Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bist du bei Belial in der grünen Grütze (Gift vermute ich ) stehengeblieben? Da musst du halt rausgehen und versuchen seinem Hammer auszuweichen, dann is' der im Grunde recht simpel.
Hm, mein Barbar ist Lvl 27 und noch recht am Anfang von Akt 3. Ich hab' bisher keine großen Probleme gehabt außer mit den ganzen Giftviechern. Die hab' ich anfangs einfach nur ignoriert, bis ich mal gerafft habe wieviel Schaden von denen kommt.
Also, keine rechte Ahnung wie ich dir helfen könnte, weil ich ja jetzt auch nicht weiß woran genau es dir mangelt. :/
Mit den Waffen is' glaub' ich relativ wumpe solange deren DPS gleich ist. Zumindest im Charscreen ist bei nahezu gleichen Stats der Waffen kein Unterschied zu sehen. Das zumindest ist bisher meine Beobachtung. Aber das kannst du z.B. mal im Strategie-Forum fragen, da sitzen sicher kompetentere Leute als ich.
Gruß,
Florian
Also der Barbar spielt sich auch mit einer dicken 2h Waffe sehr bequem.. man muss halt auch Fähigkeiten verwenden die einen heilen (Wirbelwind mit Rune, Rend mit Rune, Furry mit Rune, Revenge).
Was mir aufgefallen ist, ab Mitte Akt1 Alp so nach der Spinnenhöhle wirds teilweise echt zäh, zumindest als Nahkämpfer (6,5k life 44%dmgred 650dps zwischen 10-20 Resis).
[...]