Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jaja, es ist wie immer: Es hängt sehr viel vom Skill, aber noch mehr von den Items ab.
AH ist hier dein Freund.
Bin jetzt durch Norm durch.
Stolzes lvl 33 und Alp ist ja schonmal ne ganz andere Nummer...
Hab aber bisher fleissig Vita gestackt. Daher habe ich ~5400 life in Akt1 Anfang.
Es wird vor allem knapp wenn dir das erste Champpack mit Firechains auf die Pelle rückt Die lutschen in Nightmare deine 5k ganz schnell runter.9k? wat ^^
ich hab auch knapp über 5k und komm damit eigentlich super zurecht bisher. bin aber noch a1 unterwegs mit lvl 36. ma schaun wies noch wird.
Wenns HC ist ... viel zu wenig ^^
Ich bin mit knapp 9k life nach alp gegangen .....
Was spielst du? Für mich war Azmodan mehr als nervig. Ich hab ihn allein mitm WD gelegt und hatte zum Teil echt problematische Situationen. Vor allem weil er extrem oft Dämonen und Feuerbälle gespammt hat.
"Er macht wenig Schaden" ... kann ich irgendwie nicht bestätigen ^^ Ein Feuerball (Achtung: splash-dmg) hat mir ca. 5-6k HP runtergeballert (trotz 82% fr). Andererseits ist Azmodan viel leichter wenn man ihn zu zweit bearbeitet. Ajo, ich werd nochmal A3 spielen bevor ich nach A4 gehe. is mir alles noch n bissl hart