• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage bezüglich MF... das ist ja mit 600 gecapt oder???

würde es eigtl sinn machen wenn man einen char voll auf mf pimpt und dann einfach mitlaufen würde oder sind die dropps auf kill? (was ich mir eigtl nicht vorstellen kann weil beim neph buff bekommt man ja auch immer nen drop) oder wird es irgendwie geteilt und somit nicht mehr rentabel? *grübel*
 
ausrüstung + paragon level + mf schrein + follower equip (geteilt durch 4) ist gecapt bei 300

höher gehts noch durch Paragon level und afaik durch mp level

dein mf wird nicht mehr mit der grp geteilt. wenn du also voll auf mf gehst und dich einer grp anschliest die für dich das killen übernimmt sind deine drops toll (wegen mf), während die drops von den anderen normal (wenn sie kein mf haben) bleiben
 
In Norm / nightmare / hell sind 300MF das erste Cap (inkl.paragonlvl). Dann +75% durch NV und + Mp10 =

475MF % ist das maximal mögliche. (wenn man 300% "Base" MF hat hat der MF Schrein keine Wirkung mehr).

[EDIT]In Inferno sind es nicht 10% MF pro Monster Power, sondern 25% daher dann 625 MF Max [/EDIT]

Und 375% macht mir zumindest nicht merklich mehr spass.

Ich faceroll jetzt einma mit dem Monk durch inferno....mal gucken ob ich darauf lust habe...neuen Char werd ich ersma nicht anfangen...muss ersma mein Monk und dann den Barb rippen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Barb wirbelt mit 224 MF (Base+Neph+Paragon) durch die Gegend und die Drops sind genauso trostlos wie beim WD mit vllt. 100 MF (Base+Neph+Paragon)
 
Also ich find regelmäßig braune Gegenstände.
Ich weiß nur noch nicht, in welchen Itemslot ich die "Schwarzen Pilze" packen soll :ugly:
 
Irgenwie hatte ich eben einen Anfall von Wehmut.

Ma guggen ob ich heute Abend nach dem Essen nicht auf der Couch einpenne ;)
 
Gut das der sich da unten schön eingenistet hat :<...
aca831.jpg
 
Sowas ähnliches hatte ich auch gerade. Ganze Karte aufgedeckt bis auf den Fitzel da unten ...
 
@ Opi: Ich hab übrigens Dein verheerendes Nuss-Encounter zum geistigen Aussetzer des Monats nominiert :clown:
 
Och nööö oder , Rip :(


@ Olaf: giiiieeeeev new Atavar :ugly:
 
Huhuuu,

kann man sich an Belial Inferno mit folgenden Werten wagen (WD + 5 - 6 Begleiter)?

Rüstung: 3988
Leben: 58015
Schaden: 19369
Resis: 735 (Arkan) - 882 (Kälte)

Ich hätte noch die Möglichkeit +58@ raufzupacken...allerdings hätte ich dann nur noch ~53,3k Leben und ~19,1 k Schaden.

1. Belial killen mäglich? Mit welchem Gefährdungspotential?
2. Lieber mit mehr Resis (also dann ~ 800) oder mit mehr Leben/Schaden?
3. Ich traue mich Belial aber nicht zu machen und nun? :D

€dit: Belial >>> check (war nicht weiter schwierig). Ohne NDE :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann skipp ihn halt und lass dir ne q dahinter aufmachen ^^ wobei mit den Stats auf mp 0 würde ich den schon machen ^^
 
wenn du den meteoren ausweichst kann dir nix passieren... dann ist er easy... dmg hast ja genug (aber das weisst du wohl eh selbst :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben