• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rip Mii :(

Gz Barby , lol . warten nervt ^^


@ Rest, bitte nicht böse sein wenn ich nicht alle begrüsse wenn ich online komme. meine flist umfasst mittlerweile ca 30 leute und ich hab keinen plan wie ich alle auf einmal begrüssen kann. Ich habs gestern mal versucht, aber da waren dann schlappe 35 minuten um, und ich hatte noch nichtmal alle erwischt ,alles einzeln anklicken ist echt zeitraubend , hrhr

Auch das partyplay leidet irgenwie finde ich , 4 ppl sind echt mau :/

Die chatfunktion ist der reinste witz, sowas schlechtes hab ich meinem leben noch nicht gesehn -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Opi

Ja Channel wären mittlerweile dringend nötig, das Spiel macht zwar Spaß aber bei mir kommt kein D2 Feeling auf ^^
 
Wie können die nur an nem Sonntag nachmittag unserer Zeit ne Serverwartung durchführen!?!
 
Afaik kann man channel anlegen mit einfachen Chat Befehlen. Habe es aber noch nicht getestet... Versuch doch mal einer einfach /join viva ;)

edit: Hauptsache die sind mit der Wartung durch wenn ich den Client runtergeladen habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Chat-rooms-channel-whatever
gabs in der Beta ja und die waren aktiv (für mönche, hilfe , etc.)
Nur jetzt sind sie disabled
 
Naja wenns nen exploit ist wieso nur auf den eu servern.... mir zwar egal aber komisch trotzdem ;) vll ists eher wegen den echtgeldauktionshäusern?! Die politik von dennen versteht ja eh kein normaler mensch mehr ;)
 
Channelerstellung geht afaik noch nicht habs gestern mal getestet!!

hoffe mal das in naher Zukunft die Gildenfunktion wie Channelerstellung kommt! damit hätten wir es um einiges einfacher

btw /f m geht auch nichtmehr ( und das suckt ewig... kann opi verstehen! hab auch schon ca. 40 leute in der Friendslist )
 
50 Leute gehen in der FL, dann ist schluß :-)

Bin auch schon am Rande meiner Kapazität.
 
Habt ihr schon von dem zufallsgenerierten Dungeon in Akt2 gehört/ihn gesehen der so eine Uhr hat, also eine ablaufende Zeitanzeige in der man ihn verlassen haben muss weil man sonst stirbt??
Ich hab mich selber nicht getraut reinzugehen weil die anderen Spieler mich gewarnt haben. Jetzt weiß ich aber nicht ob das nur ein Bnetgerücht ist, oder nicht. leider hab ich mir den Namen vom Dungeon nicht gemerkt.
 
Ich war schon 2 mal drin. Beim ersten mal auf norm easy geschafft, beim zweiten mal auf nm sind wir 20 Sekunden vor Ende rausgeportet weil zuviele Mobs und so da waren. Ich wüsste auch sehr gerne ob man wirklich stirbt, bin aber nicht dazu gekommen es zu testen ^^
Generell ist die Zeit aber schon relativ eng bemessen und ich würde da nur mit Vorsicht rein, aber gibt gute drops wenn man schnell ist ;)
 
Habt ihr schon von dem zufallsgenerierten Dungeon in Akt2 gehört/ihn gesehen der so eine Uhr hat, also eine ablaufende Zeitanzeige in der man ihn verlassen haben muss weil man sonst stirbt??
Ich hab mich selber nicht getraut reinzugehen weil die anderen Spieler mich gewarnt haben. Jetzt weiß ich aber nicht ob das nur ein Bnetgerücht ist, oder nicht. leider hab ich mir den Namen vom Dungeon nicht gemerkt.

ist kein gerücht diese "zeitbeschränkten höhlen" gibt es wirklich ist ne quest von nem typen der steht da vor.
allerdings....
passiert nichts(ausser das wohl eine große schatztruhe oder dergleichen belohnung ect pp.entgeht)
wenn die zeit um ist

zumindest war es bei mir so ^^
 
/f m geht auch nichtmehr ( und das suckt ewig... kann opi verstehen! hab auch schon ca. 40 leute in der Friendslist )

omg, kein GrünSpamm mehr mit f-m-command ... da fehlt doch was beim Spielgefühl ;)

Wir haben uns nun auch entschieden D3 anzutesten, 2 neue 0815-PC`s sind bestellt. Nächstes WE werd ich mich MIT Frau`chen ins D3-Land wagen. Die Alternative wäre sowas gewesen, wie ihr nen Kurzurlaub zu spendieren (?) Olaf-Style^^

:keks: an die ersten Ripper!

Und noch Grüße an die vielen vielen Viva-Rekruten ... coole Sache!!! :hy:
 
Wie läuft das? Muss man nur durchlaufen, oder auch alles killen?
 
Ich war schon in dem drin. Und wusste nicht was passiert wenn man es nicht pünktlich schafft raus zu kommen... mit einer Sekunde über hatte ich es aber geschafft. Ka ob man dann nur raus geportet wird und den Loot am Ende nicht bekommt oder ob man drauf geht ;)

edit: durchlaufen reicht
 
Soweit ich weiss, muss man einfach nur ein Portal vor Ablauf der Zeit erreichen, und natürlich versuchen, beim durchrennen nicht draufzugehen.
Hab das in Norm gehabt, hab mir auch n bissel stress gemacht, man weiss ja nie, aber google hat ergeben, du stirbst net, sondern nur das portal verschwindet.
 
We are slowly opening up the service to allow players to connect. This is part of our continued testing. There is a chance that this will result in the service becoming unavailable again at some point, and we will continue to update you as this testing progresses.

ps: noch >3gig :(
 
Gut zu wissen.

Man kann übrigens wieder spielen.
 
Soweit ich weiss, muss man einfach nur ein Portal vor Ablauf der Zeit erreichen, und natürlich versuchen, beim durchrennen nicht draufzugehen.
Hab das in Norm gehabt, hab mir auch n bissel stress gemacht, man weiss ja nie, aber google hat ergeben, du stirbst net, sondern nur das portal verschwindet.

oh man und ich mach extra den spoiler rein damit der nervenkitzel bleibt XD
 
bei mir geht nochnicht s leider , komm nit rein da^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben