Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Puh nun auch mein erster RIP mit LVL 60 hell a3
Puh nun auch mein erster RIP mit LVL 60 hell a3
wann werd ich wieder auf genommen in den geheimsten aller geheimbünde ?
das spiel hab ich gekauft aber noch keine motivation gefunden zum installieren o.ä.
ich hatte gehofft es gibt wenigstens ein achievement ala "Stirb mit einem Hardcore Charakter Lvl 60 bei einem Ping von mindestens 1000 ms"
ich hatte gehofft es gibt wenigstens ein achievement ala "Stirb mit einem Hardcore Charakter Lvl 60 bei einem Ping von mindestens 1000 ms"
R.I.P.Puh nun auch mein erster RIP mit LVL 60 hell a3
Erste mal das ich es so herum lese.Bisher hab ich nur gelesen das es zu hell/freundlich => comic-style ist ^^das Bild ist für mich zu dunkel/düster
Also Leute,
für mich ist D3 nicht wirklich geeignet, um mir Freude zu bereiten.
Diese Chat-Funktion ist mehr als mies, das Bild ist für mich zu dunkel/düster, die Story empfinde ich als ganz lustig (aber nicht mehr), kein Channel, max. 4 Leute im Spiel, das gemeinsame daddeln ist aus meiner Sicht deutlich weniger attraktiv und es fällt mir sicherlich noch mehr ein/auf.
Kurz und gut, ich werde D3 nur noch gelegentlich anwerfen und mich ansonsten wieder mit D2 beschäftigen, da kann ich genauso solo spielen.