• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir auch grad nen Mace gekauft und noch nix bekommen, Gold wurde selbstverständlich kassiert :/
 
Hier auch. Bin mal gespannt ob das ein neuer Hack/abuse ist oder wirklich ein bug.
 
It's not a kaputt - it's a feature!
 
passiet mir staendig, das gold bekommt man immer wieder zurueck, zumindest hab ich bisher nix verloren
 
Naja, sie scheinen wenigstens dran zu arbeiten.
 
Glaube das AH kommt manchmal nich hinterher. Habe auch geshoppt heute und erst 2 Stunden später die Items bekommen.
 
Hiermit wieder offiziell in die Ränge der Viva-Member aufgenommen:

SantaCK

Nach wie vor gibt es (bis die Account Hacks aufgeklärt sind) die Viva-BattleTags nur per PM.



P.S.: An die anderen 11 Bewerber: habt noch ein wenig Geduld.
 
Hmm, also ich hab grad 230 Essenzen nachgeliefert bekommen...sie scheinen Probleme mit dem Handwerkszeug zu haben, ich finde jetzt jedenfalls gar keine Folianten, Essenzen, ect mehr...
 
Craftmats sind erstmal rausgenommen, bis es wieder funzt steht da auf der ersten Seite beim einloggen. Ich hatte auch erstmal 24 Einkäufe in der Warteschleife heute morgen ^^

allerdings meine verkäufe sind immer noch nicht da...
 
Bei mir auch so, außerdem konnte man so gegen halb 11 11 gestern Abend garnichts mehr suchen. Schon schade, hab gerade angefangen mich an das AH zu gewöhnen.

Gestern btw gleich 2 Legendaries gedroppt! (meine ersten) Wie zu erwarten beide nicht so doll. Das erste für Level 15, das zweite für Level 47, werd sie evtl. heute Abend mal posten.


Du wir hatten nen Motorradunfall.
Uff! Ich krieg immer kurz ne Gänsehaut, wenn ich sowas les!

Zum Glück alle noch am leben!

€²
@Intro: Du wolltest doch Haterposts zu D3 lesen:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4210106173?page=1
Hat mittlerweile glaub 17 Seiten der Thread.
Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
So.. Back in good old Oberbayern!
Denkst dir nix böses willst in Aschaffenburg 2 Tage Party machen. Auf einmal ruft die Mama an: "Du wir hatten nen Motorradunfall."

Party-Ende und nix wie nach Hause :(

War aber Gottseidank nicht "so" schlimm (Waden+Schienbeinbruch + Blechschaden) und ohne Fremdeinwirkung..

Jetzt erstma wieder in die Arbeit und sehn wie's wird.
 
@sky: Jap Motorradunfälle können schnell ins Auge gehen.. gut das soweit nix "schlimmes" passiert ist.
@D3: hmm 150 Stunden gezockt und noch KEIN einziges Legendary oder Setitem geschweige denn ein Rezept gefunden :D
naja wenigstens lebt mein Mönch noch und nähert sich langsam lvl 60, hoffentlich erlebt (überlebt) mein 3ter Char das auch.
Dümpel momentan Mitte Akt 1 Hölle rum, sollte jemand auch da rumzergen pm an mich und man könnte heute Abend n paar mal die Sk Questreihe machen.
 
Craftmats sind erstmal rausgenommen, bis es wieder funzt steht da auf der ersten Seite beim einloggen. Ich hatte auch erstmal 24 Einkäufe in der Warteschleife heute morgen ^^

allerdings meine verkäufe sind immer noch nicht da...

musst du expresslieferung machen :D

ich bin inzwischen bei 4 legendaries und 2 sets, davon aber keins brauchbar ;)

@ Skydiver noch mal mit dem schrecken davon gekommen
 
Ist santa der santa von ganz früher? der auch wow gespielt hat auf mal'ganis?

und wie isn der aktuelle irc chan? find da nix mehr auf meinem rechner und #viva.hc oder wie der hieß gibts nicht mehr 8[
 
@destru: gut dass nix weiter passiert! toi, toi, toi!

@AH: hatte ich gestern auch ... geld kam aber wieder zurück bzw. items wurden später nachgeliefert. ;)

Wackel selber grad Hell A2 rum. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Balancing der Boss-Mobs in party-games zum Teil sehr mies ist. Gestern 30min mit timeleft gespielt und wir sind ungelogen bei jedem boss 1-6 mal verreckt. Als ich allein gespielt hab war alles noch irgendwie machbar. Es ist schon sehr frustrierend wenn man mit 50k Life nach drei Treffern am Boden liegt. Keine Ahnung wie die damit das Partyplay fördern wollen. Aber für mich steht fest, ohne Tank ist in ner Party für mich als WD nicht viel zu holen. :D

Und geht's eigentlich nur mir so, oder habt ihr auch das Gefühl, dass es "Blocker" in Form von Pets oder Begleiter quasi nicht mehr gibt? Die Bosse ignorieren sie komplett und gehen immer sofort auf den Helden!? Kann das sein? ^^

LG:hy:
Intro
 
Sagt einmal, was hattet ihr denn so für ein Level am Ende von Akt 2, am Ende von Norm? Bin nun mitten in Akt 2 mit meinem Baba und bin schon auf Stufe 22. Suche gerade das Blut.

Tja, AH weiß ich noch nicht ob ich nicht mal etwas rein stellen soll. Was kann denn so ein bisschen Gold geben? Eventuell ein magischer Helm mit Stärke für einen Barbaren? Oder ein Gurt mit Vitalität? Mal schauen.
 
na da kann ich mich doch passend zurückmelden;)

also ich suche auch gerade das blut, bin glaube lvl 23 und werd hoffentlich heute abend / nacht zum ersten mal belial begegnen^^

verkaufen in dme bereich lassen sich items mit vita ganz gut und vor allem rare waffen finde ich!

@ olaf bist du schon weitergezogen, oder auch noch in dem bereich?
 
na da kann ich mich doch passend zurückmelden;)

also ich suche auch gerade das blut, bin glaube lvl 23 und werd hoffentlich heute abend / nacht zum ersten mal belial begegnen^^

verkaufen in dme bereich lassen sich items mit vita ganz gut und vor allem rare waffen finde ich!

@ olaf bist du schon weitergezogen, oder auch noch in dem bereich?

Na, dann werde ich eventuell einmal einen gelben Zweihandhammer rein stellen. Einfach um es mal auszuprobieren. Und ein oder zwei Items mit Vita.

Bin momentan beim Baba dazu übergegangen in beiden Händen eine Waffe zu tragen. Angriff ist jetzt, da ich keinen Endgegner mache der Schwung. Keine Ahnung wie der heißt. :) Bei Belial werde ich dann wohl zu Raserei wechseln.

Ach ja, das mit den Laggs finde ich auch extrem nervig. Zweimal bin ich nun schon mit dem Baba gestorben und beide Male durch einen Lag. Von daher erst einmal kein HC bei mir.

Auf Inferno bin ich auf jeden Fall schon sehr gespannt. Dauert sicher noch ein bisschen länger bis ich da angekommen bin, aber ich habe ja Zeit. Etwas blöde finde ich dabei natürlich, dass es ab Lvl 60 dann keine Exp mehr gibt. Aber man gewöhnt sich an alles. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben