• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh cool - es gibt doch Dmg-Reduce der additiv und nicht multiplikativ verrechnet wird:

thunders5c5y.png


/Edit: Sry ich wollte hier niemanden vergraueln oder an Karren pissen. Hatte es etwas anders gemeint aber in die falschen Worte gegossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal was los zu werden:

Ich möchte mich nirgendwo reindrängeln!

Fakt ist ich hab mich vor fast 5 Monaten beworben (wie oben schon erwähnt), da war meiner Meinung nach kein Aufnahmestop, sollte ich mich diesbezüglich irren, korrigiert mich bitte. Die Zusage von Dana hab ich erst am 14.10. bekommen, mit der Bitte mich kurz im Viva-Thread als Bewerber vorzustellen, was ich heute Vormittag getan habe.

Ich habe mich deswegen beworben, weil ich bei D2 LoD schon mit Viva-Leuten zusammen gespielt habe und ich mich mit der Höfflichkeit und Fairness, sowie der Spielauffassung (Dropshare, Mulehilfe, Itemhilfe, handeln hier im Forum mit legit Sachen, ...) dieser Mitglieder identifizieren konnte. Desweiteren durfte ich an Spielen teilhaben (ohne Viva-Passwort), obwohl ich kein Mitglied war (Wie im ersten Post von mir erwähnt war ich vorher hier im Forum noch keine 3 Monate angemeldet).

Ich will auch keine Diskussion lostreten, wollte nur meine Sicht schildern, da ich die ablehnende Haltung nicht ganz nachvollziehen kann.

Ich wünsche allen viel Spass beim spielen!

Um das jetzt mal zu beenden ...

Brauchst dich hier nicht rechtfertigen! Hast ne Bestätigung von DanaScully bekommen, bist offizell als Bewerber gelistet, hast dich vorgestellt und somit ist das Thema gegessen ;)

Und jetzt:
-Leute adden
-mit daddeln
-Spaß haben


LG:hy:
Intro
 
Ist eigentlich noch jemand in act2 alp unterwegs?
Beginne noch heute oder morgen.
Könnt mich ja adden. ;-)
Freu mich schon auf gemeinsames spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nochmal,##erst einmal möchte ich mich kurz entschuldigen, das sich nicht auf Seite 1 von 380++ nachgesehen habe.
Standartmässig gehe ich immer zur letzen Post.

ZU Meinem Standart gehört, ein faires Umgehen miteinander und nicht irgendwelche Standart unter dem ich nicht mitspielen möchte.

Insofern ist mir der Kommentar etwas befremdlich.

Heute mit dem falschen Fuss aufgestanden ;-) ?

Ja, das stimmt, ich hatte mich schon vor Release beworben und dann nach Absage eben mit ingame Bekannten gespielt. Was bleibt auch anders übrig ;-)

Aber wenn deine Antwort kurz und barsch von eben der tägliche Umgang bei euch ist, ja dann könnte ich möglicherwiese wirklich nicht hier reinpassen.

Eigentlich habe ich beim fast täglichen Lesen dieses Forums einen anderen Eindruck und ich denke dass du wohl gerade genervt warts.

Wie auch immer, wer genre mal ne Runde mit mir Zocken möchte ( ja ich spiele auch noch MP0 wenn mein Spielparnter sich sonst unsicher fühlt) kann sich gerre unter meinen BT melden.
Und die Verwechsklung des BT habe ich ja bereits geklärt.

Und meien MUlis sind voll von Zeug, die sicher hier der eine oder andere gebrauchen könnte.
Eigentlich eine Schande was ich alles dem Schmied gebe weil ich nur 10 Verkaufsplätze habe...

Ansonsten immer keep smiling.. denn das hier ist nur ein Spiel ;-)
 
Ich starte jetzt nen neuen char, wenn wer lust hat soll er sich bei mir melden, zusammen machts doch immer mehr spaß
 
Hallo Nochmal,##erst einmal möchte ich mich kurz entschuldigen, das sich nicht auf Seite 1 von 380++ nachgesehen habe.
Standartmässig gehe ich immer zur letzen Post.

ZU Meinem Standart gehört, ein faires Umgehen miteinander und nicht irgendwelche Standart unter dem ich nicht mitspielen möchte.

Insofern ist mir der Kommentar etwas befremdlich.

Heute mit dem falschen Fuss aufgestanden ;-) ?

