Killer-Barby
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Alle Fälle die sie untersucht haben. Das ist noch ein großer UnterschiedSo seh ich das auch! Ich hab dass bisher bei allen gehackten Accs eine standard Anmeldung erfolgte.
Skeptik ist imo immer gut!sondern bleibe skeptisch.
Wer sich dann aucch mal an den "richtigen" Stellen umschaut, sieht auch schnell, das mit Hochdruck von verschiedensten Seiten an MH, Bot und diversen Hackgeschichten gearbeitet wird
Und an Hacks&Go wird schon seit der Beta gearbeitet. Und da wird es auch mit Sicherheit einige Erfolgsgeschichten geben.
Das verstehe ich nicht. Erstmal ist es keine "USB Version", sondern einfach ein Token Generator. Außerdem bezweifel ich das die Marge bei den Geräten sonderlich hoch ist für Blizzard, falls sie überhaupt existent ist. Der große Gewinn für Blizzard ist viel mehr die erhöhte Sicherheit bei den Acc's. Das hat Blizzard mit Sicherheit einiges an Kosten gespart bei WoW (für Wiederherstellung von Accs und Co)noch nochmals 10€ für die USB Version des Authenticators bezahlen, nur damit Blizz mir etwas mehr Sicherheit "garantiert" die ich schlichtweg auch so erwarte.
Und abgesehen von einer 2-Faktor Authentisierung kann Blizzard dir nicht noch mehr Sicherheit bieten. KA wie du erwartest das Blizzard dir extra Sicherheit ohne extra Sicherheitsmasnahme gewähren soll
ps: Wobei ich dabei natürlich die gratis Sms-Warnungen ganz unterschlagen habe die Blizzard nun eingeführt hat.