• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt in Akt3 und muss sagen der scheint ja ne Ecke schwerer als Akt2 zu sein - ein paar fuck-jetzt-geh-ich-hops-momente waren schon dabei.

Das ist mir auch schon aufgefallen. ^^ Ich spiel' glücklicheweise noch in SC, sonst hätt' ich nun auch zum ersten Mal wieder neu loslegen dürfen. Bin in den Bastionstiefen etwas übermotiviert mit Sturmangriff in die Gegnerhorden gerusht, dacht' mir halt, das hat bisher auch immer gut funktioniert. ^^ Naja, ich bin gespannt was noch kommt.

Gruß,
Florian
 
Versteh ich nicht ganz. Warum macht man das Fertigkeiten-Menü im default erstmal scheiße?^^
Endlich kann ich Hydra und Wave of Force gleichzeitig benutzen. Yay!
 
bin auch am überlegen heut abend hc anzufangen, mal schauen ob wir ne grp zusammen bekommen. ;)

gift ist generell etwas fieser geworden. bei diesen giftfliegen in a2 kann man ja noch easy ausweichen. diese kleinen explodierviecher in a3 haben es dagegen schon ziemlich drauf.

das AH ist auch ganz nett. hab mir vorhin eine ~50 dps waffe mit sockel für nicht mal 10k geschossen $_$
 
So merk ich mal wieder, dass ich keinen Plan vom Spiel hab. Ich hab mir das AH bisher noch nicht anguckt. Ich hab all mein Gold in das uppen des Schmieds investiert. Keine Ahnung ob das klug war...
 
Mein HC-Barb is gleich Lv. 9 - wenn man die Akte vorher in SC spielt, alles kein Thema und völlig entspannt.

He, zogg doch net schon wieder vor ^^

Und anfangs, in norm, isses klar das es noch net soo das Thema ist ob HC oder SC ;)
 
Wie ist das eigentlich mit laggy-games. Ist das wie in d2, also neues game machen? Oder hilft warten??
 
So merk ich mal wieder, dass ich keinen Plan vom Spiel hab. Ich hab mir das AH bisher noch nicht anguckt. Ich hab all mein Gold in das uppen des Schmieds investiert. Keine Ahnung ob das klug war...
Da der Schmied account-weit geuppt und genutzt werden kann - ja es war auf jeden Fall nicht unklug. Einzig in HC und SC ist der Schmied separiert. Wenn man von den Zod-artigen Dropchancen von Legendary Items absieht, kann man sich beim Schmied mit den Set-Rezepten (sind leider Legendary Items) ganze Sets aus Materialien zusammencraften. Ich bevorzuge es, mein Gold zu sammeln und erst wenn ich ein passendes Rezept gefunden habe, den Schmied zu leveln. So kann ich auch bedenkenlos die ganzen magischen Items durch den Schmied drehen, weil ich das Gold nicht brauche.

/Edit:
Wie ist das eigentlich mit laggy-games. Ist das wie in d2, also neues game machen? Oder hilft warten??
Hatte vorhin acuh das Phänomen und ein Neuerstellen hats gefixt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, "echte" lags hab ich bislang kaum erlebt, eher einige (micro)Ruckler,
aber das wird wohl an meiner System Performance liegen denk ich ....
 
Jo, ich hab' bisher auch keinerlei Probleme mit Lags gehabt. Nur bei mir eben auch einige Ruckler jetzt in Akt 3 durch mein noch zu schwaches System. Aber das ich das Spiel mit meinem AMD 3800 Prozessor überhaupt so gut spielen kann hat mich doch etwas gewundert. ^^
 
Essen und die psychedelische Wirkung abwarten oder Adria geben? ^^

shroomy9k9v.png


Soweit ich weiß gehört der zur gleichnamigen Quest und muss wohl aus einem 9-leveligen Dungeon geborgen werden. Wuchs bei mir ziemlich am Anfang von Akt 1, Questbelohnung ist eine Statpoint-Potion (ähnlich wie Lam Esens Foliant).
 
Zuletzt bearbeitet:
Essen und die psychedelische Wirkung abwarten oder Adria geben? ^^

shroomy9k9v.png


Soweit ich weiß gehört der zur gleichnamigen Quest und muss wohl aus einem 9-leveligen Dungeon geborgen werden. Wuchs bei mir ziemlich am Anfang von Akt 2, Questbelohnung ist eine Statpoint-Potion (ähnlich wie Lam Esens Foliant).

Olololol, Die Mushroom Quest ... xD

Benny, du hast nie Diablo1 gespielt .... ^^ Wie geil :)
 
[...]

gift ist generell etwas fieser geworden. bei diesen giftfliegen in a2 kann man ja noch easy ausweichen. diese kleinen explodierviecher in a3 haben es dagegen schon ziemlich drauf.

[...]


Danke, das hat mir grade den Arsch gerettet :top:
 
spielt momentan jemand von anfang an???

reicht der nick zum flüstern/game invite?
 
Soweit ich weiß brauchst du den Battletag zum flüstern, oder? Ich hab' mich bisweilen noch gar nicht mit dem Chat oder sonstigem auseinandergesetzt.
 
BattleTag oder E-Mail Adresse (!)
 
Auf Alptraum Akt I liegt der Skelletkönig jetzt auch im Dreck.. wird jetzt schon etwas knackiger mit dem Baba.
So langsam gefällt mir die Rüssi die er an hat :)

Screenshot001.jpg
 
Gz :)


Ich mag ja den Söldner aus A2

Sölli: "Würdet ihr ein Glas Wein mit mir trinken?"
Dämonenjägerin: "Ich trinke nicht mit komischen Männern"

:lol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben