• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie machst du das bei Bossen mit Vereist??

Tja, das und Vortex sind 2 Dinge die gar nicht gut gehen....12% Bewegungsgeschwindigkeit auf Boots ist für jeden HC-Char fast Pflicht, dann vorsichtig ran, schauen wo die Eiskugel spawen und die Zeit zwischen zwei Vereisungsangriffen nutzen zum Dmg´en...daher Zerfleischen.....Probleme gibt es wenn zwei Vereisungsangriffe direkt aufeinander folgen...also der Rückweg muss immer frei zur Flucht sein und der Erdbebenangriff sitzen, genauso wie der Rettungssprung...Riskio gibt es immer irgendwie.....;)

je ein uni bei 2 aufeinander folgenden champpacks lässt sich noch toppen:

:D :) :p

waren auch meine ersten in HC ;)

Moin :hy:

was für einen Schaden sollte ich in Hölle Akt2 bzw. Akt 3 + 4 anstreben? stehe momentan bei ~5k dps und ~40 k life (~100@) mit CLvL 54.

Morgen :hy:

Erstma Gratz @ Kin, feier schön :)
Dann natürlich auch an Reality für den sehr fetten Drop, sowas sieht man nicht alle Tage, Poste doch mal ein Bild, was draus geworden ist

@ BigApple

Kommt ganz auf den Char an, ich persönlich habe immer -req waffen in der Truhe, von daher ist der dmg bei mir nicht das Problem, aber 5k hören sich solide an, mehr is natürlich immer besser.
Res bis lvl 60 kann man eh vergessen, 100@ sind da schon ziemlich viel.
Mit entsprechender Def solltest du mit deinen 40k Hp locker auskommen.

MfG

@ reality gratz, den konnte ich gerade eben auch net glaube, schluchtrand die ersten drei packs gepullt und gleich 2 uni´s und nephalm garnet voll... im selben run gabs dann noch ne natalyas rüste:D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=12831

ach wat, glei doppel jeburtstag, na denne allet gute euch beiden!!!

gratz zum lvl up kin:D

Moin :hy:

was für einen Schaden sollte ich in Hölle Akt2 bzw. Akt 3 + 4 anstreben? stehe momentan bei ~5k dps und ~40 k life (~100@) mit CLvL 54.
+ 18xx Defense

Mit Deinen Werten würde ich mich bedenkenlos an Belial heranwagen (obwohl ich eigentlich ´nen Schisser bin :D ).
Für den dritten Akt würde ich mir dann aber Zeit lassen und mal doch nach mehr Rüstung und Resistenzen Ausschau halten. Geht von der Monsterdichte doch teilweise gut ab da.

Btw, allet Jute an die Geburtstagskinder :hy:

Gibts in VIVA eig. noch jemanden der das Hallowed-Set herstellen kann? Außer Soltano? :)

Naja die Eiskletterer vor 2 wochen gingen ja für 300++ Mios weg, soweit ich mich erinnern kann ;)

ist einer von euch bei Kabeldeutschland?
Habe mit den gerne mal highping bis hin zu 2sek lags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben