• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Intro :(

Du kriegst jetzt schon mal die 1/2 der Weihnachtskeksration

Ich bin mir sicher, im offiziellen Forum (auf der deutschen Seite) einen Thread gelesen zu haben, wo der DC auch immer vor Champs auftauchte. Leider finde ich ihn im Moment nicht.

LG

:kiss:


@McMc: Rip!!! :keks: (wenn ich mich morgen nochmal aufraffen kann einen neuen Char zu spielen, dann können wir gern zusammen loslegen! ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Diablo auf normal gelegt. ;-)
Baba ist nun lvl 31.
So kann es bleiben.
Die hälfte ist geschafft.
LG
 
"Haltet Euch von den Feuern fern. Sie brennen mit dämonischer Glut."

Jo, mach ich.

/me gerade mit ein wenig HP durchgekommen. Ab jetzt wird immer abgewartet, bis wieder Winterzeit auf´em Grill ist. ^^
 
@intro ich hab dich mal geadded, wenn du lust hast koennen wir ja heute mittag starten
ansonsten versuch ich alleine.

irgendwie brauch ich immer so 20+ std :D echt ka wie ihr das in 6-10std macht :top:
 
ist doch auch schon schnell, mein letzter char hatte 35+ stunden bis 60 ;)
 
Hallo an alle :hy:!

Nun möchte auch ich den Thread nutzen um mich vor zu stellen.
Ich bin 25 Jahre alt und zur Zeit (noch) Student.
Ich hatte mich schon vor Aufnahmestopp beworben, doch die Antwort von Dana hat ne Weile gedauert ;). Dies kam aber ganz gelegen, da ich sowieso eine D3 Pause eingelegt habe.
Nach einem "Ausflug" in SC, spiele ich jetzt wieder HC, wie schon du D2 Zeiten. Einige von euch kennen mich eventuell noch aus dem Viva-Channel oder vom Handeln bei D2 (Mein Acc dort "Disturb3d"). War meistens mit meiner Ama "Psychzone" unterwegs, hatte mich aber nicht bei Viva beworben, weil ich keinen India-Acc hatte der alt genug war ;). Zur Zeit spiele ich einen WD...

Wenn noch jemand fragen hat, immer raus damit.

Ansonsten würde ich mich auf baldige Multiplayerspiele freuen (Allein spielen ist doof ;) ).

Viele Grüße Disturbed :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch immer ca 8-10 stunden, selbst in Sc, wie das schneller gehn soll ist mir schleierhaft. Höchstens noch mit richtig gozu equipp, ich nehm immer zeugs für höchstens 10k aus dem ah zum leveln



edit: Wir haben schon seit längerer Zeit Bewerbungsstopp bei Viva , vielleicht mal im Kontaktforum versuchen @ die neuen oder mal nett anschreiben jemanden und fragen ob er adden will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Bewerbungsstopp weis ich.
Ich steh schon auf Seite 1 in der Bewerberliste, hab vor 14 Tagen antwort von Dana bekommen, nachdem ich mich am 09.06.2012 beworben hatte. Sollte/ Wollte was zu meiner Person in den Thread posten und wollte einfach "Hallo" sagen...
 
also in sc dürfte das schon in 6 std gehen... man muss sich halt ziehen lassen und crater runs mp10 machen

bin jetzt bei 9h 45min und lvl 57, hab aber ab 50 selbst gelevelt und bei 53/54 von opi lvl-reg zeug bekommen thx nochmals dafür

und natürlich auch an karelia + timeleft fürs lvln big thx

mit cains + rubi + leoric + hellfire kommt man ja über 100% glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
6:15 war ja schon mein durchlauf in hc ohne leoric oder hellfire ring und auch ohne das mir einer xp gefarmt hat ;)
<5h sollte also relativ leicht möglich sein, vielleicht ja sogar unter 4h
 
dem begleiter kann man ja auch noch mal die dicken exp ringe verpassen ;)

aber ich ziehe es trotzdem vor einfach nicht zu sterben ;) :) :p
 
Ist der Aufnahmestopp so gedacht, dass Battle-Tags, Bewerbungen und Spieleinladungen einfach im Thread landen :confused:
 
ist doch egal ob battle-tags im forum landen... bei d2 sind auch alle in den channel gekommen, gibts halt in d3 leider nicht
mir isses zumindest egal oder isses verboten mit anderen ausser viva-membern zu zocken *grübel*
 
Um nochmal was los zu werden:

Ich möchte mich nirgendwo reindrängeln!

Fakt ist ich hab mich vor fast 5 Monaten beworben (wie oben schon erwähnt), da war meiner Meinung nach kein Aufnahmestop, sollte ich mich diesbezüglich irren, korrigiert mich bitte. Die Zusage von Dana hab ich erst am 14.10. bekommen, mit der Bitte mich kurz im Viva-Thread als Bewerber vorzustellen, was ich heute Vormittag getan habe.

Ich habe mich deswegen beworben, weil ich bei D2 LoD schon mit Viva-Leuten zusammen gespielt habe und ich mich mit der Höfflichkeit und Fairness, sowie der Spielauffassung (Dropshare, Mulehilfe, Itemhilfe, handeln hier im Forum mit legit Sachen, ...) dieser Mitglieder identifizieren konnte. Desweiteren durfte ich an Spielen teilhaben (ohne Viva-Passwort), obwohl ich kein Mitglied war (Wie im ersten Post von mir erwähnt war ich vorher hier im Forum noch keine 3 Monate angemeldet).

Ich will auch keine Diskussion lostreten, wollte nur meine Sicht schildern, da ich die ablehnende Haltung nicht ganz nachvollziehen kann.

Ich wünsche allen viel Spass beim spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal mit dem baba eine 2 handaxt getestet. ich muss sagen mit einhand und schild fühle ich mich wohler. wenn die 2 handaxt auch mehr leben und schaden hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben