• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz zum urlaub und

urlaubsrip dude :/
 
Ich glaub, Olaf ist so alt, der kann sich die Nick einfach nimma merken, helft ihm mal ;)
 
Oh man Hölle is echt die Hölle. Die erste Bossgruppe hab ich mit meinem 52er Barb mit taktischen Rückzug und Rumrennerei (ich weiger mich das Wort "kiten" zu benutzen - welche hässlichen WoW-Kinder haben das eig. hier ins Forum gebracht???) noch bekommen aber beim zweiten Pack gabs noch mehr auf die Nase und ich hab die Flucht nach hinten angetreten ...

Fazit von den ersten Schritten auf Hölle:
- unter 30/35k Life sollte da niemand rein
- 200+ Allresi und mind. 50% Damred über Armor
- Charakter-Level 54+
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit von den ersten Schritten auf Hölle:
- unter 30/35k Life sollte da niemand rein
- 200+ Allresi und mind. 50% Damred über Armor
- Charakter-Level 54+

Also mit 30k Leben, Level 56, 20allres, aber 65% Damred über Armor gings bei mir auch noch. Positioning ist halt das A und O!
 
...Fazit von den ersten Schritten auf Hölle:
- unter 30/35k Life sollte da niemand rein
- 200+ Allresi und mind. 50% Damred über Armor
- Charakter-Level 54+

Halte ich mittlerweile für Übertrieben! Mit den Werten kannst ja schon fast nach Inferno... 30K sollte fürn Anfang Hell dicke reichen, vor allem in Akt1

Resis hatte ich Anfang Hell so knappe 20-30@ (also nicht %-Reduce) und 50%Damred über Armor... Darunter zu kommen fällt mir schwer ^^

Einfach nur vorsichtiger rangehn und du kannst in Hell jede Kombo knacken, auch als Melee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das bnet momentan auf suboptimaler Leistung läuft, aber hauptsächlich weil die Account Hacks immer noch nicht aufgeklärt sind, habe ich mich nun zu einem Schritt entschlossen, der mir nicht leicht fiel. Bis auf weiteres verhänge ich einen Aufnahmestopp! Es tut mir leid für die vielen Bewerber, die nach vernünftiger HC-Begleitung trachten.

Ist vernünftig, schon traurig dass man zu solchen Schritten gezwungen wird.
Hoffen wir mal auf baldige Besserung. :go:
 
Halte ich mittlerweile für Übertrieben! Mit den Werten kannst ja schon fast nach Inferno... 30K sollte fürn Anfang Hell dicke reichen, vor allem in Akt1

Resis hatte ich Anfang Hell so knappe 20-30@ (also nicht %-Reduce) und 50%Damred über Armor... Darunter zu kommen fällt mir schwer ^^

Einfach nur vorsichtiger rangehn und du kannst in Hell jede Kombo knacken, auch als Melee.
Naja wenn mich schon son Rotz wie Fast/Molten/Waller binnen kurzer Zeit auf 50% runterkloppt ohne viele Chancen Schaden bei den Herren anzubringen ... dann "lackt" da irgendwas.
 
Hab festgestellt: auf Hell funktionierte schlagartig meine (für mich) perfekte NM Skillung nicht mehr ^^ ... ich hatte 45k life und 4k dmg und wurde trotzdem geschnetzelt. Musste umstellen und jetzt gehts wieder. (ich find das eigentlich ganz cool, man macht sich so viel mehr Gedanken über seine Skillung und verinnerlicht den Char viel besser)
N Mate is mit Monk, 25k life und 4k dmg in Hell A1 unterwegs und hat kaum Probleme. Was mich zu der Annahme bringt das "dmgred/dodge > life" ...

o gott.... die ersten shop-spams sind schon im chat

wtf? oO
 
hat einer den neuen patch log zum nachlesen? hab ich wenigstens auf arbeit was zu tun^^
 
Bug mit Inferno A2 Lacuni?
Kann das einer von unseren Inferno-Sc-Leuten (Opi) mal nachprüfen? Am besten mal mit ner Range und mal mit ner Melee Klasse (evtl liegts ja an den "natürlichen" 30% dmg-Reduktion).

Weil ich hab keine Lust in HC irgendwann (falls ich überhaupt soweit komme) da anzukommen und instantan umzukippen - trotz gutem Gear. Das hat dann nämlich echt mehr mit Skill zu tun.
 
ist doch unerheblich, in a2 inferno gibt's so viele sachen die dich 1 hitten können. eine mehr oder weniger macht den kohl nicht fett ;)
 
ist doch unerheblich, in a2 inferno gibt's so viele sachen die dich 1 hitten können. eine mehr oder weniger macht den kohl nicht fett
Naja, wenn es so ist, könnte man sich wenigstens entscheiden auf max_dps zu gehen. Aber was bringt es, wenn man monatelang auf resi/armor equip farmt, und dann trotzdem noch wegen eines Bugs geonehittet wird?! Richtig, alles außer Spielspaß.
 
Molten macht doch keinen Schaden.. was habt ihr damit immer ... einfach nicht hinter den Mob stellen sondern davor ^^
 
Bug mit Inferno A2 Lacuni?
Kann das einer von unseren Inferno-Sc-Leuten (Opi) mal nachprüfen? Am besten mal mit ner Range und mal mit ner Melee Klasse (evtl liegts ja an den "natürlichen" 30% dmg-Reduktion).

Weil ich hab keine Lust in HC irgendwann (falls ich überhaupt soweit komme) da anzukommen und instantan umzukippen - trotz gutem Gear. Das hat dann nämlich echt mehr mit Skill zu tun.

Bin leider ab morgen eine ganze Woche nicht im Lande und danach auch gleich wieder ne Woche im Urlaub und kanns nit testen...

Ansonsten viel Spass beim daddeln und nicht rippen gelle.
Fazit bisher, nett aber kommt ( noch ) in keinster Weise an die Faszination von DII ran leider.

Hoffe mal auf patches, weil so wenns bleibt werd ich wohl bald wieder aufhören ....
 
Ich glaub, Olaf ist so alt, der kann sich die Nick einfach nimma merken, helft ihm mal ;)

Ist aber auch verwirrend. Gerade neulich musste ich feststellen, dass Raider jetzt Twix heißt. In England hieß Snickers jahrelang Marathon. Und aus Treets und Bonitos ham se jetzt einfach M & M gemacht, obwohl die nun ja eigentlich T & B heißen müssten. Und Titan Quest heißt jetzt Diablo. Wer soll sich das denn noch alles merken!!!??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben