• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann werd ich wieder auf genommen in den geheimsten aller geheimbünde ?

das spiel hab ich gekauft aber noch keine motivation gefunden zum installieren o.ä.

€ : :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh nun auch mein erster RIP mit LVL 60 hell a3 :(

R.I.P.! der nächste wird stärker!

EDIT: hab gerade mal geguckt, der nephalem buff steht in den details der charscreen dann als 15% MF mit einem stack. sollte also so passen wie ich oben beschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann werd ich wieder auf genommen in den geheimsten aller geheimbünde ?

das spiel hab ich gekauft aber noch keine motivation gefunden zum installieren o.ä.

Na ja, bei D3 gibt es keine PW Games. Musst dur die Leute in deine F-List aufnehmen mit denen du spielen willst. :)

Nimm mich auf und wir können wieder zusammen spielen. :hy:
 
ich hatte gehofft es gibt wenigstens ein achievement ala "Stirb mit einem Hardcore Charakter Lvl 60 bei einem Ping von mindestens 1000 ms"
 
so, der sc monk ist mit lvl 50 bei dia nm, ohne söldner bissel blöd solo.

habe deswegen nen hc baba gestartet, der hat gestern dann noch a1 beendet und is nu lvl 16 und spielt sich relaxed.

ps: r.i.p. an alle die es bereits erwischt hat ;(
 
ich hatte gehofft es gibt wenigstens ein achievement ala "Stirb mit einem Hardcore Charakter Lvl 60 bei einem Ping von mindestens 1000 ms"

Nein, dafür nen 10sec Delay beim trennen, damit dein Char es zu 100% nicht überlebt.

Das ist doch auch was.

Ne, bei mir hat es sich wohl erstmal mit D3, passt eh gut zum straffen Programm grad, was ich hab ^^
 
Egaaal der nächste wird wieder ein WD, ich mag den Char. Diese Zombiebären sind echt böse :flame:
 
Also heut ists mit dem Ping ganz schlimm. 250 ms und hatte vorhin einen ziemlichen gefährlichen Lagspike.
 
hatte heute mittag auch fast n herzinfarkt bekommen.
renn grad a3 hoch wo man die katapulte hochziehen muss.
direkt auf der ersten treppe nachdem man das gebiet betritt kommen einem ja immer schon gegner entgegen. und genau als ich da hochrennen will seh ich so nen fetten koloss runterkommen und n fetter lag. der hat dann so ca 20sec gedauert. in der zeit mal zurück gelehnt und paar stoßgebete losgelassen. als es dann wieder funktioniert hat hab ich noch gelebt. es hat meine mobile armbrust noch aufgestellt und der templer hat heroisch auf der treppe geblockt (funktioniert auch super mit rarepacks ^^)

nomma schwein gehabt :ugly:
 
So, es ist mal wieder soweit, das Diablo Fieber hat mich auch wieder, obwohl ich doch lange Abstinenzler war. Und was gibt es schöneres, als ein neues Spiel gemütlich zu erkunden.

Derzeit ist meine Dämonenjägerin noch alleine unterwegs, aber ich würd gerne doch immer mal wieder gemütlich in Parties spielen und die Akte säubern, allerdings stressfrei.

Ich hab die Hoffnung dass ich hier den einen oder anderen für so ein ansinnen gewinnen kann :)
 
Also Leute,

für mich ist D3 nicht wirklich geeignet, um mir Freude zu bereiten.

Diese Chat-Funktion ist mehr als mies, das Bild ist für mich zu dunkel/düster, die Story empfinde ich als ganz lustig (aber nicht mehr), kein Channel, max. 4 Leute im Spiel, das gemeinsame daddeln ist aus meiner Sicht deutlich weniger attraktiv und es fällt mir sicherlich noch mehr ein/auf.

Kurz und gut, ich werde D3 nur noch gelegentlich anwerfen und mich ansonsten wieder mit D2 beschäftigen, da kann ich genauso solo spielen.
 
Mich nervt z.B., dass sich 3 mal am Tag der Blizzard-Launcher aktualisiert. -.-

Hat noch wer das Problem?
 
Puh nun auch mein erster RIP mit LVL 60 hell a3 :(
R.I.P.
Haste die Stats von deinem Typen noch im Kopf? So Leben, dmg und was dir sonst noch einfällt?

das Bild ist für mich zu dunkel/düster
Erste mal das ich es so herum lese.Bisher hab ich nur gelesen das es zu hell/freundlich => comic-style ist ^^

@250ping, das ist zwar nicht mehr schön, aber auch nicht so schlimm für D3. Die Ping die angezeigt wird ist nicht ein "einfacher ping", sondern beinhaltet wohl komplexe Verarbeitung vom Server. Ist also nicht zu vergleichen mit der Ping bei Wow oder ... ka Counter Strike. Gab vor nen paar Tagen nen Bluepost zu.
Es spielt sich natürlich trotzdem schöner mit na Ping von 70 :D
 
Öhm , ich kann den download nit starten. hab die fehlermeldeung:

files/dIII/updates/winfinal.mpq appears to be corrupt ( pfad nur so aus dem kopf weggetippt )

Nur bei mir oder haben andere das gleiche Problem. ich wenn jetzt das 4rte mal 18 h downloaden muss , hau ich alles an die wand
 
Im zweiten Anlauf hats geklapt. Aber die Server sind glaub eh down.
Bin nun aus den Ferien zurück und hab gestern ein erstes mal in D3 rumgeschnuppert.
Ich weiss nicht ob es nur annähernd das Fessel-Potential des zweiten Teils hat, zumindest da die Herausforderung des Levelns fehlt und das PartyPlay doch sehr... sagen wir mal beschränkt wurde.
Ich hab jetz mal mit SC angefangen um nicht gleich frustriert zu werden, vielleicht sieht man ja den ein oder andern mal ;)
 
Hiho Ferdinand.

Ich musste schon wieder basteln damit er den download saugt, aber solche probs hatte ich noch nie mit nem Game .-.

d3-0-9558-Win-final.MPQ - Forums - Diablo III

da wurde mir geholfen, und jo. server down... schmeiss ich mal dII an ^^
 
Also Leute,

für mich ist D3 nicht wirklich geeignet, um mir Freude zu bereiten.

Diese Chat-Funktion ist mehr als mies, das Bild ist für mich zu dunkel/düster, die Story empfinde ich als ganz lustig (aber nicht mehr), kein Channel, max. 4 Leute im Spiel, das gemeinsame daddeln ist aus meiner Sicht deutlich weniger attraktiv und es fällt mir sicherlich noch mehr ein/auf.

Kurz und gut, ich werde D3 nur noch gelegentlich anwerfen und mich ansonsten wieder mit D2 beschäftigen, da kann ich genauso solo spielen.

Also die Chat- und auch die Friendfunktion finde ich auch verdammt schlecht gemacht. Schade, da ich ja in D2 immer sehr viel mit euch allen gesprochen habe. Ob ihr nun wolltet oder nicht. :)

Momentan ist es jedoch so, dass ich eigentlich gar nicht mehr mit jemanden spreche. :(

Nun ja, werde jedoch D3 weiter spielen. Mindestens einmal muss ich ja Norm durchspielen und mich reizen auf jeden Fall auch die besseren Gegenstände. D2 hat für mich momentan gar keine Anziehungskraft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben