• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Saigon, gezielt ausweichen wäre interessant, aber mir wäre keine merkliche Verzögerung bisher aufgefallen auf die man reagieren kann

LOS = line of sight => sich hinter irgendwas verstecken
Der vortext "trifft" dich dann zwar noch immer, aber du bleibst an dem Objekt hinter dem du dich versteckst hängen

@Saigon, gezielt ausweichen wäre interessant, aber mir wäre keine merkliche Verzögerung bisher aufgefallen auf die man reagieren kann
Eine Verzögerung gibt es und ganz selten konnte ich die auch schonmal mit Smoke Screen / Spirit Walk ausnutzen - aber das ist mehr Glückssache als alles anderes. Hat denn Vortex eig. eine Trefferchance von 100%, also wird man mit Sicherheit rangezogen wenn das Vieh Vortex castet oder wirken auf Vortex z.B. auch Dodge und Block? Ich möchte meinen dass Dodge/Block auch wirken.

sagt mal kommt mir das nur so vor oder warum wirbelt der barb bei mir mit schild schneller als mit 2x 1h ??? *grübel* komme damit wesentlich besser zurecht crits anzubringen und natürlich steht er dadurch auch stabiler

:D

1. Set-Teil in Diablo 3 - Danke Akt 4 Inferno :D

Auf 8k Life verzichte ich aber nicht...ab in die Truhe oder lohnt nen Verkauf?

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Abend....endlich FREI :clown: :cry: :flame: :keks: :hy: ;(

Jetzt ist alles nur noch Spass....thx für die Glückwünsche InGame und danke an alle die da waren und jeden kleinen Erfolg unterstützt haben...thx an Opi für Items und an die Viva-Gemeinschaft hier...macht richtig Spass mit euch!

Alle die nun Barb-Hilfe gebrauchen können InGame einfach anschreiben.....jetzt wird nur noch gefarmt.

P.S Alles ohne LoH....also nicht zuviel Gold ausgeben dafür....riskant aber auch so machbar! ( vor Patch 1.05 wäre es bestimmt härter geworden, daher grossen Respekt an alle HC´ler die Dia auf 1.04 oder früher down hatten )

Zuletzt bearbeitet:
gratz @ lof

und hier auch nochma gratz an chris, wie schon ingame;)

btw hat der ik belt nicht immer ll drauf ?^^

Alles gute dem Geburtstagskind :hy:

Und gz @ chris - ohne LoH :eek:
Na ja, immerhin hattest ´nen dickes Lifepolster ^^

Hey klasse Chris! Gratulation!
Ich muss mich scheinbar auch mal weiter vor wagen. Eventuell findet sich ja heute abend wieder eine a2 Inf party? :)

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Gebu lofriza!

Happy Birhtday Lof !!:hy:

....und Thx für alle Gratz auch hier! :top: :kiss:

....hehe, den Gürtel verschenken :eek:....kriegt man doch nen Erfolg für wenn man das ganze Set hat oder? ;)....

Ja das dicke Life - Polster war da, aber manchmal war die Kugel schon schön leer und dann half nur noch Glück - Geschick und nen Sprung raus aus dem Mist....daher ist LoH wahrscheinlich sicherer!

Herzlichen Glückwunsch zum BDay Lof :D
Trink einen druff :)

*Hut zieh*
gratz*2 Chris

Aber ne Frage hätte ich, Bersi haste nur für Dia raußgenommen oder hast du alles ohne durchgespielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben