Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
GZ zur Zwischenprüfung und ja na klar mit der weap ist doch logisch das man das wertvollste verliert
haha gerad eben noch die tolle waffe gepostet und nun.....
R I P -.- mit 51 gleich anfang a4 -.-
solche schwierigkeiten resultieren eigentlich immer aus zu wenig dmg. mit 51 hatte ich ne ~250 dps wumme. wenn du sc spielst und ich mal wieder was finde...Ich bin gerade echt am verzweifeln
ich schaffe es durch hell act1 ohne groeßere probs bis.....
der erste champ/boss mob auftaucht, dann sterb ich zu 80% sicher mit meinem barb
ka was ich machen soll.
und wenn ich im auktionshaus so waffen mit 300++ dmg seh bekomm ich feuchte augen und schau auf meine 160 dmg axt
momentan bin ich echt bischen sad
wieder mit lvl9?SOpp, vierter (in worten- 4ter) Versuch eines DH gescheitert, kack char, ich glaub ich bau mir jetzt nen Monk oder so .... narf
auf lvl findet man sowas nicht. im AH kaufen oder schenken lassen
welches lvl hast du?
SOpp, vierter (in worten- 4ter) Versuch eines DH gescheitert, kack char, ich glaub ich bau mir jetzt nen Monk oder so .... narf
Das ist ärgerlich.
Der Mönch ist spielerisch das komplette Gegenteil vom DH. Ich hab nach dem Rip meines Mönchs eine DH angefangen und manchmal wünsch ich mir den Mönch zurück. Man muss ihn einfach sehr defensiv skillen und die Mantras auch für die Kurzeit-Effekte casten, falls nötig auch auf die rechte Maus nen Heil- oder Defskill legen. Dann ist er super stabil. Grade die Aktbosse waren recht einfach damit.
wieder mit lvl9?
Bei mir ist alles down, kann mich nicht mal mehr einloggen.
Mittem im Kampf auf Alptraum Akt 3 mit ner Bossgruppe und paar Skeletten nen Error 25009 bekommen und jetzt ist Error 75/37 angesagt.
Hoff nur das mein Mönch den Timeout überleben wird.