Bonifazius2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dafür beginnt morgen bei mir 1 Woche Urlaub
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fazit von den ersten Schritten auf Hölle:
- unter 30/35k Life sollte da niemand rein
- 200+ Allresi und mind. 50% Damred über Armor
- Charakter-Level 54+
Fazit von den ersten Schritten auf Hölle:
- Charakter-Level 54+
...Fazit von den ersten Schritten auf Hölle:
- Charakter-Level 54+
Da das bnet momentan auf suboptimaler Leistung läuft, aber hauptsächlich weil die Account Hacks immer noch nicht aufgeklärt sind, habe ich mich nun zu einem Schritt entschlossen, der mir nicht leicht fiel. Bis auf weiteres verhänge ich einen Aufnahmestopp! Es tut mir leid für die vielen Bewerber, die nach vernünftiger HC-Begleitung trachten.
Naja wenn mich schon son Rotz wie Fast/Molten/Waller binnen kurzer Zeit auf 50% runterkloppt ohne viele Chancen Schaden bei den Herren anzubringen ... dann "lackt" da irgendwas.Halte ich mittlerweile für Übertrieben! Mit den Werten kannst ja schon fast nach Inferno... 30K sollte fürn Anfang Hell dicke reichen, vor allem in Akt1
Resis hatte ich Anfang Hell so knappe 20-30@ (also nicht %-Reduce) und 50%Damred über Armor... Darunter zu kommen fällt mir schwer ^^
Einfach nur vorsichtiger rangehn und du kannst in Hell jede Kombo knacken, auch als Melee.
o gott.... die ersten shop-spams sind schon im chat
o gott.... die ersten shop-spams sind schon im chat
will auch ne empfehlung
Naja, wenn es so ist, könnte man sich wenigstens entscheiden auf max_dps zu gehen. Aber was bringt es, wenn man monatelang auf resi/armor equip farmt, und dann trotzdem noch wegen eines Bugs geonehittet wird?! Richtig, alles außer Spielspaß.ist doch unerheblich, in a2 inferno gibt's so viele sachen die dich 1 hitten können. eine mehr oder weniger macht den kohl nicht fett
Bug mit Inferno A2 Lacuni?
Kann das einer von unseren Inferno-Sc-Leuten (Opi) mal nachprüfen? Am besten mal mit ner Range und mal mit ner Melee Klasse (evtl liegts ja an den "natürlichen" 30% dmg-Reduktion).
Weil ich hab keine Lust in HC irgendwann (falls ich überhaupt soweit komme) da anzukommen und instantan umzukippen - trotz gutem Gear. Das hat dann nämlich echt mehr mit Skill zu tun.
Ich glaub, Olaf ist so alt, der kann sich die Nick einfach nimma merken, helft ihm mal