• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So seh ich das auch! Ich hab dass bisher bei allen gehackten Accs eine standard Anmeldung erfolgte.
Alle Fälle die sie untersucht haben. Das ist noch ein großer Unterschied ;)

sondern bleibe skeptisch.
Wer sich dann aucch mal an den "richtigen" Stellen umschaut, sieht auch schnell, das mit Hochdruck von verschiedensten Seiten an MH, Bot und diversen Hackgeschichten gearbeitet wird
Skeptik ist imo immer gut!
Und an Hacks&Go wird schon seit der Beta gearbeitet. Und da wird es auch mit Sicherheit einige Erfolgsgeschichten geben.

noch nochmals 10€ für die USB Version des Authenticators bezahlen, nur damit Blizz mir etwas mehr Sicherheit "garantiert" die ich schlichtweg auch so erwarte.
Das verstehe ich nicht. Erstmal ist es keine "USB Version", sondern einfach ein Token Generator. Außerdem bezweifel ich das die Marge bei den Geräten sonderlich hoch ist für Blizzard, falls sie überhaupt existent ist. Der große Gewinn für Blizzard ist viel mehr die erhöhte Sicherheit bei den Acc's. Das hat Blizzard mit Sicherheit einiges an Kosten gespart bei WoW (für Wiederherstellung von Accs und Co)
Und abgesehen von einer 2-Faktor Authentisierung kann Blizzard dir nicht noch mehr Sicherheit bieten. KA wie du erwartest das Blizzard dir extra Sicherheit ohne extra Sicherheitsmasnahme gewähren soll :p

ps: Wobei ich dabei natürlich die gratis Sms-Warnungen ganz unterschlagen habe die Blizzard nun eingeführt hat.
 
Erhabener edler Fleischreißer - Spielguide - Diablo III

Wenn das teil im Ah ist wollte ich es mir schiessen, spare schon gold für den bauplan.
allerdings weis ich nicht so recht wie das mit den affixen ist ...

da muss ja noch massig elementar dmg drauf damit das was reisst..

gibt es irgendwo eine affix liste , damit ich weis ob auch die richtigen sachen zusammenkommen können darauf ?
zb . 200-6000 giftschaden , geht das schon mit dem rezept oder was muss man beachten ?
 
authenticators, sms usw. ist doch echt unglaublich was für die sicherung von game accounts gemacht wird, sowas kenne ich nur von der arbeit inner bank, aber bei games...:irre:
 
Alle Fälle die sie untersucht haben. Das ist noch ein großer Unterschied ;)

Recht haste. Hoffe trotzdem dass man mit Authenticator sicherer unterwegs ist. Blizz vermutet, dass es mehrere Methoden gibt. Also lieber gegen einen Teil geschützt sein als gar nicht ^^
 
Erhabener edler Fleischreißer - Spielguide - Diablo III

Wenn das teil im Ah ist wollte ich es mir schiessen, spare schon gold für den bauplan.
allerdings weis ich nicht so recht wie das mit den affixen ist ...

da muss ja noch massig elementar dmg drauf damit das was reisst..

gibt es irgendwo eine affix liste , damit ich weis ob auch die richtigen sachen zusammenkommen können darauf ?
zb . 200-6000 giftschaden , geht das schon mit dem rezept oder was muss man beachten ?

Woah, geiles Teil ....

Affixlisten hab ich auch schon gesucht, vergeblich.
Die generierung wird aber wieder übers ilvl gehen, ähnlich wie in D2, vermute ich.

Und da muss vor allem Int ohne Ende drauf sowie ias und vllt. noch nen Sockel, damits richtig dick wird.

Und viel Spaß beim sparen, so ein Dingens mit fetten affixen dazu dürfte einige hundert K Gold verschlingen ^^

authenticators, sms usw. ist doch echt unglaublich was für die sicherung von game accounts gemacht wird, sowas kenne ich nur von der arbeit inner bank, aber bei games...:irre:

D3 ist ja auch ein "big Honey Pot", wie ich letztens hier iwo las ^^

Aber zoggen heutzutage (Datensammeln, Onlinezwang, Authentifizierungen, Real-ID etc.) ist schon crank iwie ... oder ich werd einfach nur alt :D
 
Das verstehe ich nicht. Erstmal ist es keine "USB Version", sondern einfach ein Token Generator. Außerdem bezweifel ich das die Marge bei den Geräten sonderlich hoch ist für Blizzard, falls sie überhaupt existent ist. Der große Gewinn für Blizzard ist viel mehr die erhöhte Sicherheit bei den Acc's. Das hat Blizzard mit Sicherheit einiges an Kosten gespart bei WoW (für Wiederherstellung von Accs und Co)
Und abgesehen von einer 2-Faktor Authentisierung kann Blizzard dir nicht noch mehr Sicherheit bieten. KA wie du erwartest das Blizzard dir extra Sicherheit ohne extra Sicherheitsmasnahme gewähren soll :p

ps: Wobei ich dabei natürlich die gratis Sms-Warnungen ganz unterschlagen habe die Blizzard nun eingeführt hat.

Wie sich das Teil auch immer nennt, spielt ja eher eine untergeordnete Rolle. Und ob Blizz selber damit nochmal kohle macht oder nur die, die sich darum kümmern ist mir auch erstmal latte.

Ich kauf mir kein Produkt, zumindest im game Bereich nicht, und muss dann nochmal 10er für die Sicherheit drauflegen.
Und ja, smartphones hat ja heutzutage jeder ... eben nicht.

Ich denke, das muss man auch ohne authentificator gedöns hinbekommen, wo ich mir erstmal Hardware (Smartphone) oder Token Generator für anschaffen muss.

Ich lad mir keine 3rd party Geschichten runter, passe Sicherheitstechnisch im Inet einigermaßen auf, habe ein langes Passwort welches nicht weitergegeben wird - das muss dann auch einfach langen.
 
Ich würd auch mal stark darauf spekulieren, dass die Leute nur vorschieben, gehackt worden zu sein.
Quasi alle "Hacks", die ich in meiner Spielzeit in D1, D2 und WoW irgendwie mitbekommen habe, waren, trotz vorheriger Behauptung man sei "gehackt" worden, dann doch nur simple PW-Eingabe, bei denen jemand sein PW entweder unbedacht weitergegeben oder es über 3rdpartyprograms gestohlen wurde.
Das ganze rumgejammer von wegen "gehackt" nehm ich also erst ernst, wenn die Methode bekannt wird. Vorher halte ich das für leeres Gelaber.

Ach ja: Brute Force Angriffe sind theoretisch auch noch drin, aber wenn man das Passwort lang genug wählt, dann ist das ja auch kein Problem.
 
1. "Free D3 Maphack, be imba nao! Click [x] here!"

2. "Funzt ja gar nicht, das ist ja doof. ;((("

3. "Mein Account wurde gehackt, ich hab nix gemacht, blizzard ist shice, alles ist shicee!!:x dfhslfsdklfjsö!!!!"
 
Würd mir da jetzt auch keine großen Sorgen machen, auchw enn ich stark davon ausgehe, dass grad am Anfang in die Richtung einiges geht.
Und wenn jemand doch gehackt werden sollte, einfach neustart, is man als HCler doch sowieso gewöhnt :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woho, fettes Teil oO

Was haste geblecht? ^^
 
Also bei den Hacks bin ich auch mal sehr gespannt, ob da noch was rauskommt.
Kenne mich selber nicht mit der Materie aus, kann also von Plausiblität usw. her nicht mitreden. Zum Glück bin ich bis jetzt auch noch nicht betroffen. Aber daß alle auf irgendwelchen Hackseiten sind und alle lügen möchte ich auch nicht glauben.

Und daß Blizzard ein so kompliziertes Spiel mit Onlinezwang und Auktionshaus fehlerfrei programmiert hat wage ich zu bezweifeln. Bei D2 gab es ja offensichtlich auch genug Hacks und co.

Wir wohl wie immer bischen was von beidem sein. Jedenfalls hoffe ich, daß - sofern vorhanden - Sicherheitslücken möglichst schnell gefixt werden!
 
haha gerad eben noch die tolle waffe gepostet und nun.....


R I P -.- mit 51 gleich anfang a4 -.-
 
Die Vorfreude wächst: Unsere neuen PC`s sind jetzt unterwegs, hoffentlich sind die bis zum Wochenende da.

Mittlerweile konnte ich die Probeversion anspielen (ich weiss, ich bin der totale Nachzügler...) ... und hab festgestellt, das ich schon allerlei "Freundschaftsanfragen" habe (:hy:) jedoch in dieser "eingeschränkten" Version kein chatten möglich ist :cry: - sorry, falls ihr schon gewhispert habt - konnte leider nix mitbekommen.

Mein Fazit bis zum Skelettkönig mit ner schnuckeligen DH (muss dazu sagen, dass ich mich bisher gegen D3-Infos & Berichte gewehrt/abgeschottet hatte und völlig unvoreingenommen losgehen wollte):
Ich fühlte mich freudigerweise in die D1-Zeit zurückversetzt, als ich loszog. Bisher erinnert mich unheimlich vieles an die Anfänge der Diablo-Reihe. Viele Geräusche wurden übernommen. Die Kathedrale(n) erinnerten an die D1-Tristram-Kirche, wenigstens die damaligen Level 1-4. Es war von Lazarus die Rede und der olle Skelettkönig mit seiner untoten Krone tauchte ebenfalls auf. Gleichzeitig musste ich hier auf D3-Viva schon mitlesen und erfahren, das es wieder einen "butcher" gibt; die Verbindung zu Adria(n), der D1-Hexenhändlerin mit den vielen Drinks find ich cool.

Als ich mit der Armbrust loszog und die "Schnellfeuer-Fertigkeit" erlernte, staunte ich nicht schlecht, der Anblick meiner DH ähnelte einer Shooter-Braut mit ner MG in den Händen... hmm, einmal raffte es sie dahin, als plötzlich Herden von Skeletten meinen Char einkeilten und die Fertigkeit "Rollen/Überschlag" noch nicht einsatzbereit war. Den Skelettkönig konnte ich relativ locker mit meinem "Merc" im Gepäck erledigen, dank des Hass-MG-Einsatzes und der Überschlagwendigkeit, verbunden mit slow-down Fallen. Dieser Endkampf dauerte ca. 2 Minuten.

Aus verschiedenen Berichten hier im Forum, dachte ich der wird hartnäckiger sein. Doch wie gesagt, es war "nur" die Testversion (ist die gleichzusetzen mit der Beta-Version?) und nun freue ich mich auf den richtigen Start, sobald die PCs ankommen & einsatzbereit sind.

Frage: Nun habe ich lvl10 erreicht (Testversion) ... reicht dies schon für einen HC-Start beim Upgrade-DiaIII? Über battlenet-account müsste dieser registrierte "Erfolg" doch schon diese Bedingung erfüllt haben, oder?

Freu mich aufs WE^^ vielleicht seh ich auch mal die hochhackigen Chars ( ;) ) in den offenen Spielen /sabber. Wenn mich da mal nicht ein Zauberspruch in den Rücken trifft von meinem süssen Frau`chen ..... bis denne - hf, gl & bleibt am Leben :)
-------------------------------------------------------------------------------------------
P.S. ich fühl mich gar nicht wohl mit meinem post zwischen all den aktuellen Geschehens-Postings ;) ... dennoch: R.i.P. Koshi :keks:
 
Lvl 10 reicht um hc spielen zu dürfen und danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben