• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der DHCP-Client von meinem Windows 7 stellt auch so langsam den Dienst ein - der schleichende Tod einer Windows-Installation ist immer wieder ... beachtenswert :(

Vista: stabil seit 4,5 Jahren. :D

keine Ahnung warum - aber es läuft und läuft.

Irgenwie hatte ich eben einen Anfall von Wehmut. ...

Jo, auch bei mir war nach ca. 10 Minuten Schicht :(
Irgendwie ist bei D2 tatsächlich die Luft raus.

Wollte eigentlich ´ne Blizzard-Sorc machen.
Zumindest bis Ende NM.
Hmmm, ...

... level ich halt den 50er-Barb in D3 weiter ;)

Ne das Bedeutet dass zu 9% ein weiter Gegenstand fallen gelassen wird, sei es ein Pot, n weisser , blau gelb oder ......

hmm eigentlich würd ich nur noch eines in d2 gern tun, und zwar hell dia in classic hc legen mit einer static-orb-sorc (falls es da sowas gibt :D)...wer macht mit? ^_^

hmm eigentlich würd ich nur noch eines in d2 gern tun, und zwar hell dia in classic hc legen mit einer static-orb-sorc (falls es da sowas gibt :D)...wer macht mit? ^_^

ich nicht :D
habe mich mittlerweile so an D3 und seine Vorzüge gewöhnt, dass D2 leider mir persönlich zu lahm ist. Und die skill- und attributeverteilung wiegt es leider nicht auf.
und da mir immernoch Dia auf inferno fehlt ist das ziel noch da.
D2 ist leider ausgelutscht - aber das ist ja rein subjektiv. :)

Na da haben die Mods dort wenigstens mal was zu tun.

Hier ist es ja mittlerweile schon so , dass gewisse Moderaten aus dem Dämonenjäger Forum schon im Witchdoktor Forum herumtrollen müssen weil Ihnen sonst langweilig ist :ugly:

Winkööööö Reality :)

Im englischsprachigen EU-Forum - 123 Seiten innerhalb von einer Stunde :eek:

Na da haben die Mods dort wenigstens mal was zu tun.

Hier ist es ja mittlerweile schon so , dass gewisse Moderaten aus dem Dämonenjäger Forum schon im Witchdoktor Forum herumtrollen müssen weil Ihnen sonst langweilig ist :ugly:

Winkööööö Reality :)
es ist ein schmutziger job, aber einer muss ihn ja machen ;)

ich hätt´ mich nicht ausloggen sollen :ugly:

... du kommst hier nit rein ...

Ist jemand InGame? ...wenn ja, lags oder sowas bemerkbar?....nicht das man am Abend mal reinkommt und den HC-Char rippt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben