• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann werd ich erst mal nich installieren. bin ja eh erst mal ne woche weg
 
sagt mal... wie kann man denn allen friends whispern??? gibts sowas eigtl??? iwie echt besch... wenns kein channel oder ähnliches gibt
 
so ich hab nach drei dahin geschiedenen Mönchen den Vierten auf Lvl 14 und den 1. Akt (HC) Norm geschafft.

So schnell gehts...... Nur gerade mal die Schlucht hinter dem Lager verlassen, bums und roten Bildschirm...RIP :angel:.

Hiero

aber einen habe ich noch......
 
Fatima :) :hy:

Sopp, WD ist auch unter der Erde - so wird das noch zäh mit mal inferno sehen ^^

Sau lagg bei Gameeintritt und Monsis direkt am Spawnpunkt sind aber auch keine allzu dolle idee .... :/
 
R.I.P.

Sau lagg bei Gameeintritt und Monsis direkt am Spawnpunkt sind aber auch keine allzu dolle idee .... :/
Das ist imo eh ziemlich Fail von Blizzard, dass man bei Spielstart in ungeschützten Bereiche stehen kann.

Incl. Stadt A1 :/
 
sagt mal... wie kann man denn allen friends whispern??? gibts sowas eigtl??? iwie echt besch... wenns kein channel oder ähnliches gibt

jedem einzeln ;) ein /f msg gibt's leider nicht ;)

jemand war in meinem Account
wart ihr davor ne weile offline oder direkt davor geflogen? kann ja auch einfach eine "already logged in" fehlermeldung sein
 
icke war online und bin geflogen mit dem kommentar dass sich ein anderer pc in meinen account eingeloggt hatt, es kam auch sofort eine email von blizzard dass mein account erstmal gesperrt ist weil da komische sachen passieren.

sofort pw geändert innerhalb 30 sekunden und halt gehofft dass noch alles da ist, wars auch zum glück
 
btw gerade geiles bild gesehn:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=11511
gute vorbereitung ist alles:D
 
Sooo, ums rund zu machen: Level18 Monk hab ich in Akt2 dann auch mal eben unter die Erde gebracht.

Trotzdem geiler char. RIP Soltan!

Langsam erwächst sportlicher Trotz in mir ^^

Finde es auch nicht wirklich gelungen, aber ich laufe dadurch immer zu dem nächsten Speicherpunkt, der auch sicher ist. Wie in D2 damals mit den WPs.

Japp, Lerneffekt ist natürlich vorhanden (oder auch nicht, wie man oben sieht^^ )
Nur ist es bisschen dumm, ich nehme einen Speicherpunkt, 3 mal ist der frei, dann sitzt man im dicksten Monster Spawn. Einfach unnötig imo.
 
Ich finds gut das nicht nur ich meine schicken chars verliere :D allerdings hab ich direkt gleich 2 auf 25 gebracht nacheinander falls einer stirbt gehts mit dem ander weiter :D
 
wollte ich auch, alle ALternativen hats dann aber heut dahingerafft mit 3 Rips ^^
 
um zu verhindern in ungeschützten gebieten einzuloggen, man nehme mal akt 1 stadt außen vor in mehrspielerpartien, sollte man immer die letzte quest neustarten, dann landet man garantiert in der stadt
 
um zu verhindern in ungeschützten gebieten einzuloggen, man nehme mal akt 1 stadt außen vor in mehrspielerpartien, sollte man immer die letzte quest neustarten, dann landet man garantiert in der stadt

Ist das wirklich so?

Ich hab schon Spiele mit "Spiel fortführen" gestartet und stand an einem Wegpunkt mit Monstern, nicht in der Stadt. Einmal gleich mit ner Champ-Gruppe, was gar nicht so toll war.
Und nach Erreichen eines Speicherpunkt, verlass ich das Spiel und beim nächsten mal starte ich viel weiter hinten und muss mich wieder nen gutes Stück durch die Gegner durchschnetzeln...

Was sich Blizzard dabei gedacht hat ist mit ein Rätsel!
 
btw gerade geiles bild gesehn:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=11511[/IMG*]
gute vorbereitung ist alles:D[/QUOTE]

LoL

@ rest:

ich versteh im moment nicht mla, wie ich je wieder hc spielen soll. ich hab meinen wizz heute endlich spieltauglich bekommen und bin trotzdem noch 2-3 geript.

sieht das auf nem barb/mönch anders aus?
gibts irgendeinen char, den ich halbwegs sicher durch bekomme? hab bisher nur den wizz gespielt (so richtig zumindest).
 
Endlich lv 60 und gleich noch Belial auf Hölle gekillt, so kanns weiter gehn in HC :)

€: Achja heute wär ich das erste mal beinahe verreckt... zumindest war ich tot und mein Passiv "Nahtoderfahrung" ist geprocct und ich hatte zack wieder fast 20k HP :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben