• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ein sonniger, warmer Sonntagnachmittag, die Sonne steht geil am Himmel und Blizzard fährt die Server zur Wartung runter. Sind die bescheuert? :irre::ugly:
 
Oh man. Endlich Akt 3 geschafft. Alleine gings komischer weise ganz gut.

Und dann das. Durchs Portal und bumm tot!! und das bei 22K Leben, 72 Widerstände, 30%reduce, 37%dodge und Mantra of Evasion mit diese tollen Rune...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1140&pictureid=11493


edit: lvl 49 für die Ripladder

omg :keks:

Welches Portal meinst du da?
 
Oh man. Endlich Akt 3 geschafft. Alleine gings komischer weise ganz gut.

Und dann das. Durchs Portal und bumm tot!! und das bei 22K Leben, 72 Widerstände, 30%reduce, 37%dodge und Mantra of Evasion mit diese tollen Rune...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1140&pictureid=11493


edit: lvl 49 für die Ripladder
Auf Alptraum oder Hölle?!
 
War so ein Portal im Himmel durch das man gehen musste um die Höllentore zu schließen. Auf Alptraum. Den einen DH hat es auch sofort erwischt und der hatte auch relativ viel Leben und Dodge. Ob der zweite DH es überlebt hat, hab ich garnicht mehr mitgekriegt.
 
@mii: RIP

hmm auf Alptraum Akt 4 hatte ich komischerweise mit meinem Barbar kaum Probleme.. die gingen erst in Akt 1 Hölle los bei bescheidenen Champion Kombinationen :D und wenn man die Fähigkeit Rache nicht alle 3 Sekunden einsetzen konnte,
sei es durch betäubt oder eingefroren -.-

Grade dümpel ich mit meinem hc wiz ende Akt 2 rum.. mal sehen wie lange der lebt ^^

€ sagt: Mir ist noch was eingefallen..
Ich bin mit meinem Barbar wohl auch deshalb soweit gekommen weil ich ab lvl 40 rum verstärkt auf
Lebensregeneration / s und nicht auf %Leben von Schaden gesetzt habe.
Für Gruppen hat man ja Rache als Barbar.. gibt nix besseres!
Denn die harten Gegner waren immer Champions oder Rares und die sind selten mehr als 3-4 Mobs.
Ich hatte durch den Kriegsschrei + 10%life Rune sowie eine Passive Fähigkeit + den Skill des Templers rund 600 Leben pro Sekunde Regeneration. Bosskämpfe auf Alptraum konnte ich ohne Mühe solo machen.
Vielleicht unterschätzt ja noch der ein oder andere die alten Schrottfähigkeiten aus Diablo 2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Ho, bin auch wieder unterwegs ;) Selbstverständlich auch HC, fast lvl 50 grad
Der Hexendoktor ist echt geil :)
 
tokratus // Tokra#2634 // *tokra.tus <---- ist wieder aktiv :P

Muss aber erst einmal in SC mich an das Spiel gewöhnen :D


edit: geht schonmal gut los, wartungsarbeiten (fehler 33) -.-
 
Ich hatte durch den Kriegsschrei + 10%life Rune sowie eine Passive Fähigkeit + den Skill des Templers rund 600 Leben pro Sekunde Regeneration. Bosskämpfe auf Alptraum konnte ich ohne Mühe solo machen.
Vielleicht unterschätzt ja noch der ein oder andere die alten Schrottfähigkeiten aus Diablo 2 :)
Nope - mit der Kombination Passive+War Cry fahr ich auch ganz gut - wobei mir noch die imba Rune fehlt - die mit 10% Life und levelbased Lifereg. Aber gut zu wissen dass die Combo nur noch stärker wird :)
 
Wenn viel Base-life da ist, wird life reg natürlich interessanter - grad wenn man dann Cooldowns beim Potten einbaut, das gleiche System gabs schon im Vorgänger von Diablo3 - TitanQuest! :D
 
Und schon kommen die ersten Insider:

freshmeatqvx5t.png
 
Ich werd auch gleich grillen :D . Hoffentlich geht danach das Bnet wieder.
 
Fuuuu ich komm mit meiner sorc grad echt nimmer weiter.. tzz lvl 40 akt3 nm pfff hab au kein plan auf was ich da setzen soll
 
Mit LvL 40 schon soweit? Ich war mit lvl 46 Anfang Akt3 alp mit Anstand der niedrigste aus den zwei Gruppen.
 
Wow die .......... (Schimpfwort einsetzten) im Blizzardforum drehen schon wieder voll am Rad weil die Server mal zwei / drei Stunden down sind..
 
Wow die .......... (Schimpfwort einsetzten) im Blizzardforum drehen schon wieder voll am Rad weil die Server mal zwei / drei Stunden down sind..

hab ich mir auch gedacht... bin zwar nicht begeistert von der aktion, aber nachn bisschen googlen fixen die wohl nen exploit.
da verzicht ich doch dann jetzt gern auf x stunden spielzeit. :top:
 
grml, nun habe ich auch Opi's Problem und muss mit einer schlechten Leitung mir den Installer ziehen weil ich die DVD zuhause hab liegen lassen :/
 
Wie schon die ersten weinen, daß d3 zu hard wäre ^^

Hoffentlich wird nix generft. Lieber oft sterben, als wieder so op-chars wie in d2 haben, wo hc fast gleich sc ist.
 
weiß denn jemand, wie lange die Server "gewartet" werden??

Hiero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben