• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich änder garnix, außer das PW :)

Ich hab da auch keine Angst vor so nem Hack.

1. Vermutlich weil ich damit noch nie konfrontiert wurde (und ich habe meinen Battle.net Account bereits über 7 Jahre - WoW-Zeit lässt Grüßen ^^)
2. Weil ich ein Optimist bin :ugly:

:D :top:

Wenn also jemand gute Barb-Schuhe findet (Vita-Str-%ms), wäre super wenn er sich melden könnte, im AH gibts atm auch nix.

Ach bestimmt, dicke VITA Mainstats frw boots haben doch viele rumliegen ..... not^^

Ne, gute boots bekommt man momentan noch nicht so einfach an den Start, vor Verzweiflung hab ich schon den Schmied ausgebaut, kann aber immer noch keine Schuhe mit 3 affixen craften (oder geht das generell nicht?!)
 
ich hab alles bis lvl 10 beim schmied, wer was will bitte pm schreiben ...Sc aber ..
 
Bringt Dir beim Abgreifen deiner Session ID genau ...... gar nix ;)

Bisher wurden alle gehackten Acc die von Blizzard überprüft wurden ganz normal durch Eingabe des PW übernommen...

Und selbst wenn, wozu Tag geheim halten? Wenn diese Methode Wirklich gehen sollte könnte man auch einfach die Invite-Option für seine Games ändern. Es heißt doch, dass der Dieb in deinem Game sein muss
 
Der Hack mit den Session IDs ist so ne Sache. Ich glaube nicht, dass Blizzard so schlampig programmiert hat. Außerdem bezweifle ich auch, dass Blizzard versuchen würde es zu vertuschen. Sowas kommt am Ende immer raus.
 
Opi mach mal so ne Hand voll von den Schultern die du gefunden hast :-)
Brauchbare kauf ich dann auf ^^
 
Bisher wurden alle gehackten Acc die von Blizzard überprüft wurden ganz normal durch Eingabe des PW übernommen...

Und selbst wenn, wozu Tag geheim halten? Wenn diese Methode Wirklich gehen sollte könnte man auch einfach die Invite-Option für seine Games ändern. Es heißt doch, dass der Dieb in deinem Game sein muss

Angeblich wurden ja auch Leute ausgeplündert, die nur solo gespielt haben. Inwiefern das glaubhaft ist - keine Ahnung.

Ich hab keinen Bock meinen Battletag zu ändern.
 
Ne, gute boots bekommt man momentan noch nicht so einfach an den Start, vor Verzweiflung hab ich schon den Schmied ausgebaut, kann aber immer noch keine Schuhe mit 3 affixen craften (oder geht das generell nicht?!)
Wie weit hast ihn denn? Soweit wie man mit Pages kommt oder schon mit Folianten?

Tja gute Schuhe zu finden wird wohl echt nicht so einfach.
Aber ich find das auch gut so, schließlich gibt es keine Ladder. Da darf es ruhig mal lange dauern bis man gescheites Equip am Start hat.
 
Dann probier doch einfach einmal eine neue Sorc aus.
Neuen Wiz? Warum? Ich tausch ein paar Skills und fertig.
Und in D2 hatte man wenigstens 'ne Orb oder 'ne Blizzard Sorc. Dual oder Mono, Nova oder Melee, Block oder ES als defensiv-Konzept oder Vita-Only. Jewels mit vollkommen unterschiedlichen Anforderungen an die Items und nicht mal eben in 2 Sekunden auf das andere umzuschieben.
Und wenn ich mir dann 'ne Comboblitz-Sorc oder ne Frostnova-Sorc spielbar gemacht hab, dann war das was besonderes, weil eben nicht jeder in 2 Sekunden genau das gleiche machen konnte.

Aber wie gesagt: Ich bin noch nicht in Hell, vielleicht muss man da sein Equip immerhin deutlich spezialisierter (mit Items, die Boni auf bestimmte Skills geben) anlegen, womit nur noch die Sache mit den automatischen Stats, die keine Perfektionierung zulassen.

Naja, momentan macht auch das schnetzeln mit einem beliebigen Char noch Spaß. Das muss nicht "meiner" sein, sondern auch gern ein generischer Wizard. Ich fürchte nur, dass mich das auf lange Zeit nicht an das Spiel bindet. Zum Glück hab ich's gewonnen und nicht gekauft :D
 
Bisher wurden alle gehackten Acc die von Blizzard überprüft wurden ganz normal durch Eingabe des PW übernommen...

Und selbst wenn, wozu Tag geheim halten? Wenn diese Methode Wirklich gehen sollte könnte man auch einfach die Invite-Option für seine Games ändern. Es heißt doch, dass der Dieb in deinem Game sein muss

Wie Mji sagte, laut recht vieler Aussagen muss der Dieb nicht im game sein.

Ich bin allerdings auch sehr skeptisch, was die glaubwürdigkeit der User angeht, die das Posten.

Nur: Selbst wenn 80%-90% selbst Schuld sind bleibt ein Fragezeichen, bei der Häufung der Meldungen ......
 
naja, wenn man davon ausgeht das sehr viele leute D2 mit sachen wie maphack gespielt haben und diese leute jetzt D3 genauso spielen, dann könnte ich mir schon erklären wo die häufung der meldungen herkommt ;)

ich war noch nie in einem public game und sehe jedenfalls auch sonst keine veranlassung den BNet-Tag zu ändern. Aber mir wurde in all den jahren auch nie ein D2-Account "gehackt".
 
ich änder auch nischt, bei meinem lvl 20 char is eh nicht viel zu holn^^

olaf haste gestern weitergemacht, wie weit biste? wurde spontan zu bier und fussball überredet & da det so nen komisches gekicke inner allianzarena war, wurde eigentlich nur bier draus... musste anschließend dann ganz schnell ins bett:D
 
So ein WD nur mit den explodierenden Fröschen stell ich mir witzig vor. Aber ob das funktionieren kann?

Die explodierenden Kröten sind, im wahrsten Sinne des Wortes, der Knaller. Ich spiel auch mit denen. Mit ein wenig Übung geht das :)


Wie Mji sagte, laut recht vieler Aussagen muss der Dieb nicht im game sein.

Ich bin allerdings auch sehr skeptisch, was die glaubwürdigkeit der User angeht, die das Posten.

Nur: Selbst wenn 80%-90% selbst Schuld sind bleibt ein Fragezeichen, bei der Häufung der Meldungen ......

Trittbrettfahrer? ^^
 
ich änder auch nischt, bei meinem lvl 20 char is eh nicht viel zu holn^^

olaf haste gestern weitergemacht, wie weit biste? wurde spontan zu bier und fussball überredet & da det so nen komisches gekicke inner allianzarena war, wurde eigentlich nur bier draus... musste anschließend dann ganz schnell ins bett:D

Kein Problem. Ich hab solange meinen SC Char weitergespielt.
 
Trittbrettfahrer? ^^

Möglich, kann alles so sein.

Mein Vertrauen in ein sicheres Diablo wurde vllt. nur durch Jahrelange Bot und Hack Verseuchung in D2 gestört und der Annahme, das D3 so lukrativ ist ( und mit dem RMAH noch viel mehr wohl sein wird) das ich einfach skeptisch in alle Richtungen bei sowas bin.

Da sind seit release genug Leute am werkeln, die sich am Game bereichern wollen, dazu muss man nur in das eine oder andere einschlägige Forum schauen ;)

Inwieweit sowas Erfolg dann hat, muss sich natürlich erst zeigen.

Sollte sich alles nur als heiße Luft rausstellen - fein, ich beschwer mich sicher net darüber ^^
Auch bin ich, wie schon gesagt, mir sicher, das der Großteil zumindest selber Schuld hat.

Btag ändere ich wohl nicht, aber ich geh in keine Pubs mehr rein, mal sehen, was draus wird.
 
In public games würde ich eh nicht gehen, zumindest nicht in akt1 ;)

Und in D2 hatte man wenigstens 'ne Orb oder 'ne Blizzard Sorc. Dual oder Mono, Nova oder Melee, Block oder ES als defensiv-Konzept oder Vita-Only. Jewels mit vollkommen unterschiedlichen Anforderungen an die Items und nicht mal eben in 2 Sekunden auf das andere umzuschieben.
Naja, beim Anfang von d2 gab es das auch noch alles nicht. Ob d3 eine "echte" Komplexität muss sich erst noch zeigen... abwarten und Mobs verhauen :D


Selbst wenn 80%-90% selbst Schuld sind bleibt ein Fragezeichen, bei der Häufung der Meldungen ......
Alle die gehackt wurden springen doch gerne auf den Zug auf das sie unschuldig sind und nichts dafür können.
Bashiok hat sogar ein User als Lügner entlarvt der behauptet hat, dass er gehackt wurde trotz Authenticator...
 
So seh ich das auch! Ich hab auch den Authenticator und ich vertrau mal Blizz, wenn sie sagen, dass bisher bei allen gehackten Accs eine standard Anmeldung erfolgte. Somit sollte der Authenticator eigentlich ne sichere Sache sein. Public Games müffeln ehh. :D
 
So seh ich das auch! Ich hab auch den Authenticator und ich vertrau mal Blizz, wenn sie sagen, dass bisher bei allen gehackten Accs eine standard Anmeldung erfolgte. Somit sollte der Authenticator eigentlich ne sichere Sache sein. Public Games müffeln ehh. :D

Jopp, das ist dann doch eher was persönliches, einstellungsmäßiges.

Nach 12 Jahren D2 vertraue ich Blizz nämlich bei sowas erstmal nicht pauschal, sondern bleibe skeptisch.

Wer sich dann aucch mal an den "richtigen" Stellen umschaut, sieht auch schnell, das mit Hochdruck von verschiedensten Seiten an MH, Bot und diversen Hackgeschichten gearbeitet wird und ich nehme mir einfach das Recht raus, mißtrauisch zu bleiben, nicht mehr und nicht weniger.

Da ich kein Smartphone habe und auch keins brauche, möchte ich mir weder eins zulegen, noch nochmals 10€ für die USB Version des Authenticators bezahlen, nur damit Blizz mir etwas mehr Sicherheit "garantiert" die ich schlichtweg auch so erwarte.

Davon kann man halten was man will, ich sehe das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da eigentlich nie angst. bin noch nie irgendwo gehackt worden.
bin relativ vorsichtig was das internet angeht.

Vis d3 wirklich komplex bzw "perfekt" wird, wirds sicher noch ne weile dauern.
Bei D2 hat man darauf jahre warten müssen.
 
Jopp, das ist dann doch eher was persönliches, einstellungsmäßiges.

Nach 12 Jahren D2 vertraue ich Blizz nämlich bei sowas erstmal nicht pauschal, sondern bleibe skeptisch.

Wer sich dann aucch mal an den "richtigen" Stellen umschaut, sieht auch schnell, das mit Hochdruck von verschiedensten Seiten an MH, Bot und diversen Hackgeschichten gearbeitet wird und ich nehme mir einfach das Recht raus, mißtrauisch zu bleiben, nicht mehr und nicht weniger.

Da ich kein Smartphone habe und auch keins brauche, möchte ich mir weder eins zulegen, noch nochmals 10€ für die USB Version des Authenticators bezahlen, nur damit Blizz mir etwas mehr Sicherheit "garantiert" die ich schlichtweg auch so erwarte.

Davon kann man halten was man will, ich sehe das so.

Absolut. Das Unterschreib ich dir so auch. Misstrauisch bin ich natürlich auch. Aber ich denke wir sollten uns nicht verrückt machen lassen und gleich vom schlimmsten ausgehen. Eine gesunde Portion Misstrauen sollten wir alle haben. Muss aber imo nicht in Paranoia umschlagen :D (Womit du dich jetzt NICHT angesprochen fühlen sollst ;))
 
Nein, geb Dir da vollkommen recht, Intro :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben