• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wollte ich ganz stolz den Screenshot hier reinposten von den 2 Legendarys, die bei ein- und der selben Champ-Gruppe gedropt sind. Leider sind Blizzards Straßenprogrammierer nicht darauf gekommen, dass man mit ALT+DRUCK vllt. auch einen Screenshot haben möchte und nicht nur mit DRUCK.

Eigentlich wollte ich ganz stolz den Screenshot hier reinposten von den 2 Legendarys, die bei ein- und der selben Champ-Gruppe gedropt sind. Leider sind Blizzards Straßenprogrammierer nicht darauf gekommen, dass man mit ALT+DRUCK vllt. auch einen Screenshot haben möchte und nicht nur mit DRUCK.

kannst 2 tasten zum anzigen von drops belegen. Hab beispielsweise noch neben ALT auf ner Maustaste die Itemanzeige....;) sollte so problemlos gehen.

Ist eventuell keine Schuld von Blizz: ALT+DRUCK issn Windows-Befehl (aktuelles Fenster in den Zwischenspeicher). D.h. der Screen landet mit ALT+DRUCK auf jeden Fall im Zwischenspeicher und kann dann z.B. mit mspaint.exe in eine Datei gegossen werden.

:) okay.

btw: sammelt schon jemand keys in hardcore inferno? Würde da gern mal rein, und kann solangsam mal gezielt welche suchen...hab nach drölfzig runs in a3 nun da schon 3 zusammen bekommen ;D Könnte mich auf die suche nach den anderen begeben wenn noch 2-3 Leute das selbe tun...alleine will ich da nicht unbedingt rein :D

Also ich lass items immer 10 Sek anzeigen.Bis dahin hab selbst ich die Druck-Taste gefunden! :D

Boaaah dümmster Rip ever

hab mich heute mal motiviert endlich den geplanten wd hochzuleveln und bis 48 wars zäh , dann kam die 2 handwumme und der dmg stieg auf 9,5 k, geil^^ Nur noch durch die gegend laufen , Säurewolke mit Radius spammen und alles liegt instand.
Bis 51 innerhalb von 15 minuten gekommen und dann bei Asmo gelandet.

hach ^^ mit dem dmg nuke ich den einfach um, scheiss auf kiten ^^
nagut , ging alles wunderbar bis der erste Feuerball auf mich zurast , wie ausweichen ? Spiritwalk ftw .. Spiritwalk ftw ? ich hämmer auf die taste wie ein bekloppter aber kein spiritwalk ^^ Wumms tot -.-:cry:

nachdem ich den Rest der Nuss unter der 4 Taste herausgepopelt hatte, ging auch wieder spiritwalk, xd leider bissi spät :ugly:

Könnt echt .....:clown:

Knabbern vorm PC kann tödlich sein.. weiß doch jeder! :p

Und ich mach mal den Tutti!

G L A D B A C H ! ! !

:D

Hab grad 3 mal den Keywarden Akt 1 mit 5 Nepha mp0 gemacht.
Der droppt jedenfalls gute Items =), nur diesmal leider kein Schlüssel.

Ab sofort offiziell in den Reihen der Viva-Member aufgenommen:

Macintom, Macintom#2927
RealmHunter, tarjon#2120

Applaus, applaus!

Neues Update bei den Viva Top 20 Tabellen. Als Special Guest ist Kroni mit in der Liste enthalten :clown:

Nu weiß ja jeder was für ein Nerd ich bin. :(

Aber hast mich ja bald mit dem Paranoia-Level.

Ich komm im Moment leider nur am WE zum zocken.^^

Meine neue Hexe hats heute wieder auf plvl 30 geschafft! 61,5h played :) (hat damit meinen verschliffenen WD eingeholt) ;)

Bin noch etwas zwiegespalten mit dem patch ingesamt...Legendaries droppen solala...viel zuwenig imo...und die 4 affix rares gehn mir auch tierisch auf den Keks...hab "paar" runs mit buffed 300 MF gemacht, und mir kams so vor als würd ich genauso wenig Uniques finden (hab sonst so um die 180MF buffed), dafür 50% mehr craprares...

Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Willkommen den Neuen :hy:

Ein paar Nüsse ähhh :keks: für den Rip, Opi - sorry aber ich musste lachen

Ahja meine Lieblingsgegner - in SC ;)

:ugly:

LG

Huihhh, das ist ja mal ein schöner Wochenstart!
Vielen Dank für´s Vertrauen und bis bald ingame :hy:

Und R.I.P. @ Opi, man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll ;) :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben