Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja das hat mich auch schwer getroffen - auch wenn ich ihn in Tristram einige Male vergessen habe und nur ein Auge für Griswold hatte war es dennoch nie böse gemeint"Cain ist tot??"
macht auch mehr spaßParty ist ganz klar einfacher als solo.
norm+nm sind super! in hell hat man teilweise das gefühl es ist ein hack and slay aber für die mobs. inferno hab ich nicht gespielt, aber was man so liest: "lass dich nicht treffen, treffer=1 hit" klingt mehr nach arbeit und ist somit imo kein guter ansatz für das endgameverstehe auch net wieso soviel gemeckert wird
Also der Gargantua ist ziemlich cool
Gargantua? Muss ich mal schauen, was das überhaupt ist. Bin nun glaube ich lvl 16 oder so. Habe einen Skill auf der Nummer 3 da läuft so ein Typ in die Menge und verpufft oder so. Der bringt ja meiner Meinung nach überhaupt nichts.
Ach ja, wer hat noch Probleme mit Personen in der F-List die noch aus der Beta stammen? Kann diese Acc nicht sehen.
Die höheren Schwierigkeitsgrade stell ich mir solo und selffound auch nicht ganz ohne vor.
THIS!
Party ist ganz klar einfacher als solo.
Und spaßiger
Die Story mit ihren Cutscenes find ich einsame klasse.
Die Story ist der Hammer!
Booaahh, keine Lust nun alles zu lesen hier. Da kommen mir ja viel zu viele Sachen aus der Story zu Ohren.
Habe eine WD begonnen und bin nun am Butcher vorbei. Es war teilweise verdammt knapp, da ich die Heilbrunnen nicht gesehen habe.
Ich muss mich einmal informieren, welche passiven Skills da eigentlich gut sind. Und sind die Hunde am Besten, oder sollte ich die Frösche nehmen?
Fragen über Fragen. Sicher wird es gut sein einmal in den WD Bereich zu schauen.
Probier einfach n bissl rum am anfang. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Skills eigentlich alle gut sind (wenn man sie richtig kombieniert) bzw. sich situationsbedingt besser oder schlechter eignen. Beim WD hab ich bisher ein paar wirklich nette Skill-Kombis, aber kein "allheilmittel" gefunden. Mal geht dies besser und mal das.
Aber ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut. Ich hatte situation und gebiete, in denen ich mit der für mich bis dahin besten skillung, auf einmal völlig chancen los und gefrustet war. Nach dem umstellen auf andere Skills aber wieder problemlos durch kam.
LG
Intro