• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
henpara: Hehe, ja, auf der 1000 stehe ich nicht ganz zufällig schon eine Weile. 1024 ginge ja auch nochmal... :) Aber ich denke, früher oder später wird es sich nicht vermeiden lassen. :D

Ansonsten, fängt schon an mit den Servern dieses Wochenende... Archievments gehen nicht, und grade hat sich wohl auch noch der Chat verabschiedet, evtl auch das Freundesystem. Bei mir ist zumindest keiner online, das ist sonst selten. Ich spiele lieber mal nur softcore. :motz:
 
toll, wie C4ss geschrieben hat und geflogen + 37er hinterher...kann doch ne sein^^
 
lol , Nr 37 , das gibts nit oder ?
 
ich bin gespannt ob ich noch lebeOo war grad bie magda und dann kick! :D
 
was ich ja extrem belustigend finde:
die US-Server laufen ohne probleme.

geht doch schon gar nicht mehr klar :motz:
 
ha ^^ mal was neues, #Fehler 1 , xd
 
ach die alte macht doch nix ;)

edit: alle immer mit diesem kungen...drecks WOWler :P
 
edit: alle immer mit diesem kungen...drecks WOWler :P

Mag ja sein aber der streamt halt D3 HC und ich kann die ganze Woche nicht zocken weil ich nich zuhause bin. :P
Würd gerne sehen wie weit er es in Inferno schafft. :ugly:

edit: Naja, hat sich schneller herausgestellt als ich erwartet hab, nach 175h ist er grad in Inf umgekippt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
predo, das liegt an deinem neuem PC, wirf wech das Ding :)
 
Hehe, 15 Minuten nach meinem Post sind dann echt die Server abgeraucht. :D
Bvgl Kungen: Der ist doch Europäer? Spielt der trotzdem auf dem Amiserver? Hätte ich mit HC ja keine Lust, die Verbindung ist schon merkbar schlechter... hm.
Und der ist grade gestorben? :eek:
 
Spielt der trotzdem auf dem Amiserver? Hätte ich mit HC ja keine Lust, die Verbindung ist schon merkbar schlechter... hm.
Und der ist grade gestorben? :eek:

Der is nich von über de Teich? Keine Ahnung aber ja ihn hats grad dahingerafft, live und in Farbe. :flame:
 
huhu ViVa ;)

ist schon ne Weile her wo ich bei meiner DiabloII Zeit bei euch war... :D

komm mir gerade auch ein bißchen doof vor aber wäre es möglich das mir jemand von euch den letzten WP in Akt4 Hell (HC) gibt?

ich war einer der glücklichen dem der Account trotz Virenschutz, Firewall, etc. gehackt worden ist.

Blizzard hat durch einen Rollback alles wieder hergeholt.
Leider wurde ich komplett in Akt1 Hell zurückgesetzt.

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
 
So, mich hat es schon wieder erwischt!

lvl 56 Mönch - gegen vereist, feuerkette, blocker hat er versagt :cry:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1199&pictureid=11693
 
Scheisse ... mit dem Mönch hat mein Baba doch vorhin noch Krieg gespielt ... R.I.P. :(
 
Sorry, ich muss hier mal mit ner positiven Nachricht aufwarten:



Gruß an alle, hab jetzt auch in Hölle bis einschl. A3 die Belagerungswaffen zerstören alle Quests/Wegpunkte.

€ Vor lauter egoistischwer Freude ganz vergessen: RIP Dude! Wenn du was brauchst, melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben