Hallo Nochmal,##erst einmal möchte ich mich kurz entschuldigen, das sich nicht auf Seite 1 von 380++ nachgesehen habe.
Standartmässig gehe ich immer zur letzen Post.
ZU Meinem Standart gehört, ein faires Umgehen miteinander und nicht irgendwelche Standart unter dem ich nicht mitspielen möchte.
Insofern ist mir der Kommentar etwas befremdlich.
Heute mit dem falschen Fuss aufgestanden
?
Ja, das stimmt, ich hatte mich schon vor Release beworben und dann nach Absage eben mit ingame Bekannten gespielt. Was bleibt auch anders übrig
Aber wenn deine Antwort kurz und barsch von eben der tägliche Umgang bei euch ist, ja dann könnte ich möglicherwiese wirklich nicht hier reinpassen.
Eigentlich habe ich beim fast täglichen Lesen dieses Forums einen anderen Eindruck und ich denke dass du wohl gerade genervt warts.
Wie auch immer, wer genre mal ne Runde mit mir Zocken möchte ( ja ich spiele auch noch MP0 wenn mein Spielparnter sich sonst unsicher fühlt) kann sich gerre unter meinen BT melden.
Und die Verwechsklung des BT habe ich ja bereits geklärt.
Und meien MUlis sind voll von Zeug, die sicher hier der eine oder andere gebrauchen könnte.
Eigentlich eine Schande was ich alles dem Schmied gebe weil ich nur 10 Verkaufsplätze habe...
Ansonsten immer keep smiling.. denn das hier ist nur ein Spiel