Ja, das stimmt, ich hatte mich schon vor Release beworben und dann nach Absage eben mit ingame Bekannten gespielt. Was bleibt auch anders übrig ;-)

Aber wenn deine Antwort kurz und barsch von eben der tägliche Umgang bei euch ist, ja dann könnte ich möglicherwiese wirklich nicht hier reinpassen.

Eigentlich habe ich beim fast täglichen Lesen dieses Forums einen anderen Eindruck und ich denke dass du wohl gerade genervt warts.

Wie auch immer, wer genre mal ne Runde mit mir Zocken möchte ( ja ich spiele auch noch MP0 wenn mein Spielparnter sich sonst unsicher fühlt) kann sich gerre unter meinen BT melden.
Und die Verwechsklung des BT habe ich ja bereits geklärt.

Und meien MUlis sind voll von Zeug, die sicher hier der eine oder andere gebrauchen könnte.
Eigentlich eine Schande was ich alles dem Schmied gebe weil ich nur 10 Verkaufsplätze habe...

Ansonsten immer keep smiling.. denn das hier ist nur ein Spiel ;-)


Puh....naja DanaScully hat schon was dazu geschrieben-solltest vielleicht per PM mit ihm klären und nicht direkt hier im Thread...mehr gibt es dazu nicht zu sagen und jetzt bitte nicht übel nehmen, aber ne ganz leichte "Grosskotzigkeit" ist in deinen Beiträgen schon vorhanden.....wenn ich mich irre, tuts mir leid...sorry. :p
 
Hab ich mit bei dem Absatz mit den Mulis auch gedacht, aber ist ja schlussendlich auch Banane... Olaf hat alles erwähnenswerte dazu gesagt, der Rest ist dann nur noch heiße Luft...

In diesem Sinne:

Schönen Sonntag, genießt das schöne Wetter (bei mir scheint zumindest die Sonne) und geht mal an die frische Luft statt zu zocken...

greetz
melaice
 
... und geht mal an die frische Luft statt zu zocken...

Ich habe jetzt einen zweistündigen Hundespaziergang hinter mir. Darf ich jetzt wieder zocken? :D

P.S. Jo, das Wetter ist supi im Moment. Alle mann raus !!!
 
Ist 12.000 DpS in Inferno Akt 1 eigentlich undergeared?
Bis wohin kann man sich damit trauen?
Die Gefahr, ewig an Champs/Rares festzuhängen und deswegen in unsichere Situationen zu kommen scheint mir doch recht groß.
 
Schönes Wetter hat es woanders ;-)

Sorry wenn das mit Mulis komisch vorkommt, aber wenn man(n) 38 K Elitekills angesammelt hat dann fällt eben ein Haufen Zeug, das nicht im AH vertickt werden kann wegen 10 Item Limit und gleichzeitig viel zu Schade zum Verkaufen ist.

In dieser Hinsicht bin ich ähm .. ein Item Messie ;-)

Wobei ich rede nur von Items die ca unter 500 K Wert haben, also nicht die Imba Teile, die Verkauf ich dann doch schon.

Wenn Jemand hier in Der Gilde ein 1100+ DPS Teil mit Sockle zu verkaufen hat, kann er mich gerne anschreiben, denn ertsen spart es 15% AH Gebühr ( bei 50 Mio. sind das immerhin schon 7,5 Mio) und das kann man sich sparen.
Ich wäre bereist je nach Waffe max. 60 Mio. zu zahlen. Und ja, da scheint ne Mnege zu sein, aber ich kenn Leute die legen eben mal 100 Mio. auf den Tresen ohne zu zucken.

Wie im richtigen Leben, nix ist gerecht verteilt, nochnicht einmal das Glück ;-)

Ansonsten hier Nieselregen bei 10 C. .. also ideales Farmwettter.

GL and stay prosper
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1140&pictureid=12869
 
Wenn man Strg+A drückt, sieht man Mii's minimalistische Magie: den One-Pixel-Post :D
 
Au scheisse :(
Kurz vor 60


Novum ^^

heute gabs mal 2 Setitems vom gleichen Set innerhalb ner halben Stunde.
Tals Belt und Tals Amu, beides unterirdische Stats leider
 
Ich möchte es gerne nochmal sagen:
coole Gemeinschaft!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank nochmal an Chris und Saigon für die Sachen!
Ich hoffe ich werde es bald zurückzahlen können :hy:

Und R.I.P. @ Stormy :keks:

Soooo kurz davor ....
 
Ich vermisse den alten viva kanal aus dia 2.
Da konnte mann immer wem zum gemeinsamen spielen finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben