• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, auch von mir mal n Wasserstand. LvL30 WD steht kurz vor Dia Norm. geht ganz ordentlich bis dahin. Azmodan war n Witz (im vergleich zu Belial). Items, dropped fast nur mist. Ein Unique konnte ich aber auch schon einstreichen ... "Leoric's Crown" ... moment mal ... die hatte ich doch schon mal ^^ ... nicht der bringer, aber besser als nix :D

LG:hy:
Intro

PS: die Story ist ja mal wieder der oberknaller :):top:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja scoutet mal alle vor, meine lieferung wurde von amazon von 18 auf 21 "verlegt", also ich starte dann am montag^^

blizz is btw ja unglaublich unfähig, das die nicht einfach die sc2 channel optionen übernommen haben:rolleyes:
 
cory und ich haben gerade a2 alp in angrif genommen und wir sind beide recht frustriert -.-
rips ohne ende und teilweise unschaffbare mobs und andere fallen nach dem ersten mal anklicken ^^ balance ? fehlanzeige^^
ich denke wir müssen jetzt mal beide bissi am equipp arbeiten , sonst wird das nichts


es gibt ein paar richtig heftige Kombis, joa.

arcane frozen, arcane vortex, arcane waller. und nochn paar..


was in NM noch extrem gefährlich ist, sind die Mobs mit molten.. die hinterlasen nach ihrem Tod ne Kugel, die ca 2-3sec später explodiert und massiven Dmg macht.
 
vlt bekommen wir ja morgen ne schöne nm grp zusammen, bin 33 und noch ganz am anfang mit meinem DH ;)

den ersten hc char hab ich auch angefangen, aber ist erst 8
 
Insider:

@ McMc: Sehr einfallsreiche und gelungene Namensgebung Deines Barbs :top:
 
Ich hab noch jmd von hier in der liste dessen barb so heißt :p
 
Was habt ihr alle mit den Arcane enchanted Mobs?? Ich spiel solo Akt2 NM und hab kaum Probleme mit irgendwas... die einzige schlimme Kombo waren bisher zwei Packs (Jailer - Feuerketten + Vortex - Arcane)

Ansonsten alles easy im Moment mit dem Mönch Ende Akt2 NM lvl 42 moving on!

€: HC natürlich...

Btw. Stats:

7,4K HP
700 Dps...

HF :)
 
grade in a3 norm angekommen, lvl23 Barb

ich frag mich gerade wie ihr auf solche vita werte kommt... hab gerade mal 900+ *grübel*
 
Bin jetzt auch im 4 Akt angekommen mit meinem lvl 30 Baba in HC. Wichtig war mir bis jetzt eigentlich nur n schöner großer Lebenspuffer (5.5k etwa) und bei den Skills bin ich immer noch am jonglieren. Was mir bis jetzt auch am meisten Spass macht. Kämpfe momentan mit 2h Axt und setz primär auf lebensregenerierende Skills. klappt bis jetzt ganz gut. Später wahrscheinlich etwas zu riskant.
 
:hy: Normal mit Baba durch und renn gerad alp mit baba rum. Ist ganz schön knackig aber die letzten 15 Lvl nicht gestorben daher nun Dämonenjäger auf HC angefangen :D
 
ja scoutet mal alle vor, meine lieferung wurde von amazon von 18 auf 21 "verlegt", also ich starte dann am montag^^

motherf*****s know whos the best! Medimax, Spielegott - für Dessau West! :ugly:

war erst etwas angefressen, weil amazonkunden ja schon am 14. ihre lieferung erhalten sollten. habe nun aber von verschiedenen leute gehört sie warten immer noch auf ihr spiel...

laden > all
wenns auch nicht die CE ist :p
 
Ist noch irgendjemand gerade SC akt 2 norm unterwegs?

Würde mich da gerne anschließen, bzw. spiele selbst da gerade mit meinem lvl 17 barb.
 
laden > all
wenns auch nicht die CE ist :p

WEnn man beim Mitternachtsverkauf nicht grad sich mit 4,5k Leutz um ne CE streitet ( und verliert ... ) - ja, dann magst du recht haben :) :hy:

Dank nochmal an eddi und Benny, bin nun mit der DH in HC Level 19 und iwo in A2 ...... toller AKt btw bis jetzt.

Nach gefühlten 20 Min Schlaf nun los zum Vatertagsbesäufnis :ugly:
 
grade in a3 norm angekommen, lvl23 Barb

ich frag mich gerade wie ihr auf solche vita werte kommt... hab gerade mal 900+ *grübel*
es gibt einen stat der sich vitalität nennt, davon musst dir einfach mal ein wenig zu legen ;) durch lvl ups kommt dann auch noch ein wenig leben rein. unter 1k leben ist für lvl 20+ schon sehr wenig
 
ach ich frag mich bloss wie man an solch astronomischen hp werte kommt oder wie ich wen zur f-list adde damit ich nicht immer solo bzw open zocken muss
 
Bin nun akt2 Norm angekommen (Mönch). Ich find die Schwierigkeit auch Hein wenig unausgewogen, da manche Gruppen echt hart waren, währende andere nelachnummer sind.... Trotzdem schon 1mal gestorben (gut dass ich mir gedacht habe, Norm erstmal auf sc durchzuspielen)

Hc Char ist trotzdem schon erstellt (auch Mönch... Ich mag die :-)

Gruß
MALKI
 
Mich frustet der Möch grade ein wenig. Ich komm einfach nicht über 200dps (lvl 33) hinaus ohne massig Leben zu verlieren.
 
es gibt einen stat der sich vitalität nennt, davon musst dir einfach mal ein wenig zu legen ;) durch lvl ups kommt dann auch noch ein wenig leben rein. unter 1k leben ist für lvl 20+ schon sehr wenig

ups den post hab ich dann wohl übersehen sry :)

gibts dafür maybe iwelche rezepte oder so in der richtung??? oder einfach nur auf dropglück hoffen?

zum f-list adden muss ich da /fadd tag eingeben??? hat aber auch iwie nicht funktioniert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben