zusehen wie meine Kleine draufgeht...

Mal ein bissle Fehleranalyse betreiben:

Waren die angegeben Stats (siehe paar Posts über dem hier) zu wenig? Der Dam war noch ein bissle zu mau, aber ansonsten war's für A1 Inf doch soweit o.k., oder?

Hätte mich ein hoher Life-Reg-Wert gerettet? Oder schlicht und ergreifend falsche Char-Wahl? Vertragen sich Wizz und Inf nicht so gut?

Schwanke zwischen 3 Möglichkeiten:

- nochmal Wizz (diesmal nen männlichen, hält bestimmt mehr aus... ^^)
- nen anderen Char, aber welchen?
- D3 beiseite legen...

greetz
melaice

Mal ein bissle Fehleranalyse betreiben:

Waren die angegeben Stats (siehe paar Posts über dem hier) zu wenig? Der Dam war noch ein bissle zu mau, aber ansonsten war's für A1 Inf doch soweit o.k., oder?

Hätte mich ein hoher Life-Reg-Wert gerettet? Oder schlicht und ergreifend falsche Char-Wahl? Vertragen sich Wizz und Inf nicht so gut?

Falsche Charwahl kanns schonma nicht sein.

Niemand wird dir hier genau sagen können warum es nicht klappt. Aber es gibt einfach viele Sachen die da einfluss haben.

Als Int-Klasse find ich es beispielslweise extrem wichtig items mit +armor zu tragen. Natürlich gern auf allen slots fein, aber auf 2-3 merkt man schon gewaltig.

Und was ich aus Verkäufen im AH merke ist, dass RangeKlassen MovementSpeed TOTAL unterschätzen. Ich hab Schuhe ohne Movement speed verkauft ... das geht einfach nicht in meinen Kopf (sind imho NICHTS wert). Ich kenn dein equip nicht, aber evt. spielst du auch ohne movement speed?!
Ich hab gestern mal bissl MF Gear equipped, und hab dann von 24% Movement speed auf 12% gewechselt...hatte dabei mehr life, mehr armor und mehr dmg auf dem char als mit XP Gear (bissl weniger resi)....und ich hab gefühlt wesentlich mehr auf die eier bekommen als mit 24%. Ich werd das ganz flott wieder anziehen ^^ Range ohne Movement speed ist suizid imo.

Nur mal als Idee ;)

Zuletzt bearbeitet:
@melaice: R.I.P. :keks:

Werte sind soweit in Ordnung denke ich. Evtl. fehlt dir noch ein defensiv-Skill. Ich würde "Magische Waffe" gegen "Spiegelbild" tauschen. Die haben meiner Wizz auch schon ein paar mal das Leben gerettet. :)

Ach ja, mit dem passiv "Instabile Anomalie" wär deine Kleine jetzt sicher noch am leben (wenn ich mir den Screenshot anschaue). Der ist seit 1.0.5 ganz schön cool ;)

LG:hy:
Intro

Zuletzt bearbeitet:
@ kreuzi und das war vorher nicht der fall? dreht denn der lüfter überhaupt noch?

@ melaice resi/hp sind schon fast zu viel für a1mp0, wenn man das so sagen kann. ich hab jedenfalls weniger und komme a3mp1 sehr gut klar und denke grade über höhere mp nach. aber das ist mit WD, der immer 4 blocker+enchtress mit maximus (kann ich sehr empfehlen!) hat. DH/Wiz sind schon die schwächsten Solochars für HC. Keine Blocker (das neue Boar beim DH noch nicht getestet), man kommt nur sehr schlecht an Armor und man ist auf die aktiven Defskills angewiesen. Ohne 24% Movementspeed würde ich auch nicht mehr rumlaufen wollen. ;)

Ich würde auch zum WD raten, wenn es ein Caster sein soll.

@ bOOgyWC

Movement-Speed hatte ich 12%, beim Ableben allerdings den Schneller-Rennen-Schrein... Armor hatte ich (mit Energierüstung) so 4,8k...

Welche Werte sollte ich anstreben?

@Intro

Aber wenn ich nicht wegkomme nützt mir Instabile Anomalie doch auch nichts, oder? Spiegelbild werde ich mal näher betrachten...

Farmt hier eigentlich jemand regelmäßig mit ner/nem Wizz?

Wärmeleitpaste Prozessor Kühlkörper auswechseln?

alles gemacht und jo das war´s, kA wieso aber die cpu geht jetzt wieder max auf 70°

das problem mit dem ahci bleibt leider, ich hab das bios geflashed, neue chipsatztreiber instaliert und wollte nun den neuen sata treiber installieren, aber er gibt mir ne fehlermeldung und sag: ihr system besitzt nicht die nötige mindestanforderung...

aber die ssd läuft ja auch unter ide, is wahrscheinlich nicht optimal, oder ?

Naja, Instabile Anomalie sollte dir wieder Platz geben und die Gegner slowen... also eine gute chance mehr weg zu kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben