- Punkte Reaktionen
- 43
Wackel selber grad Hell A2 rum. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Balancing der Boss-Mobs in party-games zum Teil sehr mies ist. Gestern 30min mit timeleft gespielt und wir sind ungelogen bei jedem boss 1-6 mal verreckt. Als ich allein gespielt hab war alles noch irgendwie machbar. Es ist schon sehr frustrierend wenn man mit 50k Life nach drei Treffern am Boden liegt. Keine Ahnung wie die damit das Partyplay fördern wollen. Aber für mich steht fest, ohne Tank ist in ner Party für mich als WD nicht viel zu holen.
Und geht's eigentlich nur mir so, oder habt ihr auch das Gefühl, dass es "Blocker" in Form von Pets oder Begleiter quasi nicht mehr gibt? Die Bosse ignorieren sie komplett und gehen immer sofort auf den Helden!? Kann das sein? ^^
LG
Intro
geht nicht nur dir so meinen templar ignorieren sie auch komplett und schießen aus der zweiten reihe, über 1 bildschirm weit weg, lieber direkt auf mich
partyplay wird, besonders in inferno, überhaupt nicht gefördert. mehr leute = es wird schwerer. wir haben gestern mal wieder akt2 mit 4 leuten versucht und sind direkt bei einem der ersten gelben (so ein klingensturm viech) in den enrage (!!!) gelaufen. ja, richtig gehört: auch gelbe und blaue haben sowas, hatte ich bis gestern auch noch nie gesehen. zu erkennen an einem kleinen totenkopf symbol und 2 sek später ist dann alles tot
gelber schmuck geht auch immer gut/teuer weg