• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oc8a7k.jpg

17 @All fuck off...
 
nen helm ohne sockel ist doch eh käse ;)

btw morgen d2 ladder reset, wer fängt wieder nen char an? :)
 
wb! haste uns was mitgebracht? :)

hehe, hier ein eindruck als bild^^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1210&pictureid=12871

knapp 100 liter grappa abgefüllt & 80 neu gebrannt! zusätzlich haben wir ein 150 liter portwein fass nach 3 jahren abgefüllt, der absolute hammer! ansonsten jeden tag im schnitt 3 flaschen wein getrunken und wunderbar gegessen;)
 
naja ich werd auch nicht die ladder stürmen, aber nebenher 2-3 chars hochziehen geht schon, ein wenig vermisse ich die baalruns schon :D

es steht immer noch aus zwei Ber-Runen in einer Ladder zu finden -.-
 
ok, DAS war deprimierend.

Kam nicht mehr aus dem Desecrator Pool raus... immer schoen reingerubberbanded....stand bestimmt 20 sek drin...hatte spirit walk probiert und kam nicht weg...immer wieder rein. Purer Lag meinerseits kann nicht sein da alle meine Skills einwandfrei gecastet wurden sobald ich sie gemacht habe...und die Mobs haben auch dmg bekommen um mich herum...
 
wb! haste uns was mitgebracht? :)

Mir hat er ne Menge Schmuck mitgenommen :D

Ein herzliches Dankeschön auch nochmal an die 2 Bens, die auch nicht unbeteiligt waren :kiss:







Und ein Blackthornes Amu gabs auch noch :D

O.K. ich gebs zu: sowas ist eher die Ausnahme :angel:

LG

€: Und *keks* boogy :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, DAS war deprimierend.

Kam nicht mehr aus dem Desecrator Pool raus... immer schoen reingerubberbanded....stand bestimmt 20 sek drin...hatte spirit walk probiert und kam nicht weg...immer wieder rein. Purer Lag meinerseits kann nicht sein da alle meine Skills einwandfrei gecastet wurden sobald ich sie gemacht habe...und die Mobs haben auch dmg bekommen um mich herum...

Nein! Nicht schon wieder... :keks: :keks: :keks:
 
Rip Boogy :(

Gzzz Uschi, mann was für ein geiler Ring sowas zu rollen grenzt schon an ein Wunder
 
jo uschi, da haste ja gestern echt rumgeluckt, gratz auch hier nochmal, waren lustige runs;)

kann mich atm garnet motivieren hc wieder zu spielen und mp0 zu farmen, wenn man in sc mp5-6 spielen kann und auch noch so viele leute für partyplay hat ;)

aber mal abwarten was die (spiel-)zeit so bringt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben