• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
its not a bug, its a feature

seit patch ;)

edit: allerdings hättest du dafür afaik in einer party sein müssen

Ich dachte das gilt nur solange man eingeloggt ist. Ich war komplett draußen. Und einmal war ich scheinbar für ne Sekunde doppelt im Game.

Ich habe zwar bis jetzt nur einen Gamefreeze gehabt und bin da glücklicherweise mit einem blauen Auge davongekommen (mußte komplett den Rechner neustarten :ugly: ). Aber wie ist das bei den Leuten die SSDs benutzen? Oder sogar vom USB-Stick das Spiel starten?
Merkt man das? Umgeht man damit das nervige Nachladen von Platte? Bzw. jemals mit SSD ´nen Freeze gehabt?

Gruß, Tom

Mit SSD merke ich Nachladen so gut wie gar nicht. Dieses "erstmal alle Skills aktivieren, um später keine Lags zu haben", ist da auch unnötig. Antivir, Firewall und Anti Spybot laufen auch alle noch im Hintergrund. Vor 1.05 einige Freezes gehabt. Seit 1.05 keinen einzigen bislang. Das hätte eh nichts damit zu tun, ob HDD oder SSD oder RAM Disk oder whatever.

Wenns in Berlin keine Feiertage sind, sinds meist irgendwelche kirchlichen Relikte vergangener Tage (die bestimmt nichtmal mehr die erzkonserativen Bayern-Kathos interessieren) :lol:

leider nein. Es gibt Bundesländer, die weisen keinen der beiden Feiertage auf :( Blödes Niedersachsen!

Als Pfälzer hätte ich normalerweise morgen frei
Da ich aber zZt auf Montage in der hintersten Ecke Niedersachsens bin muss ich feststellen das die hier das Wort "Feiertag" nicht kennen :(

mir ist das auch total schnurz, aber frei ist frei :P

Cooles Hamburg! Macht ihr mal schön blau. Wir hier oben steigern so lange das BSP! :)

RIP. Hackerin =(. Zwei Eisexplosionen hintereinander während ich in einer Menge von Viechern war :(.

of49tz.jpg

Mal ne Frage an die Allgemeinheit:

Wer farmt wo ( grobe Akt Angabe reicht denke ich ) mit welchem Monsterlevel in HC?

Ich habe jetzt 1,8k LoH, 70k life und 11k Rüssis. Resis so bei 500-700 und Dmg ca. 21k.....ich farm Akt 1 und Akt 2 - ML 1, ist trotzdem schon sehr zäh (bzw. nicht ungefährlich) finde ich....

@ Schluessel

HC ohne Bezerker finde ich persönlich auch ziemlich gewagt. Für genau solche Packs stellt die CC-Immunität während das Berzerkermodus nämlich die ideale Lösung dar.

@ Chris

Ich farme MP 0 Assasins Vault. Zwar wären Akt 3 MP 0 bzw. generell MP 1 bei mir möglich, aber mein Schaden ist dafür zurzeit noch zu gering.

Mal ne Frage an die Allgemeinheit:

Wer farmt wo ( grobe Akt Angabe reicht denke ich ) mit welchem Monsterlevel in HC?

Ich habe jetzt 1,8k LoH, 70k life und 11k Rüssis. Resis so bei 500-700 und Dmg ca. 21k.....ich farm Akt 1 und Akt 2 - ML 1, ist trotzdem schon sehr zäh (bzw. nicht ungefährlich) finde ich....
bist halt sehr, sehr defensiv aufgestellt.

40k hp, 35k dps, 300mf, 550@res WD --> a3mp1, mp2 würde auch gehen, aber ist mir etwas zu zäh bei dickeren trashmobs

Ein Anfang ist gemacht ;)

Jetzt muß nur noch der Rest klappen und ich habe meinen ersten Char in HC-Inferno ^^

Moin!

Gestern war dann auch bei mir mal ein wenig Dropglück angesagt :)
Es gab das erste Set-Item ... Daibos - Spielguide - Diablo III (zwar völlig unbrauchbar, aber egal!! :D)

Außerdem noch ein Juwelierplan für makellose sternförmigen gems und einen 6er Plan
Erhabener Großregentenhelm - Spielguide - Diablo III

Also, wer da mal sein Glück versuchen möchte oder heiß auf einen makellosen sternförmigen gem ist kann sich gern bei mir melden ;)

LG:hy:
Intro

War das an mich? Wenn ja, welche Farbe hat was??? :D

€: ach noch schnell geändert ^^ rot oder lila :D bin mir grad' nicht sicher

Zuletzt bearbeitet:
na ja, als ich das letzte mal geschaut habe gab es rote, grüne, gelbe und lilane. ;)

Vermutlich ob du nen Topas/Rubin/etc. bauen kannst...

Ja, ich hab's gestern Abend mal wieder geschafft nen Wizz zu zerbröseln, dieses mal lvl 49...

Todesursache: Gefährliche Mischung aus Ungeduld endlich wieder lvl 60 zu erreichen und ner großen Portion Selbstüberschätzung... Es läuft halt irgendwie alles zu einfach und plötzlich: BÄMMM !!!

Na ja, nu is mein höchster Char halt lvl 12... Hatte kurz mit dem Gedanken gespielt auf SC zu wechseln, aber das reizt mich irgendwie nicht...

Habt ihr eventuell Tipps wie ich einigermaßen schnell und dabei relativ sicher bis A4 Hell bzw. lvl 60 komme? Das Cain Set habsch mir wieder geholt (hatte ich gerade verkauft weil ich gedacht hatte ich brauche es nicht mehr)...

Wenn jemand Skill Tipps bis lvl 60 zum besten geben möchte, bin ich auch nicht abgeneigt... ^^

greetz
melaice

Habt ihr eventuell Tipps wie ich einigermaßen schnell und dabei relativ sicher bis A4 Hell bzw. lvl 60 komme? Das Cain Set habsch mir wieder geholt (hatte ich gerade verkauft weil ich gedacht hatte ich brauche es nicht mehr)...
Ja: Nicht das Cainset, sondern ordentliche items verwenden. ;)

Danke, nen Einzeiler... Sehr hilfreich... Als ich hops gegangen bin hatte ich übrigens das Cain Set nicht mehr an sondern "ordentliche Items"... Das Cain Set hatte ich bis ~ lvl 40 oder so an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben