Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hab mir gestern mal die unis und sets angeschaut und muss feststellen das die meisten einfach furchtbar sind. generell wenig/kein vita, viele nutzlose stats und überall random eigenschaften die einem dann int auf der armbrust bescheren. d3 geht wohl wieder die D2 classic wege und es sind rares angesagt. i like!
€ Bin ich der einzige, der in den wichtigen Spielen sich fragt, warum Gomez nicht in der Lage ist 100% ige Torchancen zu nutzen?
Oh man. Endlich Akt 3 geschafft. Alleine gings komischer weise ganz gut.
Und dann das. Durchs Portal und bumm tot!! und das bei 72 Widerstände, 30%reduce, 37%dodge und Mantra of Evasion mit diese tollen Rune...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1140&pictureid=11493
edit: lvl 49 für die Ripladder
Rest in pieces
Ich komm auch grad nicht weiter im 3ten Akt
Aber ich versuchs auch nicht wirklich.
Wie schaut das jetzt aus mitm craften?
Muss ich den Schmied bis ultimo ausbilden und dann kann der auch gelbe Gegenstände?
Servus zusammen!
Bald bin ich auch in der Lage mich ins Geschnetzel zu schmeissen. Vielleicht haengt hier ja noch jemand rum den man noch kennt.
Bin derzeit noch auf Bali und komme in einer Woche wieder. Dann gehts rund!!
Ich ringe noch mit mir ob ich erstmal SC durchzock und dann mit HC starte oder sofort abgehe...
Haut rein!