• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam wird es frustrierend. Schon der vierte gescheiterte Versuch beim Herz-der-Sünde-Quest auf Alp. Jedesmal fast gestorben. So kann das nicht weitergehen :autsch:
 
Irgendwann klappt es, so oder so. *g*
 
Glaub an dich. Tschakaaaa Du schaffst es ;)
Ich werd nächste Woche weiter im 3ten Akt rumwuseln (Norm)
Heut abend ist Raid angesagt, auch wenn ich nicht weiss ob ich genug Leuts zusammen bekomm xD
Die Server-Population hat doch ganz schön nachgelassen die letzte Woche *gg*
 
ich hab mir gestern mal die unis und sets angeschaut und muss feststellen das die meisten einfach furchtbar sind. generell wenig/kein vita, viele nutzlose stats und überall random eigenschaften die einem dann int auf der armbrust bescheren. d3 geht wohl wieder die D2 classic wege und es sind rares angesagt. i like!

genau das is mir auch aufgefallen, ob ich das like weiss ich nicht, als Int-Char muss man z.B. nicht mal so wirklich auf Resi gucken, eigentlich hängt man nur im AH rum und sucht nach Items mit Vit und Int, alle 100 Jahre droppt auch maln Item oder man kriegt eins beim Crafting.
 
das craften ist halt glückssache und was einem selber nich passt kann man meist gut verkaufen ;) die random stats sind teilweise echt heiss
 
Also ich finds schön das in D3 Gold mal wieder was wert is. Zu dem Thema Sets/Uniques stärke kann ich leider noch nix sagen, trage selbst am liebsten Magische Items mit INT/VITA bin gestern noch mit Kins + nem Mate von mir bis NM SkelKing gekommen mit ca. 8 K life und über 40 res nur ich hab höllenschiss vor verzauberten gruppen die blocken/vampir haben :cry:

nun ja es geht jetzt weiter mal schauen wer alles online ist :)
 
Oh man. Endlich Akt 3 geschafft. Alleine gings komischer weise ganz gut.

Und dann das. Durchs Portal und bumm tot!! und das bei 22K Leben, 72 Widerstände, 30%reduce, 37%dodge und Mantra of Evasion mit diese tollen Rune...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1140&pictureid=11493


edit: lvl 49 für die Ripladder
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Endlich Akt 3 geschafft. Alleine gings komischer weise ganz gut.

Und dann das. Durchs Portal und bumm tot!! und das bei 72 Widerstände, 30%reduce, 37%dodge und Mantra of Evasion mit diese tollen Rune...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1140&pictureid=11493


edit: lvl 49 für die Ripladder


:keks:

mein beileid
 
soo nun hats mich zum zweiten mal erwischt! blöd wenn keine heilkugeln droppen und hinzu wände um einen gecastet werden.... :go:-->erstmal mit SC weiter und später neustart in HC!
 
Rest in pieces ;)
Ich komm auch grad nicht weiter im 3ten Akt ;)
Aber ich versuchs auch nicht wirklich.
Wie schaut das jetzt aus mitm craften?
Muss ich den Schmied bis ultimo ausbilden und dann kann der auch gelbe Gegenstände?
 
Kekse an alle Ripper! Aber ist es nicht genau das, was HC ausmacht? Nahtoderfahrungen und manchmal eben n Death. Hab Glück, daß mein erster Death mit Level 17 war, daher nicht allzuviel verloren. Mittlerweile A3 HC und die Suicideviecher machen über 2k Dmg, und das bei über 60% dmg Reduktion! Echt fieß!
 
Rest in pieces ;)
Ich komm auch grad nicht weiter im 3ten Akt ;)
Aber ich versuchs auch nicht wirklich.
Wie schaut das jetzt aus mitm craften?
Muss ich den Schmied bis ultimo ausbilden und dann kann der auch gelbe Gegenstände?


Also Gelbe sachen aufjedenfall, bin gerad auf stufe 5. Gibt so wie ich das seh auch legendäre rezepte also dürfte das noch weiter gehn. Wie weit genau keine ahnung. Lohnen tut es aufjedenfall um kohle zu machen und sich selber auf dem besten stand zu halten
 
Connection lost und nun error 37! ach wie schäääään :)
 
Geht mir auch so...
Dann werd ich den Schmied bei Gelegenheit (also wenn die Server wieder wollen)
Weiter ausbilden. Muss zwar schauen ob ich noch genug G hab aber egal xD

€: ist noch wer im Levelbereich ~25 und Akt3 norm unterwegs?
 
ach je. ausgerecht zum erscheinen von D3 überrollen mich mehrtägige Dienstreisen. Bin jetzt erstmal in Norm SC unterwegs. Aber morgen muss ich schon wieder weg. Das dauert wohl noch etwas, bis ich mich euch in HC anschließen kann... ./
 
Servus zusammen!
Bald bin ich auch in der Lage mich ins Geschnetzel zu schmeissen. Vielleicht haengt hier ja noch jemand rum den man noch kennt.
Bin derzeit noch auf Bali und komme in einer Woche wieder. Dann gehts rund!!
Ich ringe noch mit mir ob ich erstmal SC durchzock und dann mit HC starte oder sofort abgehe...
Haut rein!

gogo Santa! :D

HC ist hart, wenn man nicht das richtige equip hat. Eine Runde SC vorher kann nicht schaden, aber HC is definitiv machbar im ersten playthrough.

Jeder RIP macht stärker!
 
@ RIP keks:keks:....hab leider auch schon 2 hinter mir...

Hiero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben