• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir sind die Server ausgelastet -.- Blizz bekleckert sich mit Ruhm ^^
 
zeit für einen kleinen queue-dance! :D
 
ich hab die zeitquest in der letzten sekunde geschaft, sind glaub ich 4-5 truhen und ein schrein oder so
 
Oh man, jetzt verreckt mir der lvl 10 DH wegen lag. Heut ist echt nicht mein Tag.
 
die server scheinen noch nicht richtig zu laufen dach der towntime :(
 
Erstmal ein "Hallo" in die Runde.
Momentan kann ich mit meiner kleinen Wizzardine noch nicht wirklich viel spielen (Mein Laptop wird zu heiß), aber der Kühler liegt seit Samstag bei der Post.
Ab morgen habt ihr also ein wenig Verstärkung.

Ich wage zu bezweifelt, dass mich noch jemand aus meinen Classic-HC Zeiten kennt (Damals unter Black-I-Death unterwegs), aber ich werde hier wohl noch häufiger rumrennen.
 
RIP Mii und nen :keks:

bei mir sind auch diverse Lags, deswegen bin ich zur Zeit in SC mit dem DH in Anfang Alptraum unterwegs. Erst mal in aller Ruhe die Verzauberungen kennen lernen, bevor ich meinen Barb in HC dann zerlege :)
 
So, hab SC Norm solo durch. Ich weiß nicht, was alle meckern, D3 sei zu einfach, zu bunt, zu anders, zu WoW, zu neu, whatever. Ich fand Norm-Level selffound teilweise schon recht knackig. An Belial bin ich 3x verreckt, bis ich mal auf die Idee kam, andere Skills zu nehmen und mehr auf Defensive zu setzen. Dann ging's, war aber nicht einfach. Ansonsten stand der WD aber recht stabil.

Die höheren Schwierigkeitsgrade stell ich mir solo und selffound auch nicht ganz ohne vor.

Trotzdem jetzt erstmal HC begonnen. Danke an Kreuzi für die paar Level. Party ist ganz klar einfacher als solo.

D3 hat noch nicht den Suchtfaktor wie D2, aber der kam damals auch erst mit LoD so richtig zum Tragen. Trotzdem ein tolles Spiel. Die Story mit ihren Cutscenes find ich einsame klasse. Und wie meinte Kreuzi doch gleich, als er heute Abend das erste Mal weiter als SK gekommen ist und in Cains Haus reinschauen durfte: "Cain ist tot??"
 
hehe, jo das is ein schwerer schlag, nachdem man in d2 soviel zeit mit cain verbracht hat^^

auch noch mal thx für die paar lvl, echt nen cooles game, verstehe auch net wieso soviel gemeckert wird;)
 
Guten Morgen zusammen,



nun bin ich also in Alp Act2 als Barbar angelangt Mittendrin sozusagen.
Nun habe ich eine Frage an die Fortgeschrittenen Spieler hier.
Bin Gerade erstmal junge 40 und möchte erst einmal farmen und Leveln in Act2.

Nun meine Frage:

welche Spots eignen sich am besten zum Farmen entweder solo oder aber auch als 2 er bzw 3 er Gruppe ?

Freue mich auf ein wenig Feedback und viel Glück allen zusammen
PS aktuel ca 14 L live und aktuelle Waffe und alles weitere max. def. geskillt zur Zeit. Lediglich Schmerzunterdrückung hab ich raus da ich sonst mein Ansturm verliere. Frage wäre auch hier ob ich Ansturm weglasse und dafür den natürlich feinen "O shit button" hierfür drinenlasse. Aber eigentlich gibt es in Alp kaum was wo ich nicht wenigstens kitened niederknüppeln könnte. (Und solo würde ich eh immer checken was da so kommt)

Klar ist bei evtl. Farmspots immer auch vorsicht angesagt zb arcan schnell und illusuon "hehe"

da heist es die düse machen.

Gestern musste ich übrigens erst,mals trotz 2 er Party mich taktisch ertsmal zurückziehen
"Elite Mörser und schnell" aber wir haben ihn in der nhe eine Heilbrunnes dann doch noch gelegt.
Übrigens ertsmals auch im Kampf Skilltaste gewechselt und scherzunterdrückung aktiviert.
 
Gestern ist mein Kumpel mit level 48 nm A3 gerippt. Hinter dem ersten herz lauerten zwei CHampiongruppen zusammen... Prison, Frozen, Illusionist, Teleport. Und zwar diese Phasebeaster. Die machen so schon krassen dmg, haben ihn sofort umzingelt und er kam nichtmehr weg. Den Fehler alleine vorzulaufen wird er so schnell wohl nicht mehr machen^^
Ich bin nur geradeso weggekommen. Die waren instant neben mir wegen Teleport, dann Prison usw. Stuns heiltrank und meine unendlich großen Skills haben mich aber vor dem Tod gerettet. Herzschlag war danach erstmal auf gefühlten 380!

Mal sehen wir gut das "Nachleveln" klappt.
 
Party ist ganz klar einfacher als solo.
macht auch mehr spaß ;)

verstehe auch net wieso soviel gemeckert wird
norm+nm sind super! in hell hat man teilweise das gefühl es ist ein hack and slay aber für die mobs. inferno hab ich nicht gespielt, aber was man so liest: "lass dich nicht treffen, treffer=1 hit" klingt mehr nach arbeit und ist somit imo kein guter ansatz für das endgame
 
Booaahh, keine Lust nun alles zu lesen hier. Da kommen mir ja viel zu viele Sachen aus der Story zu Ohren. :)

Habe eine WD begonnen und bin nun am Butcher vorbei. Es war teilweise verdammt knapp, da ich die Heilbrunnen nicht gesehen habe.

Ich muss mich einmal informieren, welche passiven Skills da eigentlich gut sind. Und sind die Hunde am Besten, oder sollte ich die Frösche nehmen?

Fragen über Fragen. Sicher wird es gut sein einmal in den WD Bereich zu schauen.
 
Also der Gargantua ist ziemlich cool :)
 
Also der Gargantua ist ziemlich cool :)

Gargantua? Muss ich mal schauen, was das überhaupt ist. Bin nun glaube ich lvl 16 oder so. Habe einen Skill auf der Nummer 3 da läuft so ein Typ in die Menge und verpufft oder so. Der bringt ja meiner Meinung nach überhaupt nichts. :)

Ach ja, wer hat noch Probleme mit Personen in der F-List die noch aus der Beta stammen? Kann diese Acc nicht sehen.
 
ich probiere auch wenig zu lesen, forum und videos sind tabu^^

ma sehen wie weit ich komme mit meinem barb, hc macht auf jeden fall schon wieder gleich 3xsoviel spass, ma guggen ob mein sc char noch über lvl 10 hinauskommt;)
 
Gargantua? Muss ich mal schauen, was das überhaupt ist. Bin nun glaube ich lvl 16 oder so. Habe einen Skill auf der Nummer 3 da läuft so ein Typ in die Menge und verpufft oder so. Der bringt ja meiner Meinung nach überhaupt nichts. :)

Ach ja, wer hat noch Probleme mit Personen in der F-List die noch aus der Beta stammen? Kann diese Acc nicht sehen.

Den Gargi bekommt man mit level 19 und ist ein super Block (im gegensatz zu den Hunden ... -..-).
Mit Kerni ... ähhh.. Gargi und Firebomb spielt sich der WD fast exakt so wie der Summoner in TitanQuest ;)
 
Die höheren Schwierigkeitsgrade stell ich mir solo und selffound auch nicht ganz ohne vor.

THIS!

Party ist ganz klar einfacher als solo.

Und spaßiger :)

Die Story mit ihren Cutscenes find ich einsame klasse.

Die Story ist der Hammer! :top:




Booaahh, keine Lust nun alles zu lesen hier. Da kommen mir ja viel zu viele Sachen aus der Story zu Ohren. :)

Habe eine WD begonnen und bin nun am Butcher vorbei. Es war teilweise verdammt knapp, da ich die Heilbrunnen nicht gesehen habe.

Ich muss mich einmal informieren, welche passiven Skills da eigentlich gut sind. Und sind die Hunde am Besten, oder sollte ich die Frösche nehmen?

Fragen über Fragen. Sicher wird es gut sein einmal in den WD Bereich zu schauen.

Probier einfach n bissl rum am anfang. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Skills eigentlich alle gut sind (wenn man sie richtig kombieniert) bzw. sich situationsbedingt besser oder schlechter eignen. Beim WD hab ich bisher ein paar wirklich nette Skill-Kombis, aber kein "allheilmittel" gefunden. Mal geht dies besser und mal das.
Aber ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut. Ich hatte situation und gebiete, in denen ich mit der für mich bis dahin besten skillung, auf einmal völlig chancen los und gefrustet war. Nach dem umstellen auf andere Skills aber wieder problemlos durch kam.

LG:hy:
Intro
 
Probier einfach n bissl rum am anfang. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Skills eigentlich alle gut sind (wenn man sie richtig kombieniert) bzw. sich situationsbedingt besser oder schlechter eignen. Beim WD hab ich bisher ein paar wirklich nette Skill-Kombis, aber kein "allheilmittel" gefunden. Mal geht dies besser und mal das.
Aber ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut. Ich hatte situation und gebiete, in denen ich mit der für mich bis dahin besten skillung, auf einmal völlig chancen los und gefrustet war. Nach dem umstellen auf andere Skills aber wieder problemlos durch kam.

LG:hy:
Intro

Ja, werde wohl rum probieren. Die passiven Skills kann man aber nur einmal auswählen, oder?

Was ich beim WD gut finde sind die explodierenden Hunde. Die machen schon gut Damage. Und da sie sowieso meist nicht lang halten sind sie eine gute Möglichkeit.

Die Spinnen oder Frösche habe ich irgendwie noch nie probiert. Sollte ich wohl mal machen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben