• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rip dude. wenn du gesellschaft brauchst, ich bin im mom level 15. pm fürn battle tag :)
 
Sorry, ich muss hier mal mit ner positiven Nachricht aufwarten:



Gruß an alle, hab jetzt auch in Hölle bis einschl. A3 die Belagerungswaffen zerstören alle Quests/Wegpunkte.

€ Vor lauter egoistischwer Freude ganz vergessen: RIP Dude! Wenn du was brauchst, melden.

GZ!^^

Wie spielts sich denn ohne Revange?Also ich wäre ohne den Skill vermutlich schon 413534564645+-2 mal gestorben.:D(ok.. eigentlich nur 1 mal,aber dann so richtig!*g*)
 
nachdem mein mönch hops gangen is, hab ich barb angfangen. muss sagn der macht spass.
 
Wie spielts sich denn ohne Revange?
Also mit Mönch an der Seite spielt es sich recht sicher ohne Revenge. Hab halt mehr die Party-tauglichen Spells drinnen wie Seismic-Slam mit Stun, Jump mit Stun (vorher mal Sprint drin gehabt), Ignore Pain auch sehr geil für die Party mit der einen Rune, Schrei.

Mönch zZ eher DPS, ich zZ eher CC´er. Die Ancients für 20 Sec sind super Championblocker und eig. bei jeder Championgruppe rdy.

gn8 zusammen.
 
Jo und mal wieder ein Rip mit Lvl 47 dank Disconnect. Juhei.
 
jemand grad Lust einen Char anzufangen? :D
 
wasn hier los? nix? :D

Hmm, was erwartest du denn?

Ich kann ncihts berichten. Na gut, habe Belial besiegt mit dem Baba. Bekommt man nach dem Töten von Skull wirklich jedes Mal 10k Exp? Dann muss man unter 10 oder so Runs auf Norm machen und hat ein Lvl?
 
wenn es dir rein um exp geht versuch mal "leutnant vashem runs". (und vergiss dabei nicht den ruby im helm! :D)

8k norm
17k alp
55k hell

dauern weniger als eine minute und gold gibts da auch noch.
 
mitgefühl zu den rips :(

und latürnich wb an die oldies :hy:
 
Auch von mir mal :keks: für die verblichenen HC-Kämpfer. Solange das BNet noch so instabil läuft bleib ich wohl noch bissl in SC, gibt ja doch des öfteren einen Disconnect

LG
 
achso! Der heißt Vachem! :p
dann kann man gleich bis Maghda weiterlaufen. Da gibts ja nochmal exp.
 
Erst mal ein RIP in die Runde für die gefallenen Helden.
Mein Mönch hat nun endlich lvl 60 erreicht.
Stehe im Moment Akt III Bastionstiefen.

@Henpara: Vielleicht hast du und dein Kumpel ja mal lust ne Runde mit mir zu zocken.
Würde eure Partie sicher gut ergänzen da ich mit der +dmg Aura spiele und die unseren Endschaden gut erhöhen würde.
Momentan hab ich folgende werte:
28k Leben
61% red. durch Rüstung
45% red. durch Resistenzen
6k dps + 24% / 48% durch Aura
 
Vaaachem-richtig!

habe nur ich im moment latenz probleme? (ständig um 250) so macht das echt keinen spass!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben