• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein dickes Hallo an die die Neuen.....:top:......

@ Opi....sollte in die Liste der Dinge aufgenommen werden, die HC-Spieler nie tun dürfen...Nüsse essen am PC...wieder die Vorweihnachtlichen Verführungen rund um den PC Tisch aufgebaut? :keks: ;)

R.I.P. Opi, zum Glück ist dir das nicht mit Blairwitch passiert... :ugly:

Ach ja, :hy: an Macintom... Und an RealmHunter natürlich auch...

greetz
melaice

Ab sofort offiziell in den Reihen der Viva-Member aufgenommen:

Macintom, Macintom#2927
RealmHunter, tarjon#2120

Applaus, applaus!

Willkommen an Bord! das hatte ich zwar eigentlich heut nacht schon geschrieben, aber wollte das forum wohl noch nicht^^

para lvl 30 ist schon nett, das zieht sich seit lvl ~18 schon extrem finde ich ;)

droprate geht eigentlich, ich spiel immer mit 300mf. da gibt's eigentlich jeden tag 1-2 legs.

Boa...
Grad wollt ich meinen Charakter bei Diablo III Progress registrieren. Da wird gefordert das man Sachen auszieht, damit sie wissen das es wirklich dein Account ist, ich hab mich verguckt und hab erstmal alle Sachen ausgezogen (man muss ung. die hälfte ausziehen)
Wie auch immer dann geh ich raus aus den Battle.net und warte bis es sich Aktualisiert hat.
Dann als es fertig war geh ich wieder ins Game und klick auf Spiel fortführen.
Während des Loadscreens denk ich so... SCHEIßE SPEICHERPUNKT!

Also war ich da Akt 1 Inferno Leorics Anwesen. Dort kam gleich ein fucking Kultist angerannt (wirklich nur einer). Ich renn sofort weg und hab versucht währenddessen meine Sachen anzuziehen. Als ich 2-3 Sachen an hatte hat er mich getroffen. Ungefähr bei 20% HP gelandet! Sofort nen Pot reingezogen und weiter im Inventar "rum gerechtsklickt".
Als ich fast alle Sachen an hatte kam der nächste hit, diesmal hat er nur ~5% meines Lebens abgezogen und dann hab ich mit Herzrasen mein Schwert ausgerüstet und dem Kultisten eine rein gescheuert =).

Zuletzt bearbeitet:
6:15 für Level 60... da geht noch mehr
need 2x leoric und 2x hellfire ringe ^^

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich Belial in Hölle überlebe?

life: ~45k
dps: ~8k
@: ~150
def: ~2,7k
Heilkugelbonus: ~5,4k

spiele nen WD auf LvL 57

€dit: hat sich erledigt >>> habe ihn ohne Probleme plattgemacht :D
Heißt es ab jetzt vorbereiten und farmen für Inferno?
Welche Werte sind so für Ghom/Atze/Dia anzustreben?

Zuletzt bearbeitet:
Akt 1 würdest Du mit diesen Stats bereits schaffen. Also alles easy, wenn Du erstmal 60 bist.

gz barby! Mal schauen ob ich das toppen kann wenn ich nochn Twink uppe! ;)

@BigApple: Spiel ersma auf 60 in hell, und dann wirst du jeden itemslot aus dem AH ersetzen können/müssen, und dann kannst du inferno angehen. Hell sollte mit den Stats locker gehen. In Inferno kommste damit aber nicht weit (als WD) :p.

@BigApple: Spiel ersma auf 60 in hell, und dann wirst du jeden itemslot aus dem AH ersetzen können/müssen, und dann kannst du inferno angehen. Hell sollte mit den Stats locker gehen. In Inferno kommste damit aber nicht weit (als WD) :p.

Habe soeben LvL 60 erreicht (das allerste Mal in HC :D) und habe gleich ein bissel aufgerüstet.

life: ~48k
dps: ~10k
@: ~250
def: ~3,5k
Heilkugelbonus: ~13k

wollte damit jetzt erstmal vorsichtig Atze auf Hell und danach Dia killen und dann mal gucken :ugly:

gz! für hell reicht das locker. für inferno fehlt vor allem dmg und all res

Nun ist mir Bonifazius in der Lebensalter-Ladder wieder davongezogen. Daher...

HAPPY BIRTHDAY, JÜRGEN !!!

Dickes Dankeschön an boogy, der mir für lau einen IK Helm überließ!! :kiss:

Dadurch knapp 2k DPS gewonnen und 16% MF verloren. Das führte dann auch zu meinem allerersten gefundenen Set-Teil - und meinem ersten 63er Legendary überhaupt. Passenderweise so'n Bul Kathos Schwert. Nett, aber leider unbrauchbar für mich.

Alles gute zum Geburtstag, Bonifazius, du Jungspund :D
Lasset richtig krachen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben