• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
läuft aber nach dem "erstes Game am Tag" Lag prima.

Jo, so gehts mir auch. Ich lade beim ersten game immer a1inf und geh zum ersten WP und dreh da ne runde bei den noobzombies. Kann 100% KEIN Champpack spawnen. Da lass ich dann einma meine skills durch, lass die minions einmal ihre Attack-Animation laden, und danach geht es eignetlich superflüssig.

So...
Hell is done (56k life; 10k dps; 3,4k def; 270 @) - ohne Probleme, also keine "OHA-Momente".
Kann man sich jetzt automatisch nach Inferno wagen?

Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Char denn? Die Stats dürften für a1 locker reichen

Für mp1 wären mir das zuwenig resis und dmg

Welches Item sollte ich als nächstes verbesseren (2.000.000 Budget)?

Ich guck jetzt schon ne Stunde ins Ah und werd nicht schlauer draus. Nur kleine Verbesserungen lassen sich für 2.000.000 erbringen >.<.

du hast nirgends cc/cd... kannst dir also eigtl aussuchen :) würd mal amu und ringe tauschen

Critical Chance
Critical Damage

so 35/350 wären top in HC aber glaube nicht zu bezahlen ^^

grad Schäfers Hammer (Pic) für 2,5 Mio. verkauft =).

Bin shoppen, mal sehen was sich machen lässt.

Also wie die andern schon gesagt haben: 1 ring und amu auf jeden fall, ansonsten einfach die schrecklichen stiefelchen weg :D

Jetzt spinnt das Spiel bei mir total. Grade zweimal einen totalen Freeze inclusive Ratter-Geräusch. Game im Taskmanager zu gemacht und neu gestartet und siehe da: Ich lande wieder im game mit volle Neph-Stack:irre:

Jetzt spinnt das Spiel bei mir total. Grade zweimal einen totalen Freeze inclusive Ratter-Geräusch. Game im Taskmanager zu gemacht und neu gestartet und siehe da: Ich lande wieder im game mit volle Neph-Stack:irre:

Ich habe zwar bis jetzt nur einen Gamefreeze gehabt und bin da glücklicherweise mit einem blauen Auge davongekommen (mußte komplett den Rechner neustarten :ugly: ). Aber wie ist das bei den Leuten die SSDs benutzen? Oder sogar vom USB-Stick das Spiel starten?
Merkt man das? Umgeht man damit das nervige Nachladen von Platte? Bzw. jemals mit SSD ´nen Freeze gehabt?

Gruß, Tom

Da wünscht man sich doch einen dislike button :P

nur kein neid, dafür habt ihr doch morgen bestimmt frei ;)

Aber wie ist das bei den Leuten die SSDs benutzen? Oder sogar vom USB-Stick das Spiel starten?
Merkt man das? Umgeht man damit das nervige Nachladen von Platte? Bzw. jemals mit SSD ´nen Freeze gehabt?
ich hab ne ssd, aber d3 ist nicht drauf. normal gibt es immer wenn man das erste spiel startet lag beim erstmaligen aktivieren der skills. das kann man aber in normal oder so machen, danach läuft es butterweich von der eigentlich langsamen HDD (5400er, 4+ jahre alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben