• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann noch spielen aber ich hab grade keine Lust mehr :D

Ist das eigentlich nun ein Legendary? Also wegen dem Text drunter.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1140&pictureid=11509
 
Bin jetzt durch Norm durch.
Stolzes lvl 33 und Alp ist ja schonmal ne ganz andere Nummer...
Hab aber bisher fleissig Vita gestackt. Daher habe ich ~5400 life in Akt1 Anfang.
 
:hy: Tobi :hy:

Ich habe gestern durch den erzwungenen Neuanfang meinen Baba durch Akt 1 bekommen. Der Butcher war mit dem eine viel leichtere Nummer als mit der WD.

Die Spinnenkönigin hat mir zuvor schon einen netten Ring hingelegt und der Butcher einen netten Gürtel.

Noch spielt er sich ganz gut.
 
Jaja, es ist wie immer: Es hängt sehr viel vom Skill, aber noch mehr von den Items ab.
AH ist hier dein Freund.
 
Jaja, es ist wie immer: Es hängt sehr viel vom Skill, aber noch mehr von den Items ab.
AH ist hier dein Freund.

Da habe ich noch nicht hineingeschaut. Wird dann wohl irgendwann gaaaanz viel später kommen.
 
Guten Morgen zusammen,


so gestern habe ich in act3 Belial verhauen mit Level 44 zusammen mit einem Mate der mit seinem Lev 47 Monk natürlich hilfreich war.
Also ich muss sagen der hat mich nicht einmal getroffen.

Ehrlich gesagt hatte ich etwas mehr Respekt vor ihm. Einfach in der Grünen Phase Slalom laufen und hilfreich war, da wir in beiden verschiedenen Ecken standen.
In der Phase bin ich dann Slalom in andere Ecke gelaufen während er auch seine Platz getauscht hat.

Dann haben wir Azmodan getestet und nach wenigen Läufen diesen auf „ Farmstatus gesetzt. Dieser Boss ist extrem einfach selbst in Alptraum, da sehr gut berechenbar. Er macht wenig Schaden und 2 mal den Pfützen ausweichen reicht vollkommen um ihn zu zweit zu legen.
Nur auf dem Weg zu Ihm soltte man nicht zu leichtsinnig sein, denn ab und an wartet schon in der Nähe des Ports die eine oder andere Champion Gruppe und je nach Fähigkeiten heißt es ein wenig aufpassen. da aber genug Raum zum ausweichen ist, ist der Weg zu Asmodan echt kurz.
Je Run gibt es ca 90 K Exp und auch noch einige Dropps + Gold.
Alle sin Allem sehr lohnen sicher bis Level 50 oder so.


BTW Nach wenigen Runs bin ich nun schon 46 .. es geht voran.


Bis bald im Game


BTW Würde mich freuen wennd er eine oder andere auf dem Weg zur Hölle :-) mich begleiten möchte.....
 
Was spielst du? Für mich war Azmodan mehr als nervig. Ich hab ihn allein mitm WD gelegt und hatte zum Teil echt problematische Situationen. Vor allem weil er extrem oft Dämonen und Feuerbälle gespammt hat.
"Er macht wenig Schaden" ... kann ich irgendwie nicht bestätigen ^^ Ein Feuerball (Achtung: splash-dmg) hat mir ca. 5-6k HP runtergeballert (trotz 82% fr). Andererseits ist Azmodan viel leichter wenn man ihn zu zweit bearbeitet. Ajo, ich werd nochmal A3 spielen bevor ich nach A4 gehe. is mir alles noch n bissl hart :D
 
Sopp, bei mir auf Arbeit sind ja auch einige im D3 Fieber (angehende Programmierer halt ^^)

Kollege ist gestern gehackt worden, char naggisch, Gold weg etc.

Und ich denke nicht, das er sich was böses runtergeladen hat, ich kenne ihn ein wenig.

Naja..... hoffe, das legt sich alles bald.

Bin jetzt durch Norm durch.
Stolzes lvl 33 und Alp ist ja schonmal ne ganz andere Nummer...
Hab aber bisher fleissig Vita gestackt. Daher habe ich ~5400 life in Akt1 Anfang.

Wenns HC ist ... viel zu wenig ^^
Ich bin mit knapp 9k life nach alp gegangen .....
 
9k? wat ^^
ich hab auch knapp über 5k und komm damit eigentlich super zurecht bisher. bin aber noch a1 unterwegs mit lvl 36. ma schaun wies noch wird.
 
Jopp, und trotzdem wars beim Butcher kurz brenzlig ^^

Bin jetzt 39 und anfang a2 alp, mit 11,5k life ....

aber zogg jetzt wohl erstmal den Monk durch norm ......
 
Ihr solltet Ende vor NM dann so ca. 30k HP und 1,2k + DPS haben :) (nur so als kleiner Richtwert)

Könnt euch ja viele Lvl bei Azmodan farmen.. 5 Min/Run incl. 1. Boss Act4 = 120k Ep = 12*120 = 1,440 Mio/h

Viel Spaß :)
 
9k? wat ^^
ich hab auch knapp über 5k und komm damit eigentlich super zurecht bisher. bin aber noch a1 unterwegs mit lvl 36. ma schaun wies noch wird.
Es wird vor allem knapp wenn dir das erste Champpack mit Firechains auf die Pelle rückt ;) Die lutschen in Nightmare deine 5k ganz schnell runter.
 
Wenns HC ist ... viel zu wenig ^^
Ich bin mit knapp 9k life nach alp gegangen .....

Kann man gar nicht so pauschal sagen, denke ich. :)
Ein Monk z.B. kommt durch dmgred usw. mit 5k life besser zurecht als n WD mit 10k life. Meine persönliche Erfahrung. Ein mate mit dem ich ab und zu zocke spielt n monk und hat nur halb soviel HP wie mein WD, kommt aber trotzdem nicht so schnell ins schwitzen wie ich ^^
 
Was spielst du? Für mich war Azmodan mehr als nervig. Ich hab ihn allein mitm WD gelegt und hatte zum Teil echt problematische Situationen. Vor allem weil er extrem oft Dämonen und Feuerbälle gespammt hat.
"Er macht wenig Schaden" ... kann ich irgendwie nicht bestätigen ^^ Ein Feuerball (Achtung: splash-dmg) hat mir ca. 5-6k HP runtergeballert (trotz 82% fr). Andererseits ist Azmodan viel leichter wenn man ihn zu zweit bearbeitet. Ajo, ich werd nochmal A3 spielen bevor ich nach A4 gehe. is mir alles noch n bissl hart :D

Sorry hatte vergessen zu erwähnen, daß ich den mit meinem Kumpel farme . Er ist Mönch und nun schon 50.
Er hat gebufft 23 k Leben ich schon feiste 25 fast obwohl erst level 46. Aber da geht noch was... heute Morgen im Ah für Billige 100 k eine fette Vita Hose mit 5% + Leben geschnappt.
Das gibt dann nochmal 1,5 + K Leben.
Also mit diesem Dicken life Pool und Barbar defensiv incl. Lebensreg shout/Furry + berserk usw. spielt sich der fast schon langweilig bei dem Boss.
Hab dafür eben keine Megadamage, aber dafür extrem robust.
Dank Feueresi über 50 steht ich dann auch schon ma in Mörserfeuer recht unbeindruckt. In Hell wird das sicher dann wieder anders ;-)

Ich glaube mit der Skillung wäre der auch kaum für Solo geignet weil zu weig damage rauskommt.
 
Asooo, also ihr spielt immer zu zweit, mit Monk und Baba. Ok, das sollte dann eher gehen mit dmg-red und so weiter :) ich hatte schon angst dass du mir jetzt sagst "Ich Spiel WD und mach alleine Azmodan-Runs mit lvl 46. und der ist total easy" :D dann wär ich wohl jetzt sehr frustriert gewesen :D
 
mortar war das einzige was mich bisher in die nähe der 50% gebracht hat.
aber spätestens mit chain + vortex wirds dann sicher lustig :D
und jetzt mit dem SS nerf auch noch... mal schaun wie lang ich überlebe ^^
 
ich weis nicht so recht.. irgenwie mach mir der Zauberer überhaupt keinen Spaß.
Der ist jetzt 40 und Anfang Akt II, mein vormaliger Barbar (den ich Akt I Hölle mit 53 gerippt hab) hatte irgendwie viel mehr aua gemacht und auch einstecken können -.-
 
Hab auch das Gefühl. Ich hatte mit meiner Wiz in Akt 1 12k Life, 1k Damage, Passiv -20% Nahkampfschaden und 45% Reduce über Rüstung, dazu erhöhte Arcane, Gift und Feuerresistenzen und hatte das Gefühl, dass der Mönch neben mir, der nur 4,5k Life und 400 Damage hatte, 1. wesentlich(!) mehr einstecken und zweitens auch noch besser austeilen konnte...
 
Monk scheint auch einfach ziemlich stark imo .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben