• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ zur Zwischenprüfung und ja na klar mit der weap ist doch logisch das man das wertvollste verliert :D
 

THIS!

Das ist derbe auf den Punkt gebracht!!! :top:

Gut dass wir Individuen sind und jeder für sich selbst entscheiden kann. Allerdings kann ich die Entscheidung des Autors gut verstehen. Ähnlich ging es mir auch, bis ich mich entschlossen hab eine Art "Selbstversuch" zu starten. "Kann ich es in meinem jetzigen Alter schaffen, mich nicht von einem Spiel abhängig zu machen?" .. Genau das ist mir (und wahrscheinlich jedem hier) in jungen Jahren mehrmals passiert. Aus selbigem Grund habe ich mich WoW verweigert. Und ich bin verdammt froh, denn ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen dass ich mein Studium NICHT oder nur mit Mühe und Not geschafft hätte.

D2 gehört bei mir zweifelsohne zu diesen "lebenszeitfressenden" Spielen. Aber ich hab es exzessiv in einer Phase gespielt, in der ich es mir noch "leisten" konnte. Man ist sich bewusst, dass es nicht richtig ist. Und ja verdammt, der Autor hat recht. Wie oft hat man diese Mechanik durchschaut und wie oft hat man sich gesagt "Wie blöde ist das eigentlich, Stunde um Stunde Knochenhaut zu verkloppen?! Kannst doch mit der Zeit was besseres anfangen!" ... aber trotzdem hat man es gemacht.

Obwohl man wusste, man muss in 5h aufstehen. ... "Ach komm, einen noch, vllt. dropped ja das Sturmschild" ... es ist nicht gedropped. Obwohl man nicht den einen Run, sondern noch 50 Runs gemacht hat. Und dann, wenn dich der Wecker anschreit "IS MIR SCHEIß EGAL, ICH KLINGEL IN 3,5h, OB'S DIR PASST ODER NICHT!" und das Gewissen einem so derbe mitspielt, dass man nur noch fix das gefundene Zeug bei Anya verkloppen will ... was passiert dann? Aufm weg zum Portal steht son dummer Affe auf und dropped ne "IK-Rüstung". Und man denkt "JAAAAAAA!!!!" und gleichzeitig "NEIIIIIN, NICHT JETZT!!!!! BITTE NICHT JETZT!" ... man geht trotzdem aus dem Spiel aber nicht um ins Bett zu gehen. ... :lol:

WER KENNT DAS??? WURDE EUCH AUCH SO OFT IN DEN ARSCH GETRETEN UND IHR HABT EUCH NOCH GEFREUT?? :ugly: (Bitte lasst mich nicht allein stehen ... seid ehrlich^^)
 
kenne das ganz genauso, am schlimmsten war schon die classic zeit, ich hab echt von den gelben lanzen geträumt
auch bezüglich wow hab ich nach der beta gesagt NOT 4 ME!

aber auch wenn die zeit für d3 knapp ist, will ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen das spiel zu spielen, zeitmanagement ist eben wichtig und geld muss im rl ja leider auch verdiehnt werden;)
 
Ich bin gerade echt am verzweifeln

ich schaffe es durch hell act1 ohne groeßere probs bis.....
der erste champ/boss mob auftaucht, dann sterb ich zu 80% sicher mit meinem barb

ka was ich machen soll.

und wenn ich im auktionshaus so waffen mit 300++ dmg seh bekomm ich feuchte augen und schau auf meine 160 dmg axt


momentan bin ich echt bischen sad :(
 
SOpp, vierter (in worten- 4ter) Versuch eines DH gescheitert, kack char, ich glaub ich bau mir jetzt nen Monk oder so .... narf
 
Ich bin gerade echt am verzweifeln

ich schaffe es durch hell act1 ohne groeßere probs bis.....
der erste champ/boss mob auftaucht, dann sterb ich zu 80% sicher mit meinem barb

ka was ich machen soll.

und wenn ich im auktionshaus so waffen mit 300++ dmg seh bekomm ich feuchte augen und schau auf meine 160 dmg axt


momentan bin ich echt bischen sad :(
solche schwierigkeiten resultieren eigentlich immer aus zu wenig dmg. mit 51 hatte ich ne ~250 dps wumme. wenn du sc spielst und ich mal wieder was finde... ;)

SOpp, vierter (in worten- 4ter) Versuch eines DH gescheitert, kack char, ich glaub ich bau mir jetzt nen Monk oder so .... narf
wieder mit lvl9? :P
 
wie kommt man an solche wummen?

ich kann keine craften und finden tu ich maximal mit 160dps

€: ja erstmal sc durch
 
auf lvl findet man sowas nicht. im AH kaufen oder schenken lassen ;)

welches lvl hast du?
 
so ich hab nach drei dahin geschiedenen Mönchen den Vierten auf Lvl 14 und den 1. Akt (HC) Norm geschafft. Der komische Schlächter war allerdings etwas mau fand ich. Wenn man genau vor dem steht, kann der irgendwie gar nicht zu hauen...aber das kennen wir ja schon aus D2.

Egel... mal sehen wie es weiter geht. Nur nicht zu hastig.

Hiero
 
SOpp, vierter (in worten- 4ter) Versuch eines DH gescheitert, kack char, ich glaub ich bau mir jetzt nen Monk oder so .... narf

Das ist ärgerlich. :eek:

Der Mönch ist spielerisch das komplette Gegenteil vom DH. Ich hab nach dem Rip meines Mönchs eine DH angefangen und manchmal wünsch ich mir den Mönch zurück. Man muss ihn einfach sehr defensiv skillen und die Mantras auch für die Kurzeit-Effekte casten, falls nötig auch auf die rechte Maus nen Heil- oder Defskill legen. Dann ist er super stabil. Grade die Aktbosse waren recht einfach damit.
 
Das ist ärgerlich. :eek:

Der Mönch ist spielerisch das komplette Gegenteil vom DH. Ich hab nach dem Rip meines Mönchs eine DH angefangen und manchmal wünsch ich mir den Mönch zurück. Man muss ihn einfach sehr defensiv skillen und die Mantras auch für die Kurzeit-Effekte casten, falls nötig auch auf die rechte Maus nen Heil- oder Defskill legen. Dann ist er super stabil. Grade die Aktbosse waren recht einfach damit.

Ich bin auch einfach zu blöde.

Typischer Effekt: Man hat recht brauchbaren startkram, macht mit dem dann auch ganz gut Schaden und spielt zu offensiv :wall:
Der Mönch spielt sich interessant an, mich stört nur, das sich sein Spirit so gar net reggt am anfang .... ^^

War aber nicht der einzige, Fab mit seinem Barb hats auch geklatscht, nur ich hätte noch weggekonnt wenn ich mich net so dummig angestellt hätte ... :/

€:

Ne ... mit 13 ^^
Ich weiß, das ist nix, aber nach 4 STück bin ich doch leicht gefrustet .... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf SPON in einem Artikel über D3:
"Irgendwo tief im Gehirn, in den Bereichen, die sich in den vergangenen Jahrtausenden nicht großartig verändert haben, hüpft eine kleine Jägerin und Sammlerin vor Begeisterung bei jeder neuen, nur etwas besseren Waffe oder Rüstung. "

Sehr passend, nur leider wird HC nicht erwähnt :-(
 
Narf, schnell auf 8 den Monk gespielt und wollte kurz Equippen und AH ist down ....
 
Bei mir ist alles down, kann mich nicht mal mehr einloggen.
Mittem im Kampf auf Alptraum Akt 3 mit ner Bossgruppe und paar Skeletten nen Error 25009 bekommen und jetzt ist Error 75/37 angesagt.
Hoff nur das mein Mönch den Timeout überleben wird.
 
Joar.. same here :(

Und das wo ich grade so schön am Lvln war...
 
Bei mir ist alles down, kann mich nicht mal mehr einloggen.
Mittem im Kampf auf Alptraum Akt 3 mit ner Bossgruppe und paar Skeletten nen Error 25009 bekommen und jetzt ist Error 75/37 angesagt.
Hoff nur das mein Mönch den Timeout überleben wird.

Dito - ebenfalls ohne Server-down-Meldung - aus Game geschmissen worden - Server down
 
Deswegen war meine Ping so gut nach dem 10 sek freeze. Ich war noch einer der wenigen auf dem Server :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben