• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BigApple
ich denke das passt. Was haste denn für ne Skillung? Die wäre nochmal gut zu wissen, nicht dass du am Ende mit Spinnenknigin und dem Froschknig rein gehst :P
Mit Splinter/RoT, Teddies, Minions, Voodoo (mana oder dmg rune) und Spirit walk (als Sicherheit) sollte es ganz gut gehen.

@BigApple
ich denke das passt. Was haste denn für ne Skillung? Die wäre nochmal gut zu wissen, nicht dass du am Ende mit Spinnenknigin und dem Froschknig rein gehst :P
Mit Splinter/RoT, Teddies, Minions, Voodoo (mana oder dmg rune) und Spirit walk (als Sicherheit) sollte es ganz gut gehen.

Hab's oben auch editiert.
Inferno Belial war kein Problem mit o. g. stats - keine einzige Nahtoderfahrung :ugly:
Ich habe durchgehend so geskillt: Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Kann ich jetzt eigentlich automatisch Akt 3 durchkloppen? also mit den üblichen upgrades (wo auch immer ich diese herholen soll und vor allen Dingen was ich upgraden soll) >>> Mein HC-WD

€dit: Achso, sollte ich lieber in die Waffe nen Amy sockeln als einen Smaragd?

Zuletzt bearbeitet:
A3 is schon ne ecke schwerer, aber kein großer unterschied. Können lediglich ein paar fiese packs spawnen. Vor allem in A4. Ob Smaragd oder Amy ist vor allem von Skillung/Spielweise abhängig. Ausprobieren. (evt. nicht gleich in a3).

Übrigens muss ich meine Behauptung mit dem Bug der angeblich für meinem WD Tod verantwortlich war zurücknehmen. War höchstwahrscheinlich ein Problem mit meinem Internetprovider (KabelDeutschland/Unitymedia). Ist gerade totalausfall bei uns und wir haben einen downstream von 0-2MBit mit massiven lags. Geht zwar teilweise (konnte meinen Monk am naechsten tag problemlos spielen) aber kann durchaus kurzzeitig deswegen gekommen sein. War wahrscienlich ein riesenlagspike der noch ein paar Daten durchgelassen hat und andere widerum nicht.

Also +1 Blizzard, -1 internetprovider. Nicht dass es als BlizzardWhine abgestempelt wird ;) Werde deshalb auch ersma paar Tage nicht zum zocken online kommen...AH geht ja noch gerade damit...ganz toll -.-

Ich hab für mich festgestellt, dass Lags zu 75% am Provider liegen, zu 15% am Server und zu 10% am Netzwerk (Downloads etc.). Mein Provider ist allerdings auch unter aller Sau ^^. DC direkt vom Server hatte ich bisher 2 mal (nachvollziehbar) ... die waren auch beide tödlich für die komplette Party. :ugly:
Alle andern sind entweder nicht wirklich nachvollziehbar oder einfach Desync + reconnect.

Eigentlich kann man gar nicht meckern. Blizz hat das "Server-Problem" imo sehr gut in den Griff bekommen. Massiv Probleme hatte ich eigentlich nur in den ersten Wochen nach Release.

Trotzdem würde mich mal eine Statistik interessieren, wie viel Chars an den 10sek. verreckt sind und wie viel "ganz normal" :D

meine HC chars sind bisher ausschließlich an eigener dummheit gestorben, bspw:

- selbstüberschätzung (barb, a2 nm - höhö, alles stirbt instant, not!)
- schlechte skillung (monk, a2 hell - höhö, der steht so stabil, der braucht keinen fluchtskill.... not!)
- nochmal selbst überschätzung (dh, a2 nm - höhö, belial hat nur noch 1,5mm leben. ich muss mich nicht bewegen, not!)
usw

:D

Ich such mir grad das alte 1.0.3-Natalyas-Set zusammen. Bin ja mal tierisch gespannt wie sich die +2 Discipline Regeneration in der Praxis machen :)

Die Parts bis auf den Ring waren nicht so teuer ... :D

Und JA ich KONNTE es bezahlen. Nu bin ich wieder pleite :D

Leute,

wenn irgendwer von euch mal ne Pause von D3 braucht, ich hätte nicht übel Lust heut Abend mal ne "chillax"-Runde D2 zu daddeln!!! Neue Ladder usw. ;)

Wäre cool wenn sich wer finden würde. Natürlich komplett SF :ugly:

LG:hy:
Intro

PS: es sind noch 6-7(!) Plätze in der Party frei :D

Ich hätte schon Bock mal wieder D2 zu zocken, aber leider hab ich heute Abend keine Zeit.

Das kommt ganz drauf an :) ich bin relativ frei. Denke mal ich werd so ca. 17-18Uhr Daheim sein.

Ich glaub ich brauch mal n bissl Abstand von D3, damit ich nicht die Lust verliere. Und da bietet sich der Ladder-Reset in D2 ja geradezu an ^^

Andererseits: wenn sich keiner weiter findet bin ich wohl heute Abend doch unterm Btag zu erreichen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu! Nec ist grad Lvl 19, Sorc Lvl 5 :D
Kannst mich mal adden wenn du willst: *teh_hc4

Ich schließ mich wohl an. Wahrscheinlich mit einer Lightning-Sorc.

ist wieder deutlich besser als der letzte bond, aber ihn als den besten aller zeiten auszurufen fand ich dann doch unangemessen ;)

Sean Connery > all

Der einzige, der ihn toppen könnte, wäre George Clooney. Und jetzt soll mir keiner mit Story kommen. Die ist fürn Bond-Film genauso wichtig wie fürn Diablo-Spiel.

Diablo: Monsterschnetzeln + Loot

Bond: Trockener Humor + betörendes Weibsvolk

Hi,
grad nen Akt 1 auf inferno aufgemacht. Vorher immer auf mp0 gespielt und jetzt mal mp1 versucht. Das ist ein Witz... hier steht das die Monster 14% extra Schaden machen und 50% mehr Leben haben... Das kommt mir wie 114% und 150% vor.
Ich meine da haben mich weiße Gegner schon extrem geschwächt und wollte mich net bis zum Champion trauen.

Hier meine Heldin: http://eu.battle.net/d3/de/profile/liquidpoison-2351/hero/21859516

Vllt sonst tipps zum gear?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben