• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R.I.P. Intro

Bei mir war's wenigstens eigene Dummheit... :/

@ Intro R.I.P :keks:

Gestern war ein Unitymedia-Techniker da, weil im Haus alle Anschlussdosen erneurt werden müssen (warum auch immer). Nachdem der wieder weg war hatte ich noch für 5 Minuten Internet und seit dem dann keins mehr :motz:
Und ans Telefon geht bei denen auch keiner.

R.I.P. Intro

Bei mir war's wenigstens eigene Dummheit... :/

Der unbehagliche Moment, wenn du in eine Champ-Pack springst und beim ersten Angriff die Animation ausbleibt. :top:

Hat jemand ein Paar lvl-Grenzen im Kopf, wann man wo am effektivsten levelt? (vllt. die, die in unter 10h lvl60 werden??? :D)

LG:hy:
Intro

bis zum rubin in der waffe normal durchschlagen oder ziehen lassen, dann bis 25 a3q1, dia killen lassen und direkt weiter nach a3q1 nm, dort bis 45+ und dann würde ich normal auf 50 spielen, a1 hell bis 55 machen und wieder normal weiter

ach ja: † ;)

puh, zum zweiten mal in folge tot (57 & 41) weil ich aus dem spiel geflogen bin - gibts da irgendnen klugen tip was man da tun kann? ich kann nicht mal von bossgruppen erschlagen werden sondern mich haben immer vollkommen strunznormale viecher auf dem gewissen - zeit genug hatten sie ja.
ich glaube ich hör auf mit hc & lösche lieber auf sc meinen helden sollte er sterben..erscheint mir irgendwie genauso hc, nur mit etwas weniger frust verbunden...

@Michelbo die Idee hat nur leider einen Haken: wenn du nicht Selffound spielst, bringt es nichts :)

probier mal einen WD, normale mobs hauen die pets zur not auch alleine weg ;)

so, erstmal genug von HC ich geh SC üben :D

falls wem die mulis übergehen nur her damit oder wenn wem fad ist kann er auch lvln helfen :)

spiel nen monk btw

@Michelbo die Idee hat nur leider einen Haken: wenn du nicht Selffound spielst, bringt es nichts :)
unterscheiden sich die auktionshäuser so stark? in den sphären in denen ich mich bewege (nm & vielleicht mal hölle - je nach dem wann der dc mich erwischt:) ) ist das wahrscheinlich ohnehin unerheblich...

probier mal einen WD, normale mobs hauen die pets zur not auch alleine weg ;)

jepp, besonders der koloss mit "raufbold" macht gut schaden...
+4 Hunde die dich mit jedem biss heilen.
da kann man schonmal hinten 10 Sekunden im passiven Zustand überleben...

Die AHs unterscheiden sich sehr stark. Einerseits ist in SC das Angebot viel größer und ich wage mal zu behaupten, dass man mit 1 Mio Gold durch Inferno kommt. Außerdem wird es dort weitaus weniger Low-Level-Items geben - man muss ja nicht so oft neue Chars hochspielen.

Hat jemand ein Paar lvl-Grenzen im Kopf, wann man wo am effektivsten levelt? (vllt. die, die in unter 10h lvl60 werden??? :D)
Ich hab mir das Quest für die Acients geben lassen
Bin Richtung Friedhof auf mp 0
Wp zum Tempel, weiter zur Gruft mit den vielen Skletten (Checkpoint)
Dort mit steigendem mp bis 16
Wechsel zu a3q1 (man sollte SEHR vorsichtig sein mit kleinem level)
mp von 0 bis ka gesteigert bis level 28
dann das selbe Spiel mit NM und Hell (ab 50)

Bin mir aber nicht sicher, ob nicht vielleicht andere Bereich in a3 besser wären

ps: ich hatte recht gutes gear

Danke ihr beiden.

Ja, gear wäre ja kein Problem gewesen, wenn ich nicht vor ein paar Tagen die ganzen schönen low-lvl Items von dem gerippten Baba für gutes Gold im AH verkloppt hätte ^^
Aber das ist ja nun auch flöten. Ein Teufelskreis. :ugly:

Aber ich werds mal so versuchen ;)

Hallo Zusammen,

Nachdem ich zum Start von Diablo 3 mich hier beworben habe und leider keine Antwort bekommen hatte, versuche ich es nun erneut.

Schon Dia2 habe ich HC only gespielt und immerhin eine Ama bis 98 gespielt.

Nun habe ich mit Ausnahem weniger F-List Bekannter solo DIA3 HC gespielt und neben einem DC RIP bisher noch keine Todesfälle zu vermelden.

Mein Baba geht schon bald in Rente denn er ist 60(58).
Mit Maxl MF uist das Farmen auf MP1 Problemlos möchlich.
Übrigens hat meien Begleiterin ca 14,8 K DPS nur um mal aufzuzeigen, welches Potential in ihr stecken kann.

Meine Barbar Werte mit max MF ( danj Paragon nur noch mir wenigen MF Teilen)

Ca 74 k Leben
Armor 11280 gebufft ( Jo ich bin Armor Fetischist)
Resi gebufft 880
DPS mit Max. MF Gear 49 K

In Full Gear zum Ring Farmen habe ich 65 k DPS und allen anderen Stats. etwas mehr.

Wie die meisten wohl erkennen werden, steckt da nicht nur ne Mnege Spielzeit sondern auch einige Mio. Virtuelles Gold drinne, aber bei dem MF spielt Gold nicht mehr die Grosse Rolle.

Alles in allen schon ein rechter dicker Baba ;-)

Nun wird es aber langsam langweilig, denn ich vermisse schon das regelmässige Zusammenspiel, zudem ein DC alles innerhalb von Sekunden zerstören kann.

Klar hätte ich gleich wieder full gear, aber das fehlende Paragon würde schon weh un.

Ich würde mich freuen in euerer Gilde mitspielen zu können bzw. wenigstend den einer oder anderen im Game zu treffen.

Meine F- Liste ist zur Zeit noch sehr übersichtlich, allerdings sind da eine "hohe" Tiere dabei.

ZB. den ersten Barb HC Paragon 100 ( seit gestern hat er es geschafft)
ich hatte die Ehre, da ich eine Rüssi gefunden habe, die ihn interessiert hat, und nun hat er mich doch tatsächlich nicht mehr gelöscht ;-)

Bis bald im Game

PS Bis MP4 kann ich als Tank helfen, wenn der DPS der DD`s stimmt

Paragon 58 ist mit unter 10k Elite-Kills auch irgendwie n Ding der Unmöglichkeit :D

:cry:
Da sieht man wieder die magische 60 in naher entfernung, lvlt gemuetlich in hell a3 sieht nen bossmob auf sich zukommen und dann geht der monitor aus, 3sek spaeter wieder an und siehe da man hat einen neustart gewonnen :D

Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll...

@ Waldlaeufer1968: Huhu :hy:

Einige Dinge möchte ich zu Deinem Post anmerken.

1. Du hast Dich am 14.5. beworben.

2. Am 1.6. habe ich Dir geantwortet mit dem Hinweis auf einen temporären Aufnahmestopp (das war die Zeit, als es gerade sehr viele Meldungen zu Account-Plünderungen gab).

3. Nach Aufhebung des Aufnahmestopps hast Du Dich nicht mehr gemeldet.

4. Heute platzt Du in den Thread hinein, obwohl im Startpost recht eindeutig ersichtlich ist, dass Bewerbungen per PM erfolgen sollen.

5. Ist ebenfalls ersichtlich, dass zur Zeit keine neuen Mitglieder aufgenommen werden.

6. Habe ich das Gefühl, dass Viva eh nicht das Richtige für Dich ist. Hier hat noch keiner plvl 100 oder auch nur 58 oder 40 erreicht. Insofern denke ich, könnten wir Deinem Standard nicht entsprechen.

Somit sollte alles gesagt sein. Danke Dana! :top: (PS: in unserer illustren Runde spielt ehh keiner MP4)

Anders Thema: ich darf den zweiten "heldenhaften" DC Tot innerhalb von 24h verkünden. Wieder Fehler 3007 und diesmal ist die komplette Party hops gegangen. Was für mich, Blizzards Aussage "Fehler 3007 kann in Diablo III auftreten wenn ein Computer nicht in der Lage ist, eine stabile Verbindung zu unseren Battle.net-Servern aufrecht zu erhalten.", irgendwie nicht nachvollziehbar macht. WIEDER kurz vor einem Champ-Pack. War zwar "nur" n lvl29 Char aber irgendwie vergeht mir die Lust. Scheiß 10sek ...

Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Ach Intro :(

Du kriegst jetzt schon mal die 1/2 der Weihnachtskeksration

Ich bin mir sicher, im offiziellen Forum (auf der deutschen Seite) einen Thread gelesen zu haben, wo der DC auch immer vor Champs auftauchte. Leider finde ich ihn im Moment nicht.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben