• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah uschi gratz;)

welches amu war´s ?

@ opi stimmt, aber da fehlt dann doch etwas zur milliarde:D

ist einer von euch bei Kabeldeutschland?
Habe mit den gerne mal highping bis hin zu 2sek lags

Unitymedia hier...das is ja irgendwie der gleiche Verein wie ich verstanden habe?!
Bei mir ist es sei 4 Wochen zwischen 18 und 23 Uhr quasi unspielbar wegen netzauslastung..aber ansonsten läuft sauber wie butter.

gratz dazu! :D

bei mir fangen jetzt die ollen crap xbows an doppelt und dreifach zu droppen^^

Unitymedia hier...das is ja irgendwie der gleiche Verein wie ich verstanden habe?!
Bei mir ist es sei 4 Wochen zwischen 18 und 23 Uhr quasi unspielbar wegen netzauslastung..aber ansonsten läuft sauber wie butter.
Ne, afaik haben die wenig miteinander zu tun.
Das Problem ist, dass es nicht nur abends ist, sondern z.b. auch heute mittag...
und ein tracert zum d3 Server belegt halt, dass es immer die selben zwei Server von Kabel Deutschland sind die für die High Ping und Packet loss verantwortlich sind...

:hy:
Vielen Dank für die Glückwünsche :) grats auch an Lof und grats zu den ganzen feinen farbigen Drops :)

Gibt es eigentlich irgendwo eine liste wo aufgelistet ist in welchem gebiet überall welche schweren gegner stehen, ab welchen abgang man bei einem actboss etc ist?

Gibt es eigentlich irgendwo eine liste wo aufgelistet ist in welchem gebiet überall welche schweren gegner stehen, ab welchen abgang man bei einem actboss etc ist?

einfach 3-4 jahre spielen, dann weißt du des auch so:D

btw ich meld mich mal ne woche ab, bin grappa brennen in der toskana, euch gl beim farmen & net rippen :hy:

HSV 1.05 - Schaden aller Gegner wurde um 20% gesenkt.

wie wird man das rezept für den ponylvl stab eigentlich wieder los? ich hatte es schon gelernt und hab's noch mal gelootet. droppen läßt es sich nicht, verkaufen auch nicht und der schmied nimmt es mir auch nicht mehr ab. platz ist doch ohnehin schon knapp!

Auf nen leeren Char packen und den löschen. Andere Möglichkeiten gibts afaik nicht.
Das ist ein Blizzard bereits bekannter Bug

leere chars? oh weh! da muss ich dann wohl irgendein mule erstmal leeren vorher.
danke ;)

Auf nen leeren Char packen und den löschen. Andere Möglichkeiten gibts afaik nicht.
Is nich wahr oder:confused::irre:

Hab auch noch son blödes Teil rumliegen ... man konnte das mal an NPC verkaufen und droppen. Jetzt wo jeder son Plan hat, schmeißt Blizz mit solchen "Sicherheitsmaßnahmen" um sich. Geniales Timing.

Dieses D3 steckt voller Überraschungen gerade durch zufall nen rechtsklick auf ein symbol meiner truhe gemacht und siehe da man kann ja das symbol aendern...

wie wird man das rezept für den ponylvl stab eigentlich wieder los? ich hatte es schon gelernt und hab's noch mal gelootet. droppen läßt es sich nicht, verkaufen auch nicht und der schmied nimmt es mir auch nicht mehr ab. platz ist doch ohnehin schon knapp!

Einfach mit dem Plan im Inventar rippen! :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben