• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ding ist, dass die Monsterlevel auf 63 steigen und die Monster daher sowieso stärker sind, und dann nochmal die Prozente pro Monsterlevel. Deshalb ist der Unterschied in A3 zwischen Mp0 und Mp1 vergleichsweise gering, während der in A1 viel höher ausfällt.

mfg
teh

Waaaaaaah, grad mal D2 gestartet und gesehen, das alle ... ALLE accs tot sind :(((((

7 Jahre acc Pflege fürn Popo ..... :cry:

Das ist echt schade.

Bei mir sind auch zwei weg. Diabl01 und Diabl03. Diabl02 hab ich zum Glück noch.

Und es geht wieder los...die ewige Suche nach dem Schinderdungeon :ugly:

Meine alten Chars sind zum Glück alle noch da :)

Mist. Hab mir grad Boderlands 2 gekauft und mit nem Bekannten gezockt. War wohl nix mit D2 :D

/Edit:
Waaaaaaah, grad mal D2 gestartet und gesehen, das alle ... ALLE accs tot sind :(((((

7 Jahre acc Pflege fürn Popo ..... :cry:
:keks: Kannste meine mal checken?

Werd heut glaub ich auch ma wieder das 2er mit ner sorc in angriff nehmen :P

€ na toll, grad installiert und dann kommt sowas
€€ ah, als admin ausführen war die lösung und der acc geht noch :P

Zuletzt bearbeitet:
Bis lvl 5 hab ich meinen Nec gespielt ... und irgendwann, als ich so allein da rumlaufe wurde es einfach nur noch deprimierend. Der kurze Anflug von Euphorie war so schnell weg wie er gekommen ist. Allein daddeln, gut und schön. Aber das, was D2 am Ende für mich ausgemacht hat war die Community, das traden, Partyplay oder einfach nur im Chan stehen und unsinn quatschen. ... Dass all das nicht mehr da ist, ist mir Gestern relativ schnell bewusst geworden (als hätte ich es nicht vorher schon gewusst, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt^^). Und es wird auch nicht wiederkommen (zumindest nicht in der Form). R.I.P. D2 ... es waren viele schöne Jahre. :) (vllt. kommt ja irgendwann nochmal der Tag, an dem es nochmal rausgekramt wird)

Was mich total fertig macht ist dass ich jeden scheiss haufen gold einzeln anklicken muss, wollte letzte woche mal wieder sp spielen, leider bliebs bei 2 Minuten -.-
die luft ist echt raus

@ Intro so ging's mir auch immer wenn ich noch mal bei DAoC reingeschaut hab. ;)

d2 nach 10 jahren spielzeit mal an den nagel zu hängen ist auch iO^^

aber mit dem community feeling gebe ich dir recht, det nervt bei d3 gewaltig...

btw hab heute mal von mp5 auf mp6 umgestellt und in 2 std runs 5 uniques + 1 set gefunden, sollte dieses eine mp soviel bringen ?:ugly:

Bis lvl 5 hab ich meinen Nec gespielt ... und irgendwann, als ich so allein da rumlaufe wurde es einfach nur noch deprimierend. Der kurze Anflug von Euphorie war so schnell weg wie er gekommen ist. Allein daddeln, gut und schön. Aber das, was D2 am Ende für mich ausgemacht hat war die Community, das traden, Partyplay oder einfach nur im Chan stehen und unsinn quatschen. ... Dass all das nicht mehr da ist, ist mir Gestern relativ schnell bewusst geworden (als hätte ich es nicht vorher schon gewusst, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt^^). Und es wird auch nicht wiederkommen (zumindest nicht in der Form). R.I.P. D2 ... es waren viele schöne Jahre. :) (vllt. kommt ja irgendwann nochmal der Tag, an dem es nochmal rausgekramt wird)

Werd mal am WE reinschauen ( auch wenn ich grad nen Beta-Acc für Path Of Exile bekommen habe, da muss ich auch noch ran ^^ ) und schauen, wie es so ist nach der Pause und nach D3. Ich kann das ja nachvollziehen, aber die Punkte in Richtung Com sind ja auch in D3 kaum gegeben. So bleit einfach mir der Vergleich das beste MEtzel-Feeling ever ( d3 ) gegen das interessantere Item und Skillsystem mal zu testen.

Wie gut ein Nachfolger ist, weiß man imo nicht ohne Grrund oft erst dann, wenn man mit Abstand nochmal den Vorgänger zockt ;)

Rechtschreibfehler bitte behalteen, schreibe grad mit meinem NEtbook und das ownt meine Wurstfinger doch recht hart :p

Was mich total fertig macht ist dass ich jeden scheiss haufen gold einzeln anklicken muss

Hahaha ... ja!!! Das sind so die Kleinigkeiten die man an D3 nicht gleich zu schätzen weiß. Das 2te was mich genervt hat war "Ausdauer" ... das war ja früher schon nervig, aber das wurde mir gestern erst so richtig bewusst :D Damals war es eben so. Fertig aus. Man hat nicht im Traum dran gedacht dass es irgendwie anders sein könnte. ^^
Kleiner +Punkt: ich habe es genossen Status- und Skillpunkte zu verteilen. Das fehlt mir echt :(

Nachdem ich meinen ersten Barb aus Unachtsamkeit verloren hab möchte ich heute neu starten. Noch kein plan was es wird. Sollte jemand Lust haben einen neuen Char zu beginnen kann er sich ja ingame melden.
Würde mich freuen.
LG

Was mich total fertig macht ist dass ich jeden scheiss haufen gold einzeln anklicken muss, wollte letzte woche mal wieder sp spielen, leider bliebs bei 2 Minuten -.-
die luft ist echt raus

Deshalb würde ich gerne X-Files spielen. Nur leider funktioniert in der letzten Version, in der man kaum noch gold vom Boden sammeln muss und die Auflösung besser ist, der Skill-Respek leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